Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JA 2 Wildfire: Geldnot

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    89

    JA 2 Wildfire: Geldnot

    Ich bin jetzt in Cambria und habe nur noch knappe 3.000Doller und meine Söldner noch für 10 Stunden, deswegen wollte ich mal fragen wo ich schnell viel Geld herbekomme.
    Ich war auch schon mal in San Mona bei dem Boxer-Haus. Hab mal wo gelesen das man da schnell 5.000Doller gewinnen kann, nur konnte ich nich mitboxen.
    Zum Typ in dem Anwesen im Süden konnte ich auch nich rein, dachte der hat villeicht was zu melden. Könnt ihr mir da helfen?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Im westlichen Sektor von San Mona ist so eine verlassense Mine, da kannst du reingehen da stehen Kisten mit 30.000$ rum...die Kohle gehört aber dem Kingpin Gangster wenn du die klaust musst du ihn später umlegen weil er wegen seinem geld rumstresst, aber ist ja kein problem
    ♪ Puru Puru Purin....♪

Ähnliche Themen

  1. JA2-Wildfire
    Von Dr. Faust im Forum Taktik-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.3.08, 11:20
  2. JA2 Wildfire: Cambria
    Von Balos im Forum Taktik-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 05:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •