Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lord Hagens Problem

  1. #1
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622

    Lord Hagens Problem

    Einzelquest

    Hier kommt mein erster Quest
    .

  2. #2
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    Lens ging zu der Taverne"zum fröhlichen treiben".Er redete mit dem Wirt:Wissen sie wie ich ein späher werde?
    Der wirt antwortete"Ihr müsst zu Lord Hagen.Redet mit ihm.Aber er wird euch eine Auf gabe geben.Diese Information war umsonst weil du neu bist.Für alle anderen musst du bezahlen.Danke für die Information.Dann geh ich mal
    Geändert von Umbra (28.7.06 um 19:15 Uhr)
    .

  3. #3
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    Lens ging zu Lord Hagen.Aber ein paar Wachen stoppten ihn:Was willst du von Lord Hagen?Sag es uns.
    Ich wollte mit Lord Hagen drüber Reden als Späher Aufgenommen zu werden,Konnten wir nicht wissen. Du kannst durch.Lers ging zu Lord Hagen und sagte ihm wass er werden wollte.Wir könnten einen neuen Späher gebrauchen.Jedoch musst du was dafür tunWas soll ich machen?
    Ich hab gehört das ein Dieb Leute die Umhergehen ihre wertsachen einfach klaut.Wir haben viele beschwerden Bekommen.Meine Männer würden ihn zwar schlagen aber die haben zu viel zu tun.Wenn du das schaffst könntest du späher werden und 1000 Goldstücke hast du sicher Der Dieb hat sein lager in der Nähe des Haupttores.Geh Einfach Raus dann solltest du ein Lagerfeuer sehen.

    .Und jetzt geh ich hab viel zu erledigen.
    Und dann ging Lord Hagen seinen pflichten Nach.Und Lens machte sich auf den Weg
    .

  4. #4
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    Also nun ist Lens auf dem Weg zum Dieb.Er ging durch das Haupttor und sah wirklich ein Lagerfeur.Er folgte dem Feuer.Immer weiter.Nach 30 Minuten sah er den Dieb.Lens versteckte sich hinter dem Busch und zog seine Klinge. Der Dieb Entdeckte aber er grief Lens nicht an.Er sprach Was suchst du hier?Ich bin ihm Befehl von Lord Hagen unterwegs.Mit anderen Worten ich muss dich zur strecke bringen.
    Wie du meinst.Versuch es doch.Der Kampf begang.
    Der Dieb schlug zu aber lens blockte.Schnell konnte er einen Gegenangriff starten.Und er traf.Dann schaffte Lens den 2. treffer.Aber dann traf der Dieb.
    Lens schlug,der Dieb blockte ab.Aber Lens benutzte eine Zweier Kombo.Der glükliche Zuffal:Lens schaffte es den Dieb Kritisch zu treffen.Lens bekam dann auch eine Zweier kombo ab.Aber dann gab Lens ihm denn Lertzten schlag und Der dieb fiel zu Boden.Jetzt gab ihm Lens den Gnaddenstoß.Dann sagte er verschwitztGeschafft.Und Lens ging zurück zu Lord Hagen.Der erfreut war und ihm 1000 Goldstücke gab.Er überlegt noch ob er Lens zum späher macht.
    Geändert von Umbra (30.7.06 um 18:56 Uhr)
    .

  5. #5
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    Quest Bewertung freigegeben
    .

  6. #6
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Questbewertung

    Fein,Fein, Frischblut ! Dein Schreibstil ist korrekt und in Ordnung. Der Quest ist allerdings ziemlich kurz, wie du vermutlich selber festgestellt hast (einfach mal mit anderen abgleichen).

    Für einen Einsteiger ist dein erster Quest auf jeden Fall ok, für deinen nächsten nimm dir etwas mehr Zeit.

    Diesesmal: 2 Lernpunkte!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  2. Zelda OoT, Lord Jabu Jabus Bauch, Zwischengegner, Problem
    Von Zenit im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 12:18
  3. V-Lord Beatdown VS. V-Lord Yata
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 20:23
  4. V-Lord
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 11:13
  5. Gothic II Nacht des Raben: Lord Hagens Wächter
    Von goldenboss im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •