Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Suche nach dem Ausenposten

Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Am nächsten Morgen fast noch in der Nacht die Sonne war noch nicht aufgegangen und ein kühler Nebel lag auf dem Boden wurde Marco von Garlof geweckt Pssst wir wollen die Anderen noch schlafen lassen. Lass uns schon mal die Lage checken bis zum Lager sind es noch 1 stunde gehen wenn wir uns beeilen schaffen wir es in ner halben
    Na dann mal los
    Das Gras war feucht und der Boden roch nach Moos als sich die beiden auf dem Weg machten. Hach was für ein schöner Morgen sagte Marco und atmete das Aroma von den Steinpilzen ein die zwischen den Blättern und dem Moos aus der feuchten Erde sprossen. Schwer zu glauben das wir heute wieder ein paar Menschen töten werden
    Ja aber der Tag ist noch Jung und wenn wir es nicht tun machen die es
    Du hast recht sagte Marco und biss in den roten Apfel den er sich gerade vom Baum gepflückt hatte Wenn wir sie nicht töten werden sie weiter unschuldige morden Der Apfel war reif und süß. Oh man so saftige Äpfel hab ich selten gegessen nimm dir auch einen
    Danke für denn Tipp in sehr gesundes frühstück lachte Garlof und pflückte sich gleich 7 Äpfel. Die werden sich freuen wenn wir kommen und gleich frisches Obst mitbringen. Hier fang Und schon hatte Marco den nächsten Apel in der Hand und wenig später im Mund. Weiter auf dem Weg fanden sie noch frische Erdbeeren wovon sie auch reichlich aßen. So genug gegessen wir müssen weiter ich will noch zurück sein bevor die beiden aufwachen und sich sorgen machen
    Dann freu dich wir sind schon so gut wie da
    Das Lager war ein typisches Banditenlager. Es hatte ein paar Zelte um ein Lagerfeuer und ein paar Männer standen bei den zelten als Wache. Die beiden gingen auf die Knie und krochen im frechen Gras näher heran. Ein leichter Nebel verdeckte dabei ihre Bewegungen was es ihnen erleichterte nähe als Lager heranzukommen.
    Oh Mann wart mal ich muss mal pissen //wieder ne fabe gelliehen//
    Ok aber mach hinnen ich will in den Wald wir müssen noch Frühstück jagen
    Langsam ging der Mann genau auf die stelle zu wo Garlof und Marco im Grass lagen Oh Scheiße sagte Marco und griff nach seinem etwas zulange geratenen Kadettendolch. Eigentlich war es schon ne Art Kurzschwert und wurde von nem guten Freund richtig scharf gemacht .//danke novi aka vhailor // Nein warte lass stecken ich glaube das ist mein Bruder den können wir vertrauen flüsterte Garlof leise Hey Robert pssst leise hier rüber Robert der gerade mit pinkeln fertig war guckte sich verwundert um Hier drüben im Grass komm ich bin’s Robert faste seine Waffe etwas lockerer an Garlof??? du bist es du lebst! ich dachte sie hätten dich erwischt deshalb bin ich hier geblieben
    Ja ich hatte glück das ich das Amulett anhatte es ist zwar kaputt aber es hat mein Herz vor dem Pfeil geschützt
    Welch ein Glück das du es hattest Vater wollte immer das ich es bekomme
    Ja was glück und wir haben noch mehr davon. Marco hier ist mit 2 freunden hier um Artarus zu töten mit deiner Hilfe sind wir 5 dann haben wir eine Chance dann sind sie nur noch 10 wenn ich das richtig in Erinnerung habe
    Robert bist du eingeschlafen komm wir müssen los kann ein Ruf von weitem Ich muss mit 2 Leuten Jagen geht zum Fluss und stellt uns eine Falle wenn es klappt sind wir dann 5 zu 7 und dann hat Artarus keine Chance mehr sage Robert während er sich zurück zum Lager machte. Komm schnell zum Fluss wir gehen auf die Bäume und warten Die beiden rannten zum Fluss und kletterten schnell auf 2 Bäume so sie ihre Bögen bereithielten. Nach kurzer zeit hörten die Robert Kommt lasst uns was trinken
    Gute Idee ich hab vielleicht einen durst
    Die beiden Männer gingen an den Fluss und tranken. Nichts ahnend Knieten sie nieder Während Robert seine Waffe zog und auf einen der beiden zeigte. Garlof und Marco wussten das das ihr Ziel war. Robert ging hinter den anderen und zählte mit der Hand 3 2 1 Und WUSCH fast gleichzeitig mit dem Schwert was sich von hinten durch das Herz des Banditen bohre wurde der andere von 2 Pfeilen durchlöchert. Der Fluss färbte sich rot während die beiden Marco und Garlof von ihrem Versteck zu Robert kletterten Bruder wie schön dich zu sehen so sind wir doch beide entkommen
    Ja das hab ich mir nie erhoffen können ich dachte sie hätten dich nach meiner Flucht umgebracht weil du mit wolltest
    Ich sagte ich wollte dich aufhalten konnte dich aber nicht töten weil du mein Bruder bist. Artarus hat mich am Leben gelassen aber er war sehr sauer Robert zeigte Marco und Garlof die Wunden von der Peitsche auf seinen Rücken Dieses Schwein dafür soll er Bluten
    Das wird er
    Wenn wir uns nicht beeilen und angreifen Bluten wir wenn sie in 2 Stunden nichts von mir und den beiden hier hören sagte er und zeigte auf die beiden Leichen am Wasser. Dann nichts wie los zur höhle ich glaub aus den frühstück für die beiden Langschläfer wird nix
    Bruder hier dein Bogen
    Sehr gut hier Marco hast du den Bogen deines Vaters wieder
    Sehr gut jetzt aber nix wie los! Mit diesen Worten rannten die 3 zur Höhle wo Wolf und Lars schliefen.

//ich übergebe an Hunnigan zur letzsten post//
    //wird besser mit der länge ingor*gg* *beruf aus sig*//
    Geändert von Gerthi2 (1.8.06 um 20:28 Uhr)
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

Gothic RPG

The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Aufwachen,jetzt gehts los.Was?Es ist noch so früh.Der frühe Krieger killt den Banditen.Also auf auf!Ja Ja reg dich ma ab wir kommen ja schon.Nachdem die Männer ihre Sachen zusammen gepackt hatten machten sie sich auf den Weg zum Banditenlager.Sagt mal wer ist eigentlich dieser Kerl da?Unser Gefangener?Und weiss jemand wie viele Banditen im Lager sind?Das ist mein Bruder Robert,nicht unser Gefangener und im Lager müssten 7 Leute sein,falls sie noch keine Verstärkung bekommen haben.So,dann sind wir nun zu 5,wird ja immer besser.Die 5 näherten sich dem Lager,dort ging es schon etwas geschäftiger zu.2 Banditen saßen an einem erloschenen Lagerfeuer und redeten.Durch die dünnen Zelte konnte man die Umrisse einiger schlafenderr Banditen erkennen.Das Zelt des Bosses ist auf der anderen Seite,aber am besten ist es wenn wir uns erst dieser Banditen hier entlediegen.Gut ihr beide nehmt dieses Zelt,dann sind es 2 Banditen weniger,Wolf Lens und ich nehmen das 2 Mann Zelt davorne.So geschah es.Sie nahmen ihre Dolche und Messer und rissen Löcher in die Zelte,dann schneideten sie den Banditen die Kehlen auf.
    Wir sind hier fertig,holen wir uns die 2 am Feuer?Das will ich doch schwer hoffen.Marco zog seinen Bogen und auch die anderen holten ihre Waffen ********r Pfeil traf den ersten Banditen in den Rücken,er ging sofort zu Grunde.Wolf und Lens rannten los und noch ehe der andere Bandit reagieren konnte haute Wolf ihm den Kampfstab gegen den Schädel.Das wärs dann jetzt holen wir uns den Obermacker.Der liess auch nicht lange auf sich warten,kaum lagen die Banditen im Dreck riss der Boss seine Zeltplane weg und den Männern stellte sich ein knapp 2 Meter großes Ungetühm mit einem ziehmlich groben Zweihänder zwischen den Pranken in den Weg.Huhuhaha ihr Wichte wollt MICH beeindrucken?Nein du Schmierfink,ich hatte an Etwas radikaleres gedacht.Wie ich sehe hast du mich verraten und dein nichtsnütziger Bruder ist auch mit dabei.Sieht ganz so aus.Nun denn sterbt für eure Greultaten!Die Banditen werden SIEGEN!Er holte aus und langte mit dem Zweihänder mitten in den Pulk von Kriegern der mit gezogenen Waffen vor ihm standFast synchron warfen sich die 5 zurück wobei einer zu langsam war.Wolf landete auf dem Boden während die Andern schon wieder auf den Füßen standen.Er blickte in seine Hände und sah zwei Hälften eines Kampfstabes.MAN WEISST DU WO DER HER IST?Noch ehe er sich versah holte der Bandit wieder aus und wollte Wolf durchbohren.Das Schwert drang ein und bohrte sich tief hinein.Nur nicht in Wolf der hatte sich zur Seite gerollt und stand wieder auf den Füßen.Das Schwert steckte im Boden und es dauerte einen Moment bis der Bandit es wieder herauszog.
    Wolf griff an sein Bein und zog den Dolch heraus legte an und warf ihn zwischen die Rippen des Banditen.Mittlerweile hatten auch die Anderen reagiert und es dauerte nur ein par Sekunden bis Dolche und Schwerter den Kampfunfähigen Banditen durchbohrten.Ha so siehts aus,was nun?Ich denke wir gehen zurück ,aber gucken wir uns noch ein wenig um.Sie guckten hier und da und fanden ein wenig Gold ein paar Pfeile und Lebensmittel sowie Wacholder,beim stöbern in einem Zelt,dass Robert gesäubert hatte,fand Wolf etwas Merkwürdiges.Was zur Hölle?Der Bandit trug einen Dolch der seinem verdammt ähnlich sah,auf der Klinge stand "Vasburg" bei Wolf stand "Heltzer"er erinnerte sich,Vasburg war eine weitere einflussreiche Familie in seiner Heimat,auch einen Ring der Familie Vasburg fand er.Wolf zeigte seinen Freunden den Fund.Ist ganz klar wo das herkommt,Wolf hat ja den Gleichen.Ja sieht aus wie der von Wolf.Guck mal Wolf,hier das ist der Sturmbringer des Banditenanführers,ich glaub der wird Lord Hagen interessieren.Die Männer beschlossen Wolf die Relikte seiner Heimat zu überlassen,der gab ihnen dafür sein Einverständnis die Klinge zu Lord Hagen zu bringen und einen die Hälfte von seinem Anteil an der Beute.
    Nun gingen sie zu ihren Lager zurück,die übergelaufenen Banditen gingen mit ins Plateau Lager.

//Wolfolch der Familie "VASBURG" Ring der Familie "VASBURG"
    +5Goldstücke +12Pfeile
    -1 Kampfstab
    Lens:20Goldstücke 1 silberner Ring 2 Leib Brot
    Marco:25Goldstücke 3Leib Brot 2 Wacholder
    Geändert von Hunnigan (2.8.06 um 01:17 Uhr)
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Questbewertung

Schönes Comeback Gerthi, feine Posts der zwei neuen. Die Questlänge ist in Ordnung, ihr macht euch.

Gerthi: 5 Lernpunkte

Hunnigan: 5 Lernpunkte

Mr.PS2: 4 Lernpunkte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12