Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rayman Revolution "Schädelhöhle" HILFE komm nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von otti007
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    13

    Hilfe Rayman Revolution "Schädelhöhle" HILFE komm nicht weiter

    Hallo!
    Brauchen Eure Hilfe!!!!!
    Stehen hier in der Schädelhöhle am Abgrund ist Lava. Genau gegenüber sind gelbe Lums!!! Aber ich komm nicht auf die andere Seite. Habe es schon mit fliegen probiert aber kurz vorher stürze ich immer ab.
    Könnt Ihr vielleicht weiterhelfen????

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389

    Schädelhöhle

    Wenn das das Level ist, wo du Clark in der Schädelhöhle treffen sollst, dann mußt du zuerst einen anderen Weg einschlagen. Denn so einfach kommst du da nicht rüber. Gehe doch den Weg wieder zurück und dort, wo sich der Weg zur Schädelhöhle gabelt, nach links (Walbucht). Gehe dort zum Strand. Hinter dem Haus wartet Clark auf dich. Der rennt durch die Wand, folge ihm! Nach einigen Herausforderungen wirst du die Gabe des "über die Lava fliegen können" erhalten. Dann kannst du zur Schädelhöhle rüberfliegen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 19:21
  2. rayman revolution - komm nicht weiter
    Von Shanny im Forum Rayman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.5.05, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •