Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tactical Ops Spiel Problem!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    14

    Tactical Ops Spiel Problem!

    Und zwar ich mach ein Server auf auf Multiplayer auf dezidierten Modus... Geht alles perfekt.. Doch nun wenn man das 2 te mal Level wechselt kann keiner mehr auf den Server!? Woran könnte das liegen?! habe neu installiert klappt immer noch net?! Wäre über Hilfe froh?"!

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247

    Text ich brauche mehr fakten um dir zu helfen

    also eigentlich liegt das öfters an der WinServer.ini aber ich hab noch nie gesen dass man sowas in der .ini einstellen kann...

    vlt liegt das ja an der map..(ist das ne orginale map von to oder hast du die map selber beim tac ops verzeichnis eingefügt )
    weil bei mein server gingen auch viele maps nicht...

    statt es vom multiplayer aus zu starten kannst du doch diese 350server runterladen und von dort aus spielen.
    dort sind keine probs. (MEINER meinung nach)

    und wenn du TO schon neu installiert hast......hmmm....was passiert auf dem server eigentlich genau

    versucht mich zu korrigieren aber versucht mich nicht fertig zumachen, weil ihr es sonst doppelt und dreifach zurückbekommt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    14
    naja und zwar die Maps sind orginal... und es ist die version 3.1.9. aba egal... naja und egal welche map auch wenn es die gleich ist sobald das 2 te mal mapchange gemacht wird im multiplayermodus kann keiner mehr zugreifen bzw... sehr wenige sehen es... und wenn dann mit glück

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247

    Thumbs down

    ja 3.1 ist ja nicht gerade die aktuellste version von to.
    war das früher auch so??? also wenn es schon immer so war dann wäre es besser mit dem patch.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    14
    nee war immer so... aber bei anderen pcs mit gleicher cd geht es komisch oder?! nur bei meinem pc ist das so?! Kannst du mal ne lösung finden ?

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247

    Lightbulb

    vlt lässt das der router nicht zu oder so was in der art.
    hast du das spiel komplett installiert oder nur eine einfache installation sodass du immer die CD einlegen muss beim TO spielen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    14
    Nee brauche keine CD beim Spielen... ist keine einfach Installation... und habe auch kein router... ist alles freigeschaltet... sont könnte ich kein server machen... hast keine idee wovon das liegt?! Bei anderen Pcs geht es mit gleicher Installationscd...?! Firewall von mir ist ZoneAlarm...

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247

    Text

    aso ZoneAlarm damit hatte mein kumpel einige zeit mal probs wenn er to spielen wollte.
    versuch mal einzustellen dass der von to alle aktionen "zulassen" soll.
    wenn deine freunde auch zonealarm haben und bei denen geht es dann haben die alles richtig "zugelasse" oder?
    also guck mal nach und falls wieder nicht geh tac ops > system und guck dich in den .ini dateien zu tode.
    und vlt aber ich weis n9icht ob das so ist hast du ja deine artenliste nur eine einzige map...kan das sein?
    aber ich glaub nicht dass es daran liegt weil bei deiner ini bestimmt schon angegeben ist dass er die map nach zufall lädt und der auch bei einer map die wiederholen würde

    tschöö

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    14
    Also danke für die hilfe weiß nun woran es liegt... es ist zone alarm es ist zwar bei programmeinstellungen zugelassen und server geht aber nach 2 mal switchen zeigt er ihn nicht richtig beim master server an... hast du ne idee wie ich das löse?! oder vielleicht nur antivir drauflassen ohne zone alarm... oder andere firewall?! Kein plan

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247

    Wichtig ja... halloooo erst mal

    versuch mal es zu deinstallieren.
    dann steht da was er deinstallieren soll dann deinstallierst du alles außer antivir. (muss man häckchen machen)

    wenn man nicht bei uninstall vom zonealarm bestimmen kann "WAS" er deinstallieren muss dann mach abbrechen. hehe

    du kannst ja auch andere antiviiren besorgen oder kauf dir einen richtig geilen wie ich (hab auch keine probs mehr mit diesen spyware fuzzis und so)

    egal dass ist deine entscheidung...(media markt, karstadt, usw: guck mal da so durch was es für AV-programme gibt aber die meisten sind "glaub" ich teuer(40€ aber billiger statt dass man sich PC spiele kauft und ist auch besser für den PC)

    tschiau tschiau

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 23:47
  2. Tactical Ops (spiel erstellung)
    Von D_Key im Forum Tactical Ops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 16:26
  3. Tactical Ops Problem - Grafikproblem
    Von ralph_89 im Forum Tactical Ops
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 17:11
  4. dickes problem mit tactical ops
    Von karoel im Forum Tactical Ops
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 20:23
  5. Tactical Ops Sound Problem
    Von Stefan14 im Forum Tactical Ops
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 15:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •