Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 53

Thema: Wie besiege ich Sephiroth?

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    labberbacke.. ernsthaft..

    auf lvl 70 auf profi wenn er dich einmal in ner combo hat, dann biste platt..

    ich hab mal ne frage.. was ist das trinity limit und was sind limit breaks..

    hab die ganze zeit immer einfach nur mit relector geblockt und dann gegenattacken gestartet und naja.. dreieck drücken und draufhaun, hochschleudern, er teleportiert und ich warte bis er ankommt, seine combo startet reflector und dann gut..

    aber irgendwan kommen so komische kugeln und da geh ich immer frekt..

    muss noch n bissel lvln.. bin erst bei 76 ..

    greetz

    MOTU

  2. #18
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von MasterOfTheUniverse
    labberbacke.. ernsthaft..

    auf lvl 70 auf profi wenn er dich einmal in ner combo hat, dann biste platt..

    ich hab mal ne frage.. was ist das trinity limit und was sind limit breaks..

    hab die ganze zeit immer einfach nur mit relector geblockt und dann gegenattacken gestartet und naja.. dreieck drücken und draufhaun, hochschleudern, er teleportiert und ich warte bis er ankommt, seine combo startet reflector und dann gut..

    aber irgendwan kommen so komische kugeln und da geh ich immer frekt..

    muss noch n bissel lvln.. bin erst bei 76 ..

    greetz

    MOTU
    wenn er die kugeln macht reflega einsetzten trio limit ist eine mega technik die man nr mit donald und goofy machen kann und limit breaks ist die bezecjnungh für solche attacken Ps du kannst limit brake auch bei sephiroth anwenden
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von MasterOfTheUniverse
    labberbacke.. ernsthaft..

    auf lvl 70 auf profi wenn er dich einmal in ner combo hat, dann biste platt..

    ich hab mal ne frage.. was ist das trinity limit und was sind limit breaks..

    hab die ganze zeit immer einfach nur mit relector geblockt und dann gegenattacken gestartet und naja.. dreieck drücken und draufhaun, hochschleudern, er teleportiert und ich warte bis er ankommt, seine combo startet reflector und dann gut..

    aber irgendwan kommen so komische kugeln und da geh ich immer frekt..

    muss noch n bissel lvln.. bin erst bei 76 ..

    greetz

    MOTU
    so schwer is es nich, hab ihn auf lvl. 63 in den Boden gerammt.

    Teil 1:

    Im ersten Teil des Kampfes lässt es Sephiroth ruhig angehen. Er geht langsam durch die Gegend und benutzt nicht viele verschiedene Angriffe. Trotzdem ist diese Phase ernst zu nehmen, da schon diese Angriffe enormen Schaden verursachen.

    Sephiroths Angriffe:

    Break Slash:

    Ihn benutzt Sephiroth gleich am Anfang des Kampfes. Wehrt ihn einfach mit Dreieck ab und nutzt die Gelegenheit, um Sephiroth mit einer Bodenkombo einzuheizen.

    Ground Combo:

    Seine Bodencombo killt einen fast immer, da kann man nichts machen. Dickschädel anlegen und wenn er seine Bodencombo macht, Sportsfreund → Doppelsprung → auf der Stelle gleiten, dann erwischt er euch nicht.
    Aber vorsicht, manchmal trickst er euch aus und benutzt den Break Slash. Da ihr ihn in der Luft nicht mit Dreieck abwehren könnt, habt ihr dann Pech.

    Upward Slash:

    Sephiroth teleportiert sich zu euch und schleudert euch in die Luft. Dieser Angriff verursacht nur wenig Schaden, aber er eröffnet eine Combo, die euer Ende sein kann, wenn ihr nicht zum Konter ansetzt.

    Aerial Tornado:

    Nachdem er euch in die Luft geschleudert hat, teleportiert er sich erneut zu euch und benutzt diesen mittelstarken Angriff. Bevor er den Angriff ausführt, könnt ihr mit Quadrat kontern. Wenn nicht, trifft er euch, und wiederholt den Angriff immer wieder, um euch in der Luft zu halten. Wenn ihr nicht kontert, seid ihr erledigt.

    Teil 2: dieser Teil wird durch den Satz "Bekennt euren Platz." eröffnet. Sephiroth rennt nun und benutzt nun viele starke Angriffe.

    neue Angriffe:

    Dark Orbs:

    Er sagt einen Satz und es tauchen einige Kugeln auf. Schleudert sie mit Reflek/ra/ga auf Sephiroth zurück.

    Fire Storm:

    Dieser Angriff ist weitestgehend aus Teil 1 bekannt. Es tauchen Flammensäulen auf, die euch anziehen. Benutzt Sprint oder lauft einfach, um dem Angriff zu entgehen.

    Heartless Angel:

    Diesen Angriff benutzt Sephiroth den ganzen Kampf über. Er sagt: "Steige herab, Herzloser Engel." Er schwebt in die Luft und wenn ihr ihn nicht schnell genug aufhaltet, habt ihr nur noch 1 HP und die HP-Leiste kommt in den Recharge Status. Ersteres könnt ihr mit Items heilen, zweiteres ist mit Ultima kein Problem. Um Sephiroth die Suppe zu versalzen, springt mit einem Doppelsprung zu ihm und schlagt ihn, wie in Teil 1.

    Teil 3: Sephiroth wird jetzt wütend. Er leuchtet rosa, und gleitet extrem schnell über den Boden. Es ist nur ein neuer Angriff hinzugekommen, aber nach jedem Angriff teleportiert er sich weg. Die einzige Chance, anzugreifen, ist nach dem Break Slash oder mit Furia.

    neuer Angriff:

    Meteor Shower:

    Er schwebt in die Luft, sagt einen Satz und Meteoriten fallen auf euch nieder.
    Doppelspringt und gleitet hin und her, um dem Angriff zu entgehen.

    Das wärs, wenn ihr euch seine Angriffsmuster einprägt, sollte Sephiroths Ende kein unerreichbares Ziel sein.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    Woaah ich krieg den einfach nicht platt oô
    Ich bin lvl 70 und habe mich mit Unheilbringer ausgerüstet (außerdem so ziemlich alle Abschlussangriffe außer die in der Luft und 1 Combo+ abgelegt).
    Meine Strategie ist folgende: Zu erst wehre ich Sephis ersten Angriff ab. Danach greif ich ihn mit ner Boden-Combo an, mache dann letzter Sprung, damit ich ihn hochschleudere, greife dann weiter in der Luft an, bis er sich wegteleportiert. Danach sofort anvisieren. Ist Sephiroth auf dem Boden gelandet, aktivier ich den Triolimit. Ist das vorbei, lande ich fast direkt neben ihm und benutze Reflektor. Ist Sephi nahe genug an mir dran, wird Ausweichkonter eingesetzt und es wird draufgehauen. Dank Unheilbringer, kann ich seeehhr lange auf ihn raufdreschen. Irgendwann teleportiert er sich weg. Werd ich hochgeschleudert - was nicht besonders viel abzieht - warte ich, dass er sich zu mir teleportiert und drück dann viereck. Das passt gut. Kann nämlich auch in der Luft lange angreifen, wegen Unheilbringer. Naja teleportiert er sich wieder weg, kommt alles auf Glück an... musst du die eine attacke nicht mit Dreieck abwehren, dann küss deine Fortuna oô Du landest aufm Boden und wartest, bis sephi dich mit ner Boden-Combo angreift. Danach folgt wieder: reflektieren + Ausweichkonter. Meine MP werden hauptsächlich für meinen Limit benutzt, und es ist nach meiner Strategie auch wichtig, es zu benutzen, da ich sonst Abschlussangriffe mache. Komme ich bis zum Teil, an dem Herr Sephi die komischen Kugeln einsetzt, bin ich ge...hintert, denn ich kann Reflek ja nicht einsetzten.
    Das ist mein Problem oô Sollte ich meine Strategie ganz ändern? Mit diesem Plan schaffe ich bis zu den letzten 4 hp leisten. Ultima hab ich noch nicht -_____-

    Gruß
    Lucifer
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  5. #21
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Sora_X
    ich war lv 70 und ich plättete ihn beim 3-4 versuch vor allem ich hatte zuvor noch nie gegen den gefightet fand den voll einfach vor allem auf Profie
    Weist du,damit widersprichst du dir selber.

    Gehört zwar nicht zum Thema,wollte es aber einfach so einwerfen.

    Mh...wie ich bereits(glaube hier) gesagt hab,immer Triogramm.Am besten viele Final-Elexiere mitnehmen.
    Dann kannste schnell hintereinander.So hab ich den nach 2.30 min gefetzt.

  6. #22
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    am besten ihr verwndet bei seinen kugeln reflega werden dann zurückgeschleudert
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  7. #23
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Oeltankhart10
    Weist du,damit widersprichst du dir selber.

    Gehört zwar nicht zum Thema,wollte es aber einfach so einwerfen.
    versteh ich nicht na egal

    Zitat Zitat von .>.Lucifer.<.
    Woaah ich krieg den einfach nicht platt oô
    Ich bin lvl 70 und habe mich mit Unheilbringer ausgerüstet (außerdem so ziemlich alle Abschlussangriffe außer die in der Luft und 1 Combo+ abgelegt).
    Meine Strategie ist folgende: Zu erst wehre ich Sephis ersten Angriff ab. Danach greif ich ihn mit ner Boden-Combo an, mache dann letzter Sprung, damit ich ihn hochschleudere, greife dann weiter in der Luft an, bis er sich wegteleportiert. Danach sofort anvisieren. Ist Sephiroth auf dem Boden gelandet, aktivier ich den Triolimit. Ist das vorbei, lande ich fast direkt neben ihm und benutze Reflektor. Ist Sephi nahe genug an mir dran, wird Ausweichkonter eingesetzt und es wird draufgehauen. Dank Unheilbringer, kann ich seeehhr lange auf ihn raufdreschen. Irgendwann teleportiert er sich weg. Werd ich hochgeschleudert - was nicht besonders viel abzieht - warte ich, dass er sich zu mir teleportiert und drück dann viereck. Das passt gut. Kann nämlich auch in der Luft lange angreifen, wegen Unheilbringer. Naja teleportiert er sich wieder weg, kommt alles auf Glück an... musst du die eine attacke nicht mit Dreieck abwehren, dann küss deine Fortuna oô Du landest aufm Boden und wartest, bis sephi dich mit ner Boden-Combo angreift. Danach folgt wieder: reflektieren + Ausweichkonter. Meine MP werden hauptsächlich für meinen Limit benutzt, und es ist nach meiner Strategie auch wichtig, es zu benutzen, da ich sonst Abschlussangriffe mache. Komme ich bis zum Teil, an dem Herr Sephi die komischen Kugeln einsetzt, bin ich ge...hintert, denn ich kann Reflek ja nicht einsetzten.
    Das ist mein Problem oô Sollte ich meine Strategie ganz ändern? Mit diesem Plan schaffe ich bis zu den letzten 4 hp leisten. Ultima hab ich noch nicht -_____-

    Gruß
    Lucifer

    also ich würde auf jeden fall das trio limit nicht immer benutzen und evntuell ein paar Ätheroder elxiere mitnehmen (final elexier bringt doch nur was wenn andere dabei sind) mitnehmen weil ich weiß nicht wie oft du getroffen wirst aber ich benutze meine MP haupsächlich für heilung und wenn du auflade Berserker hast als Ability dann nimm Unheilbringer raus und nehm was anderes z.B.: Memoire oder was dir halt nützlich scheint
    und mit den kugeln mach ich es meistens soich visir Sephi an und mach luftschläge(ungesund ich weiß) dabei treffi ich meistens ein Paar kugeln mit und wenn mich halt doch noch welche treffen dann setz ich halt Vigra ein und der rest erledigte zum Teil Auflade-berserker oder abschlussangriff+
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    Aaaalso, ich hab ihn jetzt auf lvl 71 fertig gemacht.
    Meine Strategie war schon recht gut. Unheilbringer ist für mich (falls ihr noch kein Ultima besitzt) das geeigneteste Schwert. Ich hab trotzdem noch Aufladeberserker ausgerüstet. Weiß aber nciht ob das so viel bringt XD Diese Frage überlass cih mal den Spezis ^^
    Ihr müsst nur zusehen, dass ihr die mpleiste bei der "kugelphase" wieder voll habt. Dann benutzt ihr - wie oben schon genannt - Reflega.

    Beitrag fertüch
    Tschüüüß
    Lucifer
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    komischerweise gings bei mir irgendwie mit " Reflector " am besten.
    hab jeden angriff gekontert, sogar die wo er mich in die luftschleudern will.. wenn ich mal einen verpasst hab und in der luft war einfach quadrat drücken und die combo wird unterbrochen und du hast n gegenangriff.

    runde 1.

    dreieck zu beginn, draufschlagen und ab in die luft, weiter draufdreschen. mit einer bodenluftcombo hab ich einen punkt (also 1x die ganze leiste) gekilled.

    runde 2.

    es kommt die feuersäule und die kugeln hinzu. die kugeln hab ich nicht beachtet einfach zu ihm hinrennen, draufkloppen und irgendwie sind durch die schläge die kugeln auf ihn zurückgeflogen.
    die feuersäule.. einfach davor weglaufen reicht aus. sobald sie nachlassen, hinrennen und draufdreschen.

    runde 3.

    engel des todes. ich hab im gesamten kampf diesen move 4x überleben müssen. scheiss auf hochspringen. wenn du ihn verpasst und das ist mir oft genug passiert, selbst mit anvisieren stehst du in seiner nähe und so schnell kannst du keine items benutzen und er killed dich mit einem schlag
    d.h einfach weglaufen von ihm.. die hp und mp gehen runter auf 1 (mp im auflademodus) dann kommt zu 99% immer die attacke wo man dreieck drücken muss. mach das und heil dich danach sofort mit elexier oder alternativ, äther und dann heilzauber. (ultima ausgerüstet erleichtert das ganze natürlich) oder wag dein glück und fighte dann gegen ihn bis deine mp sich regeneriert haben und du heilen kannst.

    den todesengel hab ich garnicht mehr versucht abzuwehren... mal mit blitzga probiert, aber das juckt den garnicht.

    der rest ist eigentlich das selbe wie 1.
    selbst wenn er rot ist und wie irre rumschwebt, mit dem richtigen timing konterst du ihn aus und dann ab in die luft und draufkloppen.

    hab ihn mit lvl 86 besiegt. naja... ich sag mal man muss soviel abwehr kraft haben um min. 3 schläger seiner luftcombo zu überleben.
    die bodencombos einfach mit reflector kontern.

    den meteorschwarm .. bin einfach hin und hergelaufen.

    greetz

    MOTU

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    160
    hab ihn auf Lvl 53 auf einfach besiegt
    am besten ihr holt euch ultima(falls ihr noch nicht habt unheilbringer[hatte ich auch geholt])
    bei den items hatte ich 3x hi-potion und 3x elixier
    wenn man die vielen combos ausnutzen will wegen unheilbringer erstmal heilen (Vita) wenn man wenig HP hat dann sich hoch schlagen lassen
    dann "stehaufmännchen" (kreis drücken) und schnell draufhauen bis er sich wieder teleportiert
    bei den feuersäulen hatte ich keine probs aber bei den meteoriten könnte ich nicht ausweichen-.-
    bei seinen dummen schwarzen kugeln einfach refleg (wie es überall genannt wurde) oder nicht beachten XD
    und wenn er seine dumme engelsattacke gemacht hatte hab ich direkt auf "item" gedrückt und gewartet bis meine HP fast leer war und hab direkt hi potion gemacht danach schnell dreieck drücken

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    60

    Bodenkombo

    wollte mal fragen wie man eine bodencombo macht??muss man die ausrüsten?wann kan man die ausrüsten

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    :o
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Animalzüchter
    wollte mal fragen wie man eine bodencombo macht??muss man die ausrüsten?wann kan man die ausrüsten
    Die machst du,indem du Sephi auf dem Boden schlägst und nicht in der Luft.
    Es ist nichts Ausrüstbares.
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!
    _____________________________________________


  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Inferno°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    45

    Kann man ohne Drive gleiten, und ab wann?

    Kann man ohne Drive gleiten, und ab wann?
    Kingdom Hearts 4EVER!!!!

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    wenn deine überform auf lvl2 ist bekommt Sora gleiter lvl1 du kannst ihn dann bis lvl 3 ausbauen

    ab 6 treffern ist die warscheinlichkeit groß das Sephiroth Teleportiert das ist gut denn wnn der teleportiert kommt er hinter euch schlägt euch zieht nich so viel ab und dann wenn ihr in der luft seid kommt er wieder hinter euch dann aber ganz schnell vergeltungsschlitzer^^
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Man Kann Drive Bei Sephi Einsetzen!!! Man Muss Nur Beim Azurpfad überform Machen Und Dann In Der Form Zu Sephi Gehen!!!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  16. #32
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Nein, kann man nicht. In der Sequenz vor dem Kampf hast du noch die Kleider der Form an, aber im Kampf bist du wieder normal.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie besiege ich Agnahim?
    Von shadow145 im Forum A Link to the Past
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 20:35
  2. Wie besiege ich Cortex?
    Von poinky2001 im Forum Crash Bandicoot 3: Warped
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 22:33
  3. Wie besiege ich....
    Von Lutzi_kalle im Forum Gothic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •