Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zaubersprueche vergessen koennen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    29

    Zaubersprueche vergessen koennen?

    Mauz,

    ich wuerde ganz gerne aehnlich wie in Morrowind meine Spellliste entruempeln. In MW ging das mit Druecken einer Taste (ich glaub Ctrl) und dem gleichzeitigen Klicken auf den zu loeschenden Spell. Gibts in Oblivion aehnliches? (Bisher nichts entdeckt). Seit dem alternativen Loesungsversuch einer gewissen Saeulenquest hab ich n Haufen Muell bei mir stehen (hab die Truhe nicht gesehen).

    - seebee -

  2. #2
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    nein das geht nicht, bei oblivion brauchste die ID des zaubers und einen Konsolencode um die zauber über die konsole zu löschen (anders gehts leider nicht)
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    29
    Wir komme ich an die ID, wenn es selbsterstellter Murks ist?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    19
    Ich habs nach der Anleitung {Defekter Link entfernt #48480} gemacht und es klappt wunderbar

Ähnliche Themen

  1. Aggro Modus, Kombo Modus und Control koennen alles
    Von saint micha im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •