Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Eine Frage zu Eileen

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Also ich werde jetz sicher nicht 2 stunden lang da sitzen und warten bis etwas passiert!!!!!!
    Schwachsinn
    Auch wenns wahr is!!!

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Hm... Hast du Sh4 schon vorher ma durch?
    Da ich den Ballon net sehen kann...
    Aber ich denke, ich werde es mal nebenbei laufen lassen und gucken was passiert.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Skynet Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    74
    Es gibt da keine Szene nach 2 Stunden,
    das ist wieder mal nur so ein dummer Fake so nach dem Motto: "Schiess 10 Stunden lang mit dem Raketenwerfer an die Wand, und Du kommst in eine Extrawelt voller Kobolden, Elfen und Goblins"

    Soviel dazu...
    Hier war mal ein Loch, ... Jetzt ist es weg!

  4. #20
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Black Aspen
    also das stimmt so nicht!! ^^ denn wenn du mal genau aus dem Wohnzimmer guckst dann fliegt der süße Robbie von links nach rechts immer freudig durch die Luft... egal wann ich aus dem Fenster schaue trudelt der Ballo durch die Gegend
    Oh Sorry...nur bei mir kamm kein Hase

  5. #21
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Es gibt da keine Ausnahmen. Der Ballon mit dem Hasen erscheint bei jedem, da dafür nicht irgendwas freigeschaltet werden muß, oder so. ^^
    Allerdings sieht man ihn nicht gleich zu Anfang sondern erst im laufe des Spiels. Also hin und wieder aus dem Fenster schauen

    Und natürlich ist es ein Fake, wenn da jemand behauptet, man soll zwei Stunden durchs Loch gucken, damit was passiert. Das hat doch von euch niemand wirklich geglaubt, oder doch?

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tim ohne Struppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hauptstädtchen
    Beiträge
    153
    Wer weiß, wenn Leute stundenlang am See sitzen und warten, daß ein Fisch anbeißt, vieleicht stehen auch einige 2 Stunden an der Tür, und warten daß der Osterhase kommt...

    Gruß
    Tim

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Hm...
    Weiss einer wann GENAU der Hase erscheint?
    Hab kein Bock bei jedem Loch durchs Fenster zu gucken.

    Zudem würd ich ma gerne wissen was die Sh Producer so an nem Hasen finden, dass sie ihn wieder und wieder in Sh einbauen.

    z.B. Nachdem die ketten von der Tür im Appartment gesprengt sind, bilden diese die umrisse eines nach oben-schauenden Hasen. (Der Türspion ist das Auge)

    Mal nachschauen.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  8. #24
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    ich denke mal, dass sie sh4-producer nur wollen, dass der kult um silent hill nicht verschwindet, deshalb bauen sie wahrscheinlich diese hasen ein, damit bei diesem spiel gezeigt wird, dass auch die schönsten dinge (plüschtiere) etwas böses in sich haben^^ ich weiß es nicht, ist nur ne vermutung, die vielleicht stimmen könnte^^

    Ich weiß nicht genau, wann der hase auftaucht, der ist bei mir zum ersten mal gekommen, als ich mit telefon die nummer auf dem plakat gewählt habe (ich schlafzimmer linkes fenster), da habe ich diese komischen geräusche gehört. Ich bin dann die U-Bahn-welt (die 1.) gegangen, hab es überlebt und bin wieder in meinem apartment aufgewacht. ich schaute aus dem fenster und da habe ich einen ganz ganz ganz kleinen umriss eines heißluftballons wahrgenommen. wann dieser hase eigentlich in meinem apartment sein soll, weiß ich leider nicht.

  9. #25
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Velvet_Nightmare
    Ich denke dass das totaler Blödsinn ist...
    würde das Spiel Dead or Alive heißen könnte ich es mir vorstellen, aber nicht bei Sielent Hill
    Hey, in keinem DoA Spiel wurden die Girls komplett nackt gezeigt! nicht mal die brüste

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Eine frage zu kh 2
    Von Simple_clean im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 16:32
  3. Eine frage zu GS2
    Von Evil Bitemouse im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 17:50
  4. eine frage zu severs
    Von Kakashix im Forum Game-Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 05:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •