Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Stronghold Legends Talk

.: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    2
    Company of Heroes ist in sachen grafik fast schon zu gut
    aber so sollte es eigentlich sein. und das spiel das da hinter steckt hates auch in sich

fiel mir auch nicht leicht, als stronghold fan so über den neusten teil zu sprechen, muss ich leider aber, denn das spiel zwingt mich ja förmlich dazu

Elite-Spieler Benutzerbild von Jacket1975
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hat Jemand auch solche Probs bei der Demo ??
    Habe sie runtergeladen , bekomme Sie aber wegen eines Fehlers nicht geöffnet.
    Da steht dann immer, das ich nochmal neu installieren soll . Das habe ich nun 4mal gemacht und ausserdem noch 2 mal neu runtergeladen. Alles ohne Erfolg.
    Wer kann helfen ??
    Wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von el_cattivo
    naja, so schlimm seh ich das jetzt nicht. klar, ne neue grafikengine ist voraussetzung. aber mit der erprobten grafik gibts definitiv weniger bugs.
    word. außerdem find ich die grafik echt nicht so schlecht, gibt viel schlimmeres!!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    2
    îst zwar schon etwas her, aber ich habe die demo auch nie zum laufen gebracht. keine ahnung warum

Mitspieler Benutzerbild von Lucemon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

net

net klappt
    Ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber
    Ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    2
    ähm nächstest mal bitte 1 ganzen satz, denn dieser post hier grenzt doch stark an der spammgrenze

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Dark Devil
    îst zwar schon etwas her, aber ich habe die demo auch nie zum laufen gebracht. keine ahnung warum
    bei mir gabs anfangs ein problem mit der directx-version. hab dann nochmal die neueste installiert und siehe da, es klappte.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    2
    hatte ja das neuste direct x drauf, ging aber trotzdem net

aber egal, hab die demo eh schon wieder gelöscht

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also eine Demo, die auch spielbar ist gibt es auf der DVD von Computerbild-Spiele . Nur zur Info...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Jacket1975
    Hi Leutz,

Neue Infos:

Es ist ne Demo für Stronghold Legends rausgekommen.
    Downloadbar ( googeln) 330MB groß
    Hat schon einer von Euch die Demo ??
    Hab nicht nur das Demo sondern schon die Vollversion und bin auch super happy damit. Die Demo klebte auf irgendeiner Zeitung und ich hab das ganze dann mal just for fun gespielt. War dann auch direkt gefesselt. Also ab in den nächsten Laden und Vollversion holen. Weiterzocken. Ich finde die Strategien habe es ja echt in sich, sind aber dadurch auch super spannend. Kann mich nur schlecht von losreißen und die Häme wegen der Grafik sind vollkommen übertreiben. Die Grafik ist klasse und lässt keine Wünsche offen!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    2
    und die Häme wegen der Grafik sind vollkommen übertreiben. Die Grafik ist klasse und lässt keine Wünsche offen!
    sry, aber was du da redest ist echt mist.
    natürlich kommt es nicht auf die Grafik an, aber die ist auf dem niveau von vor 5-6 Jahren und das muss nun heute wirklich nicht sein, guck dir paraworld, Age of empires,...an, dann meist du wie ein spiel heutzutage auszusehen hat

und das spielprinzp hinter Stronghold Legends mag ja ganz spannend klingen, aber dann hätten sie es nicht "Stronghold" nennen sollen, denn das Spiel zieht die voher tolle serie komplett runter

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Nun wo ich es endlich hinbekommen habe mal die Demo zu spielen muss ich sagen:
    Als echter Strongholt Veteran bin ich enttäuscht, da es eigentlich nur noch vom Namen her ein "Stronghold" ist.Naja, wenigstends gibt es noch Bogenschützen.

Für Neueinsteiger ist es durchaus spielbar, da diese es nicht mit den Vorgängern vergleichen.
    Allerdings möchte ich nicht wissen , was ein "Neueinsteiger" sagt, wenn er
    nach Stronghold Legends auch mal die älteren Teile spielen möchte?!?
    Das würde mich dann echt mal interessieren.

Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Das Spiel ist nicht ehr dass, was mann sich von dieser Reihe erwartet hätte. UNd da vor Weihnachten jetzt eine Menge guter Spiele kommen und schon da sind, hat Stronghold Legends, keine überlebenschance für mich.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    2
    einzige gute nachricht aus dem hause firefly ist, das man bereits an einer neuen grafikengine werkelt

firefly muss sich dann aber mächtig anstrengen, wenn diese schwach durch legends wieder wettmachen wollen. hoffen wir mal, das es überhaupt noch ein weiters stronghold gibt, denn Legends wird wohl nicht gerade die verkaufszahlen sprengen

Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ich hoffe, dass es ein neues Stronghold geben wird. Und ich glaube schon, dass sie die Panne mit Legends wieder ausbessern können. Wurde ja bei Anno auch geschafft.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Dark Devil
    sry, aber was du da redest ist echt mist.
    natürlich kommt es nicht auf die Grafik an, aber die ist auf dem niveau von vor 5-6 Jahren und das muss nun heute wirklich nicht sein, guck dir paraworld, Age of empires,...an, dann meist du wie ein spiel heutzutage auszusehen hat

und das spielprinzp hinter Stronghold Legends mag ja ganz spannend klingen, aber dann hätten sie es nicht "Stronghold" nennen sollen, denn das Spiel zieht die voher tolle serie komplett runter
    Quatch!!! Ich hab mir das spiel gekauft und bin total zufrieden. Die Grafikengine hat sich auf jeden fall verbessert, der Multiplayer-Moldi ist auch verdammt cool!!!Man hat drei verschidene Legenden im spiel...die echt nicht leicht sind.
    Meiner meinung nach ist es ne gute Fortführung der Stronghold Reihe...ich würd sagen:kaufen-und-zocken-bis-zum-geht-nicht-mehr

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte