Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Palmacosta farm

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von newster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    19

    Unhappy Palmacosta farm

    ich hab nen zioelich großes problem und zwar ich bin jetz in der palmacostafarm und hab auch alle drei karten.
    dann muss man sich ja zu magnius warpen ne
    nur... in welcher reihenfolge???
    ... ... ... ... ... ... ... ... ... das wars

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich hatte Dich glaube ich, schon mal darum gebeten, erst die Suchfunktion zu verwenden.

    Denn dann hättest Du das hier gefunden.

    Tales of Symphonia:Heeeeelp >.<
    Geändert von Tigress (27.7.06 um 01:24 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Unhappy Palmacosta-Ranch

    Ich bin jetzt bei der Palmacosta-Ranch und komm nicht weiter.
    Ich brauch hilfe bei den Unsichtbaren Blöcken, was muss man mit den machen um zu chocolate zu kommen?? und danach die Reihenfolge von den Warps??? Ich hab zwar ein Lösungsbuch,aber das ist so doof beschrieben,da bin ich genauso nicht weiter wie vorher. Ich lande jedesmal in einer Sackgasse wo es nicht weiter geht.
    Bitte helft mir, bin total verzweifelt....

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Die unsichtbaren Blöcke musst Du nur mit dem Manaring sichtbar machen, um sie zu schieben. Aber die sind nicht wichtig, um zu Chocolat zu kommen.

    Um die Warps zu benutzen, hättest Du nur den Link, in dem Beitrag über Deinem (der ebenfalls von mir stammt und Deine Frage beantwortet) anklicken müssen.

    Aber hier eben noch mal der Link.Tales of Symphonia:Heeeeelp >.<

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ...ich glaub, ich leb im Wald!
    Beiträge
    39
    hallo, ich hoffe, dass hier mal jemand reinschaut und mir hilft:

    ICH RAFF DAS MIT DEN WARPFELDERN NICHT!

    ich habe vorher alle möglichen varianten probiert, dann habe ich hier im forum nachgeschaut! und trotzdem komme ich nicht weiter!
    dieselbe reihenfolge, wie hier hab ich eingehalten, komme aber nicht zu chocolat?! auch hab ich vorher alle brücken deaktiviert (diese spiral-brücke in der mitte lasst sich ja nicht deaktivieren).
    ich bin nun wirklich kein anfänger und hab mich schon bei vielen spielen durchgebissen, aber JETZT bin ich am ende mit meinem latein...

    HIIIIIIIIIILFE!!!
    SV Ilmtal ist Tabellenführer!!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wenn Du Dich an die Reihenfolge gehalten hast, hätte es aber klappen müssen

    Hier noch einmal:

    1) Im ersten Raum findest Du links ein Melange Gel, tritt dann auf das gelbe Feld

    2) Im zweiten Raum geh nach Norden, tritt auf das gelbe Feld. Du findest ein Apple Gel. Nimm dann das grüne Feld

    3) Du müsstest jetzt bei dem Spiralförmigen Weg sein. Lauf ihn hoch, besieg das Monster und Du findest eine Panacea Bottle.

    4) Geh den Weg zurück und benutzt das Feld, um den vorigen Raum zurück zu kommen. Benutz dann das rote Feld, geh südlich und benutze das gelbe Feld. Du findest eine Life Bottle. Benutze das selbe Feld nochmal, um zurück zu kommen.

    5) Geh nördlich und benutz das gelbe Feld. Geh links und Du findest ein Orange Gel. Benutze das nahe gelegene gelbe Feld.

    6) Geh nördlich und benutze das gelbe Feld. Nimm dann das westliche rote Feld.

Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Schattenmarkt in Palmacosta?
    Von Zocker-Mobil im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 01:56
  2. Farm teams?
    Von Juvefan im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 22:30
  3. Palmacost-Farm
    Von bladdaywaker im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 08:58
  4. Brauche Hilfe in der Menschenfarm bei Palmacosta
    Von Philbertonius im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 22:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •