Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mutter befreien, scheitere jedes mal...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11

    Unhappy Mutter befreien, scheitere jedes mal...

    Servus kollegen!

    ich bin bei dem quest wo man aus dem gefängniss fliehen muss, zusammen mit der mutter vom helden. nun bin ich bei der tentakel angelangt, hab mir schon mal ein paar threads dazu durchgelesen und die haben alle gemeint das man die mutter warten lassen soll bevor man mit der tentakel kämpft, habe dies versucht ging aber nicht, die mutter folgt mir immer noch. nun kämpfe ich also gegen die tentakel, schlage meinen ersten schlag auf den liegenden tentakel arm, der arm verschwindet und zack, kippt die mutter um und die mission is vorbei, sie hat keinen schlag abbekommen und ihere hp war 100%.

    bitte helft mir ich bin am verzweifeln

    MfG Kecko

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Icenine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    101
    Das ist komisch...ist zwar lange her, aber ich erinnere mich, dass ich "in aller Ruhe" gegen das Vieh kämpfen konnte. Die Mutter stand irgendwo rum, wo das hab ich vergessen. Auf jedenfall hatte sie keinen Schaden erlitten. So kann ich nur hoffen, dass noch ein Savegame auf lager hast...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11
    das näheste savegame das man laden kann ist das auto savegame wenn man in den knast kommt bzw. kurz vor dem ersten rennen. das is ja das blöde, ich hab kein bock immer von da an zu starten : / brauch echt hilfe

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Tja,das wär die einzige möglichkeit,denke ich.Die mutter ist während des Kampfes IMMEr an einer stelle gestanden und ist nie umgekippt sonstwas....

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Geht das überhaupt? Also die Mutter warten zu lassen? Die ist doch ein Teil von dem Video mit der Krake. Also ist es doch eigentlich gar nicht möglich die warten zu lassen.
    Ich habs nämlich auch mal probiert die warten zu lassen. aber die wollte nicht. Hat einfach gar nicht drauf reagiert. naja...
    Und umgekippt ist die bei mir auch nie. die Tentakel konzentrieren sich ja auf den Helden und nicht auf die Mutter...

Ähnliche Themen

  1. Spielt spinnt jedes mal!!!!
    Von montechristo3140 im Forum Empire Earth
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 12:55
  2. Jedes mal ein Standbild von 10sec.
    Von Gaimilef im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 16:59
  3. Scheitere bei Riku Ansem!
    Von istdochegalman im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 17:58
  4. Mein Nick ändert sich jedes mal!!!!
    Von Wacker1913 im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •