Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gizarmaluke

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Gizarmaluke

    hi oO
    ich bräuchte mal ein paar tips.. ich häng seit 7 stunden vor dem Spiel Final Fantasy IX und seit 3 stunden häng ich in dieser Gizarmalukes Grotte rum ^^
    das ist noch sehr weit am anfang ^^' und ich bräuchte tips zu diesem vieh gegen das man da kämpfen muss.. keine Ahnung wie das jetzt heißt.. des fliegt so und mit seinem doofen Tackle machts mich immerwieder platt >.< ich komm da einfach nicht weiter >.< HILFE!

  2. #2
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von xuxukind
    hi oO
    ich bräuchte mal ein paar tips.. ich häng seit 7 stunden vor dem Spiel Final Fantasy IX und seit 3 stunden häng ich in dieser Gizarmalukes Grotte rum ^^
    das ist noch sehr weit am anfang ^^' und ich bräuchte tips zu diesem vieh gegen das man da kämpfen muss.. keine Ahnung wie das jetzt heißt.. des fliegt so und mit seinem doofen Tackle machts mich immerwieder platt >.< ich komm da einfach nicht weiter >.< HILFE!
    Also, am Anfang des Kampfes kannst du Gizarmaluke mit einem kleinen Trick in die Zustände Schweigen und Blind versetzen. Wende ein Zelt auf ihm an. Wenns nicht klappt, lade den Spielstand neu und versuchs noch mal. Dann musst du darauf achten, dass du keine Magie benutzt, denn er konstert sie mit einem Überschall. Ansonsten sehe ich, dass du durch das Spiel wie mit dem Kopf durch die Wand gelaufen bist ohne ordentlich zu trailnieren. Gizarmaluke is auf lvl 16, also sollte deine Truppe auch um den Dreh herum sein.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Griev3r
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zuhause in Muddas guter Stube^^
    Beiträge
    8

    Rischtig ^^

    Dazu solltest du nur für den Fall von deinem Geld,das du beim Training findest,gute Ausrüstung besorgen.wenn du um level 16 bist,hast du eig. schon so gut wie gewonnen,denk nur dran im fall der fälle,um nicht immer wieder deinen Spielstand laden zu müssen wenn du stirbst oder der Zelttrick nicht klappt: Mach mit Freia am besten "Sprung",da dauert der angriff zwar ein wenig länger,aba so is es schon ganz gut. Zidane benutzt du zum einfachen Angriff,wenn du stark bist,kannst du auch vorher klauen. Mit Vivi (Vivi war doch in der Grotte dabei,nich?^^) solltest du dann heilen,aba sparsam mit Tränken umgehen,da du ohne Tränke schnell n Problem haben kannst. Und wie schon erwähnt,nich Zaubern,da er sonst mit seiner Technik kontert hoffe das hilft =D
    As long as you believe me,I will survive....

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von rpgfreak88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    38
    falls du mal lust haben solltest ordentlich zu kassieren kannste ja mal beim speicher mogry die ranke hochklettern aber vorher auf jeden fall speichern!!!!!!!!!!

    dort gibt es nen drachen namens tatzelwurm oder so
    er hat so um die 12000 hp die genaue zahl weiss ich nicht mehr und seine angriffe verursachen um die 5000 schadenspunkte vor allem blitzga auf alle wird dich umhauen im warsten sinne des wortes

    aber er ist besiegbar........zumindest dann wenn du denn koralenring nach dem jagdfestival bekommen hast dann absorbirst du nämlich blitzbasierende angriffe und er kann nicht alle chars auf einmal töten
    ich war übrigens auf level 20 mit zidane vivi auf 13 und freia auf 17 oder so sie wurde zidanes level angepasst und zidane ist so hoch weil ich kurz vor dem festival aus lindblum raus bin und allein mit zidane gegen die monster gekämpft habe nach dem kampf haben noch vivi und zidane gelebt und beide sind um die 10 level aufgestiegen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •