Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine Farbe mit RGB Kabel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5

    Keine Farbe mit RGB Kabel

    Hallo ich besitze eine NTSC PS2 also keine PAL. Wenn ich meine Pal Spiele rein lege kommt alles in schwars weiß obwohl ich ein MOD Chip besitze. Ich habe mir jetz ein RGB besorgt doch alles wie vorher. Ob ich nun über SCART oder vorne über die Video/Audio Eingänge gehe alles wie vorher. Wenn ich ein Spiel habe wo ich von PAL auf NTSC umschalten kann kommt alles in FARBE. Muss ich mir ein neuen TV kaufen oder gibt es dar noch ein andere Lösung??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5

    Problem gelöst

    Ich habe mir jetz ein NTSC-PAL Adapter für PS2 gekauft und alles läuft in Farbe.

Ähnliche Themen

  1. Grünstich bei DVDs mit RGB Kabel
    Von VirtualSascha im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 18:52
  2. PS2 mit RGB-KABEL nur 16:9
    Von evilsox im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •