Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welcher Spell gegen Stufenverlust? + Mods

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    14

    Welcher Spell gegen Stufenverlust? + Mods

    Da mir hier schon super geholfen wurde frag ich gleich nochwas

    bin im dritten kapitel und will im friedhof den letzten auftrag für den schattengildentypen machen. Leider werden meine Leute dauernd von den Vampiren getroffen und bekommen Stufenabstieg. Will nicht dauernd in nen Tempel um das zu beheben, also welchen Zauber muss man anwenden um das zu verhindern? War schon mit Aerie einkaufen, hab aber keinen passenden Zauber gefunden

    Zweite Frage: wenn ich das Spiel durch habe möcht ich BG2 (ohne addon) mit MODS erweitern, welche sind für ein erneutes durchspielen geeignet/empfehlenswert bzw. gut?

    Danke schonmal

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von schleichendes unheil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    umgezogen nach Ogrimmar
    Beiträge
    175
    Schutz vor Lebenskraftentzug das ist ein Klerikerzauber der 4. Stufe (könnte auch 3. sein)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    jo, genau Schutz vor Lebenskraftentzug und wenn du trotzdem mal ne Stufe verlieren solltest Genesung(oder geringere)
    Durchsuch einfach das Forum, es gibt viele Threads siche sich mit Mods beschäftigen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    14
    besten Dank!

    (hätt nicht gedacht das für so ein altes Spiel noch Antworten kommen)

    Grüße, Daffy

Ähnliche Themen

  1. Pokemon - Welcher Typ gegen welchen?
    Von Paulur im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 17:16
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.8.04, 17:35
  3. One Piece Forum? An die Admins und S-Mods u. Mods
    Von Lightning im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 08:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •