Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seymor - Anima - Yuna ???

  1. #1
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9

    Seymor - Anima - Yuna ???

    Haley!^^

    Ich hab ne Frage was die Story von Final Fantasy X angeht:
    -In Zanarkand sieht man doch die "Erinnerung" von Seymor, wo er mit seiner Mutter redet. Sie sagt, dass er sie zur Astrah machen muss. Seymor heult ein bisschen rum und dann gehts weiter. Aber Seymors Mutter ist doch die Bestia Anima, oder? Dann müsste Anima ja eine HighSummon sein und somit müsste Seymor schon längst tot sein. Und Yuna ja auch, weil sie Anima ja auch beschwört und das Medium ja nach der Hohen Beschwörung stirbt.
    Ich blick des net^^''''''''''


    Smile every day o.~

    Shiva
    I do believe in fairies! I do! I do!

  2. #2
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ..::Shiva::..
    Haley!^^

    Ich hab ne Frage was die Story von Final Fantasy X angeht:
    -In Zanarkand sieht man doch die "Erinnerung" von Seymor, wo er mit seiner Mutter redet. Sie sagt, dass er sie zur Astrah machen muss. Seymor heult ein bisschen rum und dann gehts weiter. Aber Seymors Mutter ist doch die Bestia Anima, oder? Dann müsste Anima ja eine HighSummon sein und somit müsste Seymor schon längst tot sein. Und Yuna ja auch, weil sie Anima ja auch beschwört und das Medium ja nach der Hohen Beschwörung stirbt.
    Ich blick des net^^''''''''''


    Smile every day o.~

    Shiva
    Nur Yunalesca kann eine Final Aeon "erstellen" und da Seymors Mutter sich freiwillig geopfert hat um ihren Sohn zu schützen ist sie von selber zu einer normalen Aeon geworden.

  3. #3
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ja, aber hat seymor damit sin besiegt? weil die doch auch was davon gelabert haben, dass er so sin besiegen muss, oder war das zur zeit braskas? wenn nicht, kann man sin ja doch nicht nur mit der HighSummon besiegen, sondern auch mit einem normalen Aeon???
    I do believe in fairies! I do! I do!

  4. #4
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    seymor hat nie gegen sin gekämpft. er wollte der neue sin werden, mit yunas hilfe.
    seine mutter ist eine ganz normale bestia, wie alle andern auch.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #5
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    achso *lichtaufgeh* hab mich schon gewundert, wie so n kleiner pimpf sin besiegen konnte xD

    Danke leute

    smile every day o.~
    shiva
    I do believe in fairies! I do! I do!

Ähnliche Themen

  1. Yuna befreiung.
    Von Schoene im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.7.07, 19:40
  2. Solaris Waffe Yuna
    Von Tidus14 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 10:54
  3. Yuna Versus Auron?
    Von GestrafterAdler im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 17:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •