Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rückwarts rollen??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Commander777
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10

    Hilfe Rückwarts rollen??

    Hi!
    Wie kann ich, wenn ich z.B im Parkberich stehe, mit meinem Flugzeug rückwärts fahren?? (Man hält ja mit dem Cockpit zur Wand...)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    26
    Im Real Life gibt einen bestimmten Wagen ,der sich in das bugrad vom flieger einklinkt und es rückwärts schiebt ,bis es aus der parkposition draußen ist und aus eigener kraft weiterfahren kann. Beim flusi lege ich ,wenn ich in einer parkposition stehe oft den umkehrschub ein ,dann rollt die maschine rückwärts ( wenn auch langsam) ,ist auch nciht sehr realistisch ,aber ich kenne dafür keine andere Lösung.

    gruß flight007
    Geändert von Flight007 (25.7.06 um 21:26 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Commander777
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10
    Und wie bekomme ich bitte den Umkehrschub hin??
    Das steht aber nicht bei der Einstellung der Tastaturkonfiguration...?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    26
    f2 löst den umkehrschub aus.Kannst aber auch im cockpit die leistungshebel einfach ganz nach hinten ziehen das geht auch.
    Dér Umkehrschub wird aber eigentlich nur dazu verwendet bei der landung den Flieger zusätzlich zu bremsen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Commander777
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10
    ah, ok danke trotzdem...
    p.s der umkehrschub funktioniert aber nur bei den großen maschinen oder nicht??

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Umkehrschub haben nur große Maschinen mit Turbofan- bzw. Turboprob-Engines, also keine Cessna oder so

    Weiterhin würdest du in real das Triebwerk damit schrotten.
    Es darf nur bei der Landung als Bremszweck benutzt werden (auch wenn dieser nicht wahnsinnig groß ist) und muss bei spätestens 40 Knoten deaktiviert werden. Wegen der Sicherheit rollt man ab 60 Knoten im Leerlauf.

    Zum Thema:

    Zurückrollen (Auch Pushback genannt) mit den Tasten Shift (Umschalt) + P.
    Die 1 oder 2 (nicht im Num-Block) nach dieser Aktion dreht den Flieger nach links bzw. rechts

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    26
    also gibts doch ne möglichkeit das flugzeug zurückrollen zu lassen ,danke!

    Aber eine frage habe ich da noch : Gestern bin ich ja gelandet und auf der landebahn wurde der umkehrschub kurz aktibiert als wir aufn taxiway abbiegen wollten ,wieso das?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Weil du irgendwas falsch gemacht hast

    Da die weiterführende Unterhaltung doch nun sehr vom Thema abweicht, kommt hier jetzt ein Riegel vor.

    Thema geschlossen
    Geändert von Tim Hunter (26.7.06 um 14:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. RPG-Rollen
    Von darkgemini im Forum Werwolf (RPG)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.10.07, 22:37
  2. Andere rollen
    Von Noddaba im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 21:29
  3. Rollen Spiele
    Von XxItalianoxX im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 17:57
  4. Rollen spiele
    Von XxItalianoxX im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •