Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: FoxDie: Warum stirbt Snake nicht?

  1. #49
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    omg... -.-
    des hab ich doch gemeint xD
    @Jim Jackson:ich dachte du bisd (sry^^) ein MGS noob der gedacht hatt das GRAY FOX nicht im MGS vorkommt weil du so komisch gesagt hasd:der is doch garnit tod.ja sry ok aber so wie es Cornetto geschreiben hatt ist es ja auch und ich habe gedacht du (Jim Jackson) weißt das nicht.
    also nochmals sry ok aber dan hab ich deins falsch verstanden.

  2. #50
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Jim Jackson
    Exactly!

    Cambell: But...but he was already dead!

    Naomi: Yes...but they revived him...
    Oh wait, look at this:

    Campbell: Rediculous! You of all people should know he died in Zanzibar.
    Naomi: No, he should have died... but he didn't.

    und

    Naomi: You killed my benefactor and sent my brother home a cripple. I vowed revenge and joined FOX-HOUND.

    und

    Fox: I can finally die. After Zanzibar, I was taken from the battle neither truly alive nor truly dead...

    Und falls noch einige bezweifeln, dass Fox gar nicht tot war:

    Rose: That's where he fought and lost to Snake. Fox was mortally injured, and was picked up by the military. After that it looks like he was used as the guinea pig in power exoskeleton and gene therapy experiments.

    and now: Back to topic.

  3. #51
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Naja, so oder so, Snake wird ja wohl damals überprüft haben, ob er Fox auch wirklich todgeprügelt hat, Snake ist ja kein Amateur.

    Und back to Topic? Wurde das nicht im Grunde auch schon geklärt?

  4. #52
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    öÖ
    eigentlich is das thema wegen F.D. doch schon gegessen oder nicht?!
    da muss ich Jim Jackson recht geben, wir haben alles wegen FOX DIE geasagt und somit ist ja die Hauptfrage weswegen es diesen thread gibt geklärt

    ey ich habe gerade einen Bericht von einem gelesen der sagt, das GRAY FOX garnicht gestorben ist vor MGS1.ich habe eigentlich auch noch in erinnerung das es so wie er es sagt ist.
    lesst also pls den beitrag in dem link und dan redet kurz drüber und/oder auch nicht^^.

    http://www.spieleforum.de/showpost.php?p=2628337&postcount=264&highlight=The %20Boss'%20Grab
    Geändert von cyberstar (30.3.07 um 12:58 Uhr)

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von SNAGA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Jim Jackson Beitrag anzeigen
    Exactly!

    Cambell: But...but he was already dead!

    Naomi: Yes...but they revived him...
    ich will euch nicht spoilern aber warum gray ueberlebt und so weiter erfährt ihr in metal gear solid ops ich wuerde euch gerne sagen aber ich will euch den spiel spas an mgs vemiessen

  6. #54
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von SNAGA Beitrag anzeigen
    ich will euch nicht spoilern aber warum gray ueberlebt und so weiter erfährt ihr in metal gear solid ops ich wuerde euch gerne sagen aber ich will euch den spiel spas an mgs vemiessen
    Weil PO reiner Fan Service ist und Gray Fox dort schon als Emo Ninja Teenager auftaucht, der als Killer Maschine benutzt wird und deren Gedächtnis jedesmal resettet wird, blablablablablabla...

    PO ist für mich in diesem Berreich nicht canon.

  7. #55
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Salve!!

    Um noch mal auf folgendes kurz zurück zu kommen ....

    Wieso hat er ihn angeblich in Zanzibar Land getötet? Er hat ihn getötet.
    1. Haben Snake und Fox gegeneinander in einem Minenfeld gekämpft.
    2. Sie haben sie sich gegenübergestanden, weil sie Soldaten verschiedener Seiten waren.
    3. Damit das klar ist, dass Fox angeblich getorben ist, ein Zitat von Grey Fox:

    Nach dem Kampf in Sansibar wurde ich aus der Schlacht genommen, weder wirklich lebendig noch tot. Ein unsterblicher Schatten in der Welt des Lichts. Snake wir sind keine Werkzeuge der Regierung. Ich habe mein Leben lang nur gekämpft und gekämpft, aber wenigstens kämpfte ich für meine Überzeugung. Snake .... leb wohl.
    *wird dann von Rex zermatscht*
    Siehst du Sanke? Du kannst niemanden schützen, nicht mal dich selbst .... STIRB !!
    Ich hoffe diese Missverständnisse wurden nun ausgeraümt.

    Mfg,
    Gandorra

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von DantesRebellion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    115
    Theorie1: Ich würde ich sagen, dass bei Snake als Überträger der Virus nicht ausbricht. Nur bei denen die er infiziert.

    Theorie2: Als er vor der Mission die ganzen Impfungen u.ä. bekommen hat, hätte Naomi (aus unerfindlichen Gründen) Snake heimlich Antikörper verabreicht.
    "My barbarian rage takes over! I am now an unstoppable
    killing machine!"
    *slice* *shiiing*
    "Alas! My strength is now spent! I am weak...Weak as a kitten!"
    "YEAH! WEAK AS A KITTEN WITH A STRENGTH OF 18!"

  9. #57
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von DantesRebellion Beitrag anzeigen
    Theorie1: Ich würde ich sagen, dass bei Snake als Überträger der Virus nicht ausbricht. Nur bei denen die er infiziert.

    Theorie2: Als er vor der Mission die ganzen Impfungen u.ä. bekommen hat, hätte Naomi (aus unerfindlichen Gründen) Snake heimlich Antikörper verabreicht.
    No.

    ....................

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von DantesRebellion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Jim Jackson Beitrag anzeigen
    No.

    ....................
    Können wir es denn wissen? Nie 100%ig. Also können Theorien nicht fehl am Platze sein.^^
    "My barbarian rage takes over! I am now an unstoppable
    killing machine!"
    *slice* *shiiing*
    "Alas! My strength is now spent! I am weak...Weak as a kitten!"
    "YEAH! WEAK AS A KITTEN WITH A STRENGTH OF 18!"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Warum spielt ihr eigentlich FF?Oder warum nicht?
    Von Guddi im Forum Final Fantasy
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.5.09, 11:01
  2. Snake bei Snake Eater= Roy Campell
    Von Limp Bizkit im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 16:10
  3. Solid Snake = Snake pliskin???
    Von Die grüne Meile im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 04:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •