Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schutz und Ausrüstung

  1. #1
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730

    Schutz und Ausrüstung

    Wie finden die Kriegerspieler die Thoriumrüstung als schutz gegen stoffis? bringts das oder ist das verschwendete Schmiedemühe (rüstungsschmied ) und verschwendetes material!

    Was würde mir sonst noch an ausrüstung was bringen damit man nicht soviel schaden von stoffies bekommt.
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  2. #2
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Naja, man bekommt zwar recht hohe Resis gegen alles, aber die ganzen Attribute wie Stärke und Ausdauer bleiben auf der Strecke....

    Würd dir eher die Dunkeleisensachen empfehlen, Ausdauer und Feuerresi.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  3. #3
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Die werde ich mir ja noch zusammenzimmern sobald ich in den brd (glaub ich ) komm. aber so für unterwegs, damit mir die stoffis der gegenseite net dauernd auf den zeiger gehen, wäre sie aktzeptabel. kombiniert mit schicksal (einfach geile waffe 4 schläge stoffi tot)
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  4. #4
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich würd mir das ja nicht bauen, einfach zu teuer.

    Wenn du gut genug bist, schaffst du Stoffies auch ohne Resis
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  5. #5
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Was soll mnan da antworten (man fühlt sich an der Ehre gepackt)
    Naja meistens sinds 2 während ich friedlich am questen bin
    deshalb frage ich ja nach ob mir die rüssi was bringt mats kann ich ja selbst abbauen und die Rüsi selber herstellen.
    kostet mich also nichts. an gold.
    hätte ich mit der rüssi ne chance gegen 2 stoffis wenn die angreifen?
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  6. #6
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Naja.... Im Gegenzug für die Rüstung gibts, abhängig von deiner Rüstung(welchen Lvl hat dein Char? Min. 52, wegen Schicksal schätz ich mal), sehr viel Ausdauer und Stärke Abzug, ob die Resi das wirklich wert ist... glaube ich ja eigentlich nicht.

    Also 2 Magier sind als Krieger schon ziemlich hart, musst du mal gucken...
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Awynkar
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    103
    Die Thorium Rüstung ist doch die Rüstung wo nur Ausdauer, Stärke und +Verteidigung oben ist, oder?

    Meiner Meinung nach absoluter Crap gegen Caster. Lieber viel Ausdauer für ein HP Polster und Beweglichkeit für kritische Treffer, Stärke für Angriffskraft, damit du auch Damage machst wenn du mal an den Stoffie rankommst.
    Auf den Tier Sets sind zwar Resis drauf, da das aber Tanksets sind auch nicht zu raten.
    Blot...

  8. #8
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Thoriumrüstung ist die mit nur Wiederständen gegen Magische angriffe (insgesammtwiedersteand ca 57-60 gegen alles). Es gibt, glaube ich, noch eine verzauberte/verschnörkelte Thoriumrüstung die ist das die du meinst. Ansonsten habe ich mich auf rüstungen des Tiegers bzw wenn nichts anderes da ist des Affen beschränkt
    (mom lv 53)
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Awynkar
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Kharn
    Thoriumrüstung ist die mit nur Wiederständen gegen Magische angriffe (insgesammtwiedersteand ca 57-60 gegen alles). Es gibt, glaube ich, noch eine verzauberte/verschnörkelte Thoriumrüstung die ist das die du meinst. Ansonsten habe ich mich auf rüstungen des Tiegers bzw wenn nichts anderes da ist des Affen beschränkt
    (mom lv 53)
    Ich würde sagen du solltest bei den Stats Stärke, Ausdauer, Beweglichkeit bleiben, sonst kommt kein Damage rüber wenn du mal an einem Caster dran bist. Soviel Damage machen die im Pre 60 Bereich ohnehin nicht.
    Blot...

  10. #10
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Also ich hab jetzt vor
    noch 2 Lv und ich trage die Imperiale Plattenrüstung
    (schon komplett fertiggeschmiedet! Mats liegen ja überall rum )
    die werde ich solange tragen bis was besseres dropt, bzw bis ich die mats für die Dunkeleisenrüstung zusammen hab
    die verzauber ich dann auf Bewegung. dazu das knochenspalterbeil entweder 2x oder mit iblis zusammen
    Und auf die dann Kreuzfahrer (bringt das eigentlcih 2x was oder zählt es nur einmal)
    obwohl die schlachtrüstung des Schreckenspanzers gefällt mir auch aber ich denke ich komm eher an die Mats der DE-Rüstung ran. ^^

    Dann geht es an die mats für den sulfuron hammer! und den mach ich dann (mit viel glück ) zu Sulfuras! (geduld genug hab ich, fehlt nur noch die gruppe zum sammeln)
    (Und den gibts hab ihn desletzt gesehen und es war kein GM)
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

Ähnliche Themen

  1. ausrüstung und level
    Von Iskarchampion im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 22:11
  2. Was passiert wenn schutz auf schutz trifft
    Von frozen solid im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.6.04, 15:33
  3. Global und schutz
    Von Hekos im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.5.04, 17:58
  4. Schutz und Anonymität
    Von Majora im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 15:03
  5. Ausrüstung und Djinnkombinationen
    Von Der alte Weise im Forum Golden Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •