Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Castlevania curse of darkness....

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9

    Red face Castlevania curse of darkness....

    Hola !
    Ich hab da ma ne Frage: Wann und wie entwickele ihc meinen Unschuldsteufel "Braue" weiter bzw....ins letzte stadium....Normal steht ja da immer wie viele Kristalle man braucht aber da stehen nur Fragezeichen..... ?
    danke für Antworten
    Geändert von LiLRomeo (25.7.06 um 20:08 Uhr)

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Die Frage habe ich in einem älteren Thread schonmal beantwortet. Hättest es also mit der Such-Funktion gefunden. Aber ich kopieren meine Antwort schnell nochmal.

    Um die letzte Form vom Teufel-UT zu bekommen musst du mit einer bestimmten Waffe 100 Evo-Kristalle sammeln. Die Waffe ist das Chauve-souris (die Waffe von Isaac). Allerdings ist die nicht ganz einfach zu basteln.

    Zuerst bastelst du dir 2x den Dreizack (Speer Nr.44). Die Materialien sind 1x Sasumata, 1x Äther, 1x Aquamarine. Dann bastelst du einen Allzweckspeer (Speer Nr.45). Die Materialien sind dafür 1x Dreizack, 1x Naginata, 1x Äther, 1x Phlogiston. Wenn du beide hast kannst du das Chauve-souris (Speer Nr.49) bauen. Für den brauchst du neben dem Dreizack und dem Allzweckspeer noch 1x Ader des Teufels und 1x Dunkler Kristall.

    Nun sammle mit dem Chauve-souris 100 Evo-Kristalle und der Teufel-UT entwickelt sich zur letzten Form.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9

    Danke

    Ok, vielen Dank, aber da gibts noch nen kleins Problemchen bei mir. Ich kenn mindestens die Hälfte der Sachen nicht, die ich dazu brauche, und die Waffen hab ich auch nicht.
    Ich bin jetzt gerade in Draculas Schloss und muss gegen isaac kämpfen, aber die Sachen hab ich bis dahin noch nicht.
    Geändert von LiLRomeo (26.7.06 um 15:27 Uhr)

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Das hab ich auch alles schonmal in dem erwähnten Thread geschrieben. Schau dir mal in diesem Thread die letzten paar Beiträge von mir an.

    Hilfe Castlevania COD

    Falls doch noch einige Sachen unklar sind, nicht zögern und einfach fragen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9
    Hab mich mal auf der Seite umgeschaut. Da hast du echt alles beschrieben was ich brauche. Dann hab ich ja doch noch viel vor ;-)
    Das mit den Themen suchen weiss ich nicht wie das geht, darum hab ich einfach so meine Fragen gestellt.
    Naja aber danke erstma......wenn ich noch mehr Fragen hab meld ich mich einfach ;-) machs gut
    __________________

    Hi !
    Ich hab doch noch ein paar Probleme.....hab mein UT Teufel entwickelt, aber der will seine Fähigkeit nicht erlernen.....der ist jetzt schon lvl 62 un dich hab 200 evo's mit jeder waffenart.
    AUßerdem find ich im Morvia Aquädukt (86%), die Tür nicht. Also bekomm ihc nicht mehr als 86 %.
    Im Wald von Jigramund hab ich mit meinem Kampf UT den Boden zerstört aber hab immer nur noch 88 %
    weiss nicht was nohc fehlt.
    und in den ruinen von aialon hab ich auch nur 88 % und den Weg der mir fehlt, den find ich auch nicht!
    und ich war auch schon im Wald....auf dem zweiten turm.....aber es dauert keine 5 sekunden dann bin ich auch schon tot.....hector ist bei mit lvl 65 und meine Ut sind alle um den dreh lvl 50 aber ich werde sofort getötet.....
    wär nett wenn man mir helfen könnte
    Geändert von soggy (27.7.06 um 22:18 Uhr)

  6. #6
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, wenn ich mich nicht ganz irre, habe ich die ganzen Fragen alle schonmal in irgendeinen der ganzen Threads zu Castlevania - Curse of Darkness (kurz COD) beantwortet. Aber dann mach ich es eben nochmal, aber schau dir trotzdem auch mal die anderen Threads an.

    Letzter Skill vom Teufel-UT :

    Um den Skill zu bekommen, musst du 20 Gegner mit Level 30 oder höher direkt hintereinander besiegen, ohne Schaden zu nehmen. Die Bösen Kerne in dem Gang vor dem Geheimboss sind dafür ganz gut geeignet.

    Mortvia Aquädukt :

    Schau dir mal in den runden Räumen am Anfang die Wände genauer an. In einem Raum kann man die Wand zerstören. Dahinter gibt es dann ein Item und ein paar Prozente. Desweiteren, kann man aufgrund des gesunkenen Wasserspiegels ein weiteren Bereich betreten. Schau dir mal die Karte genauer an. Da müsste ein Raum zu sehen sein, der noch eine Tür hat, die du vórher nicht passieren konntest, weil das Wasser zu hoch war. Der Raum sollte in der Mitte der linken Seite auf der Automap sichtbar sein.

    Wald von Jigramund :

    Zum einen gibt es direkt am Anfang, in der Nähe vom ersten Speicherpunkt, eine Stelle, die du nun betreten kannst, weil das Wasser weg ist. Die anderen Stelle, die dir noch fehlen könnte ist direkt hinter den Statuen. Um die Statuen zu zerstören brauchst du einen speziellen Kampf-UT (einmal rechts, einmal links entwickeln). Der Kampf-UT lernt den Skill Schulterritt (sollte zumindest so in deutsch heißen), mit dem kannst du dann die Statuen zerstören. Setz den Skill aber direkt hinter der Tür ein und hole dann beim Abhang Schwung.

    Ruinen von Aiolon :

    Du brauchst einen bestimmten Fee-UT (dreimal links entwickeln). Dieser Fee-UT kann dann den Schalter in dem Gang direkt unter dem grauen Raum auf der Automap aktivieren. Achja, bei der Kanone solltest du mal auf die linke Felswand zielen, da kann man was zerstören und bekommt ein nützliches Item.

    Der zweite Turm :

    Naja, mach erstmal die anderen Sachen fertig. Für den zweiten Turm musst du dich auf jeden Fall gut vorbereiten. Versuche dir die bestmögliche Ausrüstung zu basteln, sammle vorher noch viele Heilitems und nimm viele UTs mit. Bei den UTs brauchst du auf jeden Fall einen Magier-UT, der Blutskelette besiegen kann, dann ist ein Teufel-UT (der den letzten Skill beherrscht) ebenfalls ziemlich hilfreich, die restlichen UTs sollten Kampf-UTs (zum kämpfen) und Fee-UTs (zum heilen) sein. Hectors Level könnte auch noch etwas höher sein.

    Das größte Problem bei dem Turm sind die Lv. 75 Monster. Versuche die Zyklopen und die Roten Riesen mit dem letzten Skill vom Teufel-UT zu besiegen. Den Blutskeletten weichst du am besten aus, bis auf die eine Etage wo du die besiegen musst (das macht dann der Magier-UT). Die anderen Gegner sollten nicht so schwer sein.
    Geändert von HazerX (27.7.06 um 21:16 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9

    Smile Castlevania

    Ja, wie schon gesagt hab ich mich nicht damit geschäftigt, wie das mit dem suchen der schon geantworteten Fragen geht, also ich weiss nicht wie ich die sachen im forum finde
    Naja aber nett von dir, dass du so viel Geduld hast und die Fragen nochmal beantwortest ;-)
    also nochmal Danke für dein Antworten

  8. #8
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Naja, die Such-Funktion brauchst du auch gar nicht. Schau dir einfach die ganzen Threads zu Curse of Darkness in diesem Unterforum an. Du kannst aber trotzdem weiter Fragen stellen, ist echt kein Problem die zu beantworten.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9

    Castlevania....was nun ?

    So........................ ich hab jetzt bei alles Karten 100 %, hab alle UT's, wobei der letzte irgendwie gar nix kann, dieser Pumpkin.
    Ich hab auch den zweiten Turm geschafft. Aber was mir aufgefallen ist: Ich hab noch nicht alle Waffen. Kann man es schaffen alle Waffen zu bekommen ? Wenn ja, wie ??....
    Manchmal bekommt man ja so komische Steine, was kann man denn mit denen noch machen ?
    Und was bringt beim Fee UT diese Fähigkeit lesen oder wie das heisst ?

  10. #10
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Ja, man kann alle Waffen in einem Spielstand bekommen. Versuch erstmal alle möglichen Materialien von den Gegnern zu stehlen oder zu bekommen. Die restlichen Materialien musst du dir dann beim Boss Rush Mode direkt von den Bossen stehlen, falls du das im normalen Spiel nicht getan hast. Der Boss Rush Mode ist erst anwählbar, wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast.

    Mit diesen Steinen meinst du die Teufelsscherben, oder etwa nicht?. Mit diesen Teufelsscherben kannst du neue UTs generieren, die einen Teil der Stats vom Vorgänger übernehmen, bzw. sie werden in der Regel stärker als UTs der ersten Generation (die man direkt aus den Teufelsschmieden hat). Dadurch kannst du auch mehrere UTs des gleichen Typs mit dir "rumtragen".

    Mit dieser Lesefähigkeit kann der Fee-UT bestimmte Schriften lesen. Diese Schriften geben einem dann Hinweise auf Geheimnisse. Aber das dürfte mittlerweise völlig nutzlos für dich sein, da du eh schon alle Karten komplett hast.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9

    Castlevania

    So ist das.....dann wird das aber nicht gerade einfach von den Bosses die Sachen zu stehlen....
    Ne mit den Steinen mein ihc nicht die Teufelsscherben....Ich hab alle Entwicklungen die es bei den UT's gibt
    Ich mein die besonderen Steine, wie z.B. Dunkel Kristall oder Drachenschuppe oder wie das heisst.

  12. #12
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Achso, du meinst die Materialien. Die seltenen Materialien sind meist nur für 1-2 Waffen bzw. Rüstungen zu gebrauchen. Wenn du alle Waffen und Rüstungen haben willst, musst du jedes Material mehr als einmal haben.

    Versuche einfach jeden normalen Gegner zu bestehlen. Dazu solltest du auch geduldig sein und die Rare Drops der Gegner bekommen. Einige Items bekommst du nur so. Dazu gehören Jade, Frenzy of Wind, Angel Halo,
    usw.

    Einige Materialien kann man auch nur von Bossen stehlen. Mit denen kann man dann besonders gute Waffen bauen. Mit dem Purple Glitter vom Dullahan kann man sich z.B. das Laserschwert bauen (bestes Einhand-Schwert im Spiel).

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9

    Talking

    Ok......dann werd ich mich mal bemühen die Materialien zu bekommen. Das Spiel konnte man doch schneller durchspielen als ich gedacht hab. Eigentlich schade. Aber hat trotzdem Spaß gemacht ! .......

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Nuculais (opt. Boss)
    Von gangster33 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.4.07, 13:26
  2. Castlevania curse of darkness....blutskelett
    Von LiLRomeo im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 07:20
  3. Castlevania - Curse of Darkness
    Von Toastkiller im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 19:59
  4. Castlevania:Curse Of Darkness (PS2)
    Von Uhrenradio im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 16:28
  5. Castlevania: Curse of Darkness
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 11:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •