Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist eure favourit Waffe aus RE 1 das original

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kampfmesser

    2 3,08%
  • Beretta

    5 7,69%
  • Schrotflinte

    16 24,62%
  • Granatwerfer

    4 6,15%
  • Magnum

    9 13,85%
  • Magnum Revolver / Colt Python Revolver

    21 32,31%
  • Flammenwerfer

    6 9,23%
  • Raketenwerfer

    2 3,08%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: Umfrage: Eure favourit Waffe aus RE 1 orig.

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456

    Umfrage: Eure favourit Waffe aus RE 1 orig.

    Welche schaut einfach nur geil aus oder hat den größten zerstörungs Faktor

    Ihr könnt mir auch rühig dazu schreiben warum ihr diese Waffe aus Resident Evil 1 das original gewählt habt.

    PS. Original, nich Remake
    Geändert von Nemesis (25.7.06 um 12:40 Uhr)
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von mariopartyfan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    9

    Magnum, die beste.

    Ich finde sie am besten, weil man die Hunters, die im ersten Teil am schwierigsten sind, schnell und problemlos plattmachen kann.

    Ha ha ha

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Ich finde die Schrotflinte am coolsten,da kann manimmer schön die Rübe wegschroten

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    I entscheide mich auch für dir Schrotflinte...
    Is immerhin sehr nützlich...und räumt jeden Kleingegner ohne probleme ausm Weg...

  5. #5
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Die Magnum ist die Waffe die es wirklich bringt! Jeder Gegner ist damit kurz und klein zu kriegen! Schade das ich immer sowenig muni habe.
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Gegen Zombies liebe ich es die Beretta einzusetzen.
    Gegen Hunters hilft eher Magnum oder Schrotflinte.

    Habe mich aber für die Beretta entschieden.
    Fürchtet die Eroberin

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    die magnum damit konnte man die zombies mit einem schuss killen und diese hunter viecher auch
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von rpgfreak88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    38
    also ich habe leider nur den remake gespielt und nicht das original (war damals noch zu klein und hätte mir in die hose geschissen) aber ich finde in jedem resi teil die magnum am coolsten sei es nun der revolver oder die pistole aber die stärkste würde ich nicht sagen jeder gegner hat ne andere schwäche auch wenn er mit der magnum sofort krepiert is das nicht unbedingt die waffe die den meisten prozentualen schaden anrichtet bei zombies zum beispiel macht das gewehr nur ca.70% des normalen schadens aber dennoch die mit abstand coolste waffe im spiel

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Ja okay die Beretta ist sehr gut für Zombies ist aber trotzdem meiner Meinung nach eine schlechte Waffe!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von The-Face-of-Evil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    In einer virtuellen Realität
    Beiträge
    70
    falls du denkst ich meine mit pistole die beretta dann hast du was falsch verstanden ich meinte die magnum es gibt ja nicht nur den magnum revolver es gibt ja auch eine magnum pistole (siehe resident evil 0 und 2) und du hast recht sogar gegen zombies ist die beretta nicht grade sehr zu empfehlen nur gegen 1 oder 2 zombies aber sobald es mehr sind kannste die waffe in den mülleimer schmeißen da greift man dann doch lieber zum gewehr
    Die Welt der Menschen wird fallen
    Aus der Asche und den Ruinen
    wird eine neue Macht geboren
    Sie wird die Menschheit führen
    in einen neue und bessere Welt
    Doch dafür müssen Opfer gebracht werden
    Und das größte Opfer wird die Menschheit bringen
    und letztendlich wird sich die Welt ändern
    Möglicherweise zum Besseren

  11. #11
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Nach der magnum ist mein zweiter favourit der flammenwerfer , der ist flammi ist zwar ******* aber lustig
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von rpgfreak88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    38
    ja der flammenwerfer is auch cool nur leider hat man den nur kurz das is echt schade aber zum spinnen brutzeln reicht er ja

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Cool

    Ich finde den Cold Pyton am Besten,weil der die gleiche Zerstörungskraft hat,wie die Bazooka(Bazzoka gibt´s nur bei Jill).

  14. #14
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Colt Python, weil sich damit fast alles nach nur einem Schuss aufs Ohr legt.^^

  15. #15
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von Master Kevin
    Ich finde die Schrotflinte am coolsten,da kann manimmer schön die Rübe wegschroten
    Ich bin auch für die Schrotflinte.
    Mit ihr fühlt man sich sicher...

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lulijen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Mansion in den Arklays!!
    Beiträge
    59
    die Shotgun. Ist zwar nicht die durchschlagfähigste, aber Jill sieht toll aus, wenn sie das lange Ding in der Hand hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingswaffe
    Von Nemesis im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.5.10, 12:01
  2. Umfrage:Waffe links- oder rechtshändig?
    Von zockerfinger im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 15:56
  3. Wählt eure Lieblings Waffe
    Von GestrafterAdler im Forum GTA Vice City
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 16:16
  4. Beste Waffe + Eure Waffen
    Von -Mafia- im Forum Golden Sun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 17:56
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •