Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beowulf???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361

    Beowulf???

    Wie schafft ihr es Beowulf zu besiegen???
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    ich hab ihn mit a&r besiegt ganz einfach immer in bewegung bleiben. mit dem trickster style gehts am einfachsten weilst immer den säulen ausweichen kannst und schnell bei ihm bist.

    es gibt aber einen trick ihn blind zu machen. du machst oft genug aerial cross auf seine augen und irgendwann sieht er nix mehr. dann laüft er immer auf allen vieren herum. vielleicht tust du dir so leichter...

  3. #3
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Gute Idee

    Kann ich auch nur empfehlen!!!!
    Aber mit dem Swordmaster geht es auch, den da kannste Luftcombos machen gegen Beowulf.
    Solange der dann säulen wirft, kannste mit Sprüngen ausweichen und solange auf ihn schießen!!!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    thx. Ich habe es geschafft ihn zu schlagen. Aber ohne, dass ich ihn blind gemacht habe, oder es ist mir einfach nicht aufgefallen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkS3rto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    227
    Besser wäre es gewesen, mit SwordMaster einfach "immer mitten in die Fresse rin"!

    Ich habe das so bei JEDEM Endgegner gemacht, denn dagegen steht net ma Nevan sehr lange!!!

    Also "Empfehlung des Hauses" vei jedemEndgegner immer drauf und reinhauen... oft kriegste damit net ma Damage... ich habe au alle Endgegner(einschlieslich Vergil) fertig gemacht, ohne auch nur 1 mal zu heilen... oder gar meine Devil-Trigger-Leiste in Anspruch zu nehmen!

Ähnliche Themen

  1. RIESENproblen bei Beowulf auf DMD!
    Von Devilhunter Dante im Forum Devil May Cry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 12:21
  2. Ifrit Vs Beowulf
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •