Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PES 5/Meisterliga Spielerprobleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8

    PES 5/Meisterliga Spielerprobleme

    Ich spiele schon länger die Meisterliga bei PES 5 und habe Probleme mit Spielern. Es kommen immer wieder Spieler für 1 P auf den Markt, diese sind teilweise richtig gut. Das kann doch nicht normal sein oder? Außerdem sind jetzt auch neuerdings 2 Spieler draufgekommen die eine Ablösesumme von 40.000 P und ein Gehalt von 5.000 P haben wollen. Ist das ein Fehler wenn ja wie kann ich den beheben(möglichst ohne den Spielstand zu verlieren)

  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hi,
    hmmm...wie lange läuft denn deine Saison schon? Welches Jahr?

    In PES4 gab es schon mal so ein Problem, aber da war es nur ein Spieler, Namen weiss ich nicht mehr, war aber ein Schweizer, der 5000Cr kassiert hat, er war aber nicht wirklich gut. Aber ansonsten kein anderer.

    Von PES5 weiss ich diesbzgl aber nix.

    Aber beheben kann man das sicher nicht, das Transferwesen ist in PES ziemlich verzwickt und eines der großen Geheimnisse.

    Sepp

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8
    Wir sind schon in der Saison 2009 aber die Spieler sind schon seid der 2ten Saison drauf. Es sind auch immer die gleichen (Beispiele für 1 Cr-Spieler: Schwarz, Obinna, Gunther, Kobayashi) <- also keine echten Spieler.
    Ein 5.000 Cr-Spieler heißt Shaw der ist auch recht gut, nur leider für uns unbezahlbar!

  4. #4
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Was heißt hier "uns" ?

    Ich bin in 2013 und jetzt weiss ich was du mit 1Cr Spieler meinst. Es beenden ja immer mehr Spieler die Karriere und da haben die teams nicht mehr die nötigen Anzahl Spieler. Dann produziert das Spiel einfach neue Spieler oder es werden bekannte alte Spieler, die die Karriere bereits beendet haben als jung wiedergeboren. Und man kann die Spieler ja nicht gleich in Vereinen wiedergebären, sondern muss sie eben zum freien Erwerb hinstellen.
    Das ist ganz normal seit PES4.

    und zu den 5000Cr. Hmmm...hab mir noch nie einen Shaw geholt, der ist nicht gut genug für mich und ansonsten wollte noch nie einer soviel. Höchstendotierter Spieler ist bei mir Schwarz mit ca 1300.


    Sepp

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8
    Aber das ist doch nicht normal das die für 1 Cr auf den Markt kommen, das macht dann ja keinen Spaß mehr zumal die manchmal richtig gut sind. Schwarz - Sturm 96 Gunther Verteidigung - 95 .... und dann für 1 Cr ... Mist
    zu Shaw: Der ist bei mir 20 und hat Sturm 96, ich erhoffe mir großes

  6. #6
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Dann hör auf und fang ne neue ML an, wenn es dir zu leicht wird, ich werd wieder bis mindestens 2030 spielen, bis dann PES6 rauskommt


    Ich mach mir eher Sorgen wegen guten neuen Spielern. Der Altersschnitt meines Teams steigt und steigt (momentan in der ersten Elf um die 27) und es kommen einfach nicht genügend Spieler raus.
    Ausserdem ist es mir egal ob jetzt der Spieler 1Cr oder 40000Cr. kostet, denn so oft hol ich keine neuen Leute und momentan bin ich glaub ich bei irgendwas um die 200000Cr. Du solltest 2009 auch schon über die 100000Cr-Marke sein, oder?

    Btw, irgendein Wert war bei Shaw nicht so gut, der mir wichtig war, aber ich weiss nicht mehr welcher.

Ähnliche Themen

  1. Wetterauswahl Meisterliga
    Von Saskin im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:34
  2. PES 5 Meisterliga wie verlängere ich die Verträge?
    Von Shiny-Glurak im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 13:52
  3. Frage zu PES 5 Meisterliga mit Klassik Spielern
    Von mckane im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 14:46
  4. PES 5 meisterliga kondition
    Von Snoop D. O. Double G im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.6.06, 22:39
  5. PES 4 Meisterliga
    Von maxxxx3 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 21:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •