Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr KH2? (Punkte von 1-10)

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Punkt

    0 0%
  • 2 Punkte

    0 0%
  • 3 Punkte

    0 0%
  • 4 Punkte

    0 0%
  • 5 Punkte

    0 0%
  • 6 Punkte

    0 0%
  • 7 Punkte

    0 0%
  • 8 Punkte

    0 0%
  • 9 Punkte

    0 0%
  • 10 Punkte

    0 0%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 95

Thema: Wer ist der enttäuschenste Gegner in KH2?

  1. #33
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Irgendwie bin ich enttäuscht von Xaldin! Viele leute ham gemeint der wär so stark. aber da von hab ich nix mitbekommen. Nach 3 Minuten war der alle ! Die Nervenstötensten gegner waren für mich die 3 Hiyäenen, man sind die schnell gewesen und dann musst man die auch noch besiegen .

    LG ~naminé~

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von "sonic"
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    auf der Black Pearl
    Beiträge
    165
    ich finde nur ursula entäuschend weil man da nur in der richtigen zeit einen knopf drücken muss

  3. #35
    GESPERRT Benutzerbild von и α м ĭ и έ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von sonic
    ich finde nur ursula entäuschend weil man da nur in der richtigen zeit einen knopf drücken muss
    Das fand ich auch doof aber ich fand xemnas am blödsten weil ich fand der war schwächer als seine mitglieder

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    find ich auch ich habe den in einem durchgang besiegt die letzten gegner also Xehanorts Herzloser :Ansem und Xemnas waren mir kein großes hinderniss schwierig war für mich Xigbar als wir dan immer auf dieser kleinen plattform waren und er immer herumgeschossen hat nach 3. mal so habe ich herrausgefunden wie ich sie ausweichen kann klappt nich immer aber^^
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    die org war allgemein lahm.. da hätten die eher so mega starke machen sollen, gegen die man in jeder welt 1-3 mal gegen einen kämpft, sich aber richtig ins zeug legen muss um die org zu besiegen.. nicht so nach fun... xemnas eingenommen.. demyx war eh der einzige etwas schwerere, und dass auch nur wegen der zeit
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  6. #38
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Saix fand ich vom Aussehen und Charakter voll stark und dann war es nur so ne Nudel -_- Leider

  7. #39
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zaberus, ichhatte ihn aus den vorgänger als sehr gefährlichen gegner in Gedächnis und dann sowas......

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Kylene
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Irgendwo in Twilight Town /Illusion
    Beiträge
    65
    Xemnas ,ich hatte mir den Horror in Person vorgestellt und dann sowas enttäuschend.
    Coming down coming around maybe this time I´ll wake up

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ich weis wo die bei kh da den fehler machen.... den endgegner machen sie leicht, damit man sich den abspann immer wieder angucken kann... aber villeicht sollten die was anders machen.. in kh1 war ansem auch so lahm... aber ich fand da war auch riku der richtige boss... der war etwas schwerer.. und ansem hat man ja eigendlich nur am ende da mal getroffen... und auf xemnas freut man sich und dann is er nix.....
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  10. #42
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht sollten die von SE das nächste mal den Endgegner mit Sephiroth austauschen

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Kiseki11
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    32

    Angry

    Ich fand Ursula dämlich, ich dachte sie wäre so stark wie in KH1, und dann musste man nur singen um sie zu besiegen...
    Und die aus der Organisation waren auch nicht viel besser, erst geben sie sich als stark aus und man denkt: Man,gegen den habe ich keine Chance und dann, killt man sie nach 3 Minuten.
    Oogie-Boogie, ich musste in KH1 8 Mal versuchen gegen ihn anzukommen, dieses mal habe ich 3 Minuten gebraucht. Aber in KH2 sind alle Endgegner schwächer...
    Play the melody of Wind and say:
    Shinjitsu no uta
    Play the melody of Fire and say:
    Ai no uta
    Play the melody of Water and say:
    Jounetsu no uta
    Play the melody of Earth and say:
    Sora no uta

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    bei den endgegnern, da hab ich bei keinem länger als 5 min gebraucht.. auser saix.. der war nur nervig weil ich nie getroffen hab
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Kiseki11
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    32
    Ich fand der schwerste Engegner (außer Sephirot) war der mit den Pistolen (Xigbar hieß der glaub ich, oder?), der war so schnell
    Play the melody of Wind and say:
    Shinjitsu no uta
    Play the melody of Fire and say:
    Ai no uta
    Play the melody of Water and say:
    Jounetsu no uta
    Play the melody of Earth and say:
    Sora no uta

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    xigbar.. ja, dass ist der... der und saix sind die schwersten in der org.. und selbst die hätte man sehr viel schwerer machen können... dann wäre es richtig lustig... sie könnten im fm z.B. bei xigbar das nachladen rausgeschnitten werden.. dass machts schwerer.. und die grosen strahlen sollte man nicht mit dreieck zurück werfen können... bei xaldin sollte man die sit comands raustun und bei saix sollte man das unverwundbare entfernen.. dafür die angriffe aber ohne pause einführen.. so wird dass alles schwerer
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Kiseki11
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    32
    Ist Xemnas wirklich so leicht?
    Play the melody of Wind and say:
    Shinjitsu no uta
    Play the melody of Fire and say:
    Ai no uta
    Play the melody of Water and say:
    Jounetsu no uta
    Play the melody of Earth and say:
    Sora no uta

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ja.. ich find ihn zwar etwas schwerer als ansem, aber trotzdem viel zu schwach.. es gibt nur ein paar sachen die du erst einmal verstehen musst und deshalb draufgehst.. z.b. die mit den gebeuden zum schleudern, der drache, rikus teil und das lichtergewitter als kampfabschluss.. aber hat man dass einmal verstanden ist er sehr leicht
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Stärkste in der Marine????
    Von Akatsuki90 im Forum One Piece
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.3.09, 13:59
  2. wer ist der enttäuschenste gegner
    Von final crush im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 20:49
  3. Wer ist in der Beta - Thread
    Von Gerry Keogh im Forum Everquest 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •