Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: siedler2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    siedler2

    hey ich hoffe mir kann hier jmd helfen...hab nach langer zeit mal wieder siedler 2 angefangen und komme schon bei der 2. kampagne nicht weiter ich schaffe es nicht bis zum tor...irgendwann kann ich immer keine baracken o.ä. mehr bauen um weiter zu kommen!woran liegt das?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4
    ich hab die mission grad nicht im kopf.... aber du könntest mal bei www.siedler-portal.de nachschauen, da gibts einige s2-spieler und da bekommst du sicher tipps zur lösung. am besten du beschreibst mal, was du alles schon gemacht hast und wo konkret das problem liegt

    weiterhin viel spass beim siedeln

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Benjorke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Nairobi
    Beiträge
    6
    Wie?
    Du kannst keine Barracken bauen?
    Unmöglich!!!

    Oder fehlen dir villeicht waffen und so?
    ohne die kannst du ja keine soldaten ausbilden!

    hast du es schon mal mit katapulten versucht? dabei musst du nur aufpassen, dass die die steine nicht ausgehen!

    und wenn das alles nichts hilft brauchst du gold!!!!
    der gegner hat keines!

    unten im süden und Osten müsste es etwas davon geben!

    Ich hoffe das hilft!

Ähnliche Themen

  1. Siedler2 - Nächste Generation - Turmbesetzungsproblem (Miss.8)
    Von dummchen2 im Forum Die Siedler 2: Die nächste Generation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •