Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C&C ALR Bild bleibt stehen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    C&C ALR Bild bleibt stehen

    Hi,
    also folgendes Problem hab ich: Wenn ich C&C Alarmstufe Rot zocke kann ich zwar kurz spielen aberer stürzt nach ein paar Sekunden ab (Es kommt mir vor als würde er vor allem abstürzen wenn er durch Bebäudebau und Scrollen viel rechnen muss).
    Das Spiel geht auf nen anderen PC (hab die orginale 10 Jahres Sammlung). Hab schon nen neuen Graka-Treiber installiert und am DVD-Laufwerk liegts auch nicht. Hab auch schon Wahlweise mit Win2000 und XP ausprobiert.

    Ich hab das Gefühl es liegt an meiner Graka (Hab die 9800 Pro). Die läuft bei anderen Spielen jedoch einwandfrei.
    Wenn jemand ne Ahnung hat was der Fehler sein könnte wär ich sehr dankbar. Ich probier währendessen weiter rum.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    So, noch was:
    An meiner Graka liegt es anscheinden nicht. Hab meine alte eingebaut und darauf geht es auch nicht.
    Auserdem ist bei Tiberiumkonflikt der selbe Fehler. Bei Generäle aber z.B. nicht.

Ähnliche Themen

  1. Bild bleibt nach einigen Sekunden stehen
    Von kallie74 im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 00:13
  2. PC bleibt stehen!!
    Von selEcT im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 18:13
  3. feuerrot bleibt stehen
    Von börni im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •