Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Hilfe! Hund verschenkt....

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Elle94
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    25

    Hilfe! Hund verschenkt....

    Hallo,

    ich habe aus Versehen meinen Hund an die Tierpension verschenkt :-(

    Lt. Bedienungsanweisung bekomme ich ihn nun NIE wieder zurück *heul*

    Habt ihr vielleicht noch einen Trick für mich?

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Da hast du schon richitg gelese. Deinen Hund wirst du leider nicht mehr wieder bekommen, zumindest nicht den, den du hattest.

    Da gibt es auch kein Trick für, tut mir Leid.


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ozelot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Thüringen.
    Beiträge
    91

    Hilfe das tut mir aber leid, ..

    .. aber ich hab gehört(bestimmt wieder so ein gerücht wie hausd an see) wen mann alles hat, auch die dalmatiner version hunde, kann man in die tierpension 10 hunde geben und alle wieder zurückholen, da es auch noich angeblich ein tierheim gibt! stimmt bestimmt net, ge chii oder netzmaus? hab des von ner freundin und die von nem anderen forum

  4. #4
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Das hört sich für mich sehr schwachsinnig an. Ich würde sagen, dass es wieder mal so ein tolles Gerücht ist, wie es schon so viele gibt

    Ich kann es zwar nicht sagen ob es stimmt oder nicht, da ich nicht alle Dinge und Hunde habe, aber denn noch denke ich das es nicht wahr ist.


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  5. #5
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich schließe mich meiner Kollegin an Völliger Schwachsinn Es gibt kein Tierheim <.<'' Selbst in der Anleitung steht drin das wenn man den Hund verschenkt ihn nicht wiederbekommen kann!

    Galubt also nicht immer alles was im Netz steht

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Leona84
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Ich selber habe nun insgesamt auch vier Hunde verschenkt, da ich Lust auf was neues hatte. Irgendwie fand ich das so traurig, da der Hund dann auch so traurig wegguckt. Aber was will man machen? Muss man dann durch!

    Worüber ich mich nur so richtig ärgern könnte ist, dass ich erst seit ein paar Tagen mein Gerät inklusive Spiele wiederbekommen habe, da ich das zuvor an meine Cousinen ausgeliehen habe und die haben drei Hunde von mir einfach verschenkt und sich neue gekauft - OHNE MICH ZU FRAGEN! Ich war soooooooooooooo sauer und hätte sie erschiessen können! Ich werde mein Gerät und die Spiele NIE WIEDER verleihen! Rate ich euch auch ab.
    Da steckt soviel Arbeit hinter! Zum Glück waren meine drei allerersten Hunde aber noch da, ich weiß nicht was ich sonst mit denen angestellt hätte! Nun habe ich mir halt die anderen Hunde wieder durch neue ersetzt, bin zwar noch verbittert, aber das war mir eine Lehre!!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von stefanie2312
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11
    Wow, das ist ja voll krass, dass deine Hunde von jemand anderem verschenkt wurden. Ich würde meine Hunde niemandem anvertrauen. Das wäre mir zu riskant. Meine Hündin hört sowieso nur auf mich.

    Meine Labradorhündin wird übrigens am 25. April 1 jährig!!!!!

    Zu deiner Frage: Ja wie andere schon gesagt haben, da kann man nichts machen. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn man zum Beispiel einen Hund von der Hundepension abholt er dann ganz ein fröhliches Gesicht macht und wenn man zum Beispiel einen verschenkt er dann ganz traurige Augen macht!

    Na ja!!

    Liebe Grüsse Stefanie

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Meiner Freundin ist das auch passiert nur da wurde glatt die ganze Version geklaut

    Edüt: Mir ist das jetzt neulich auch passiert - Im Internet stand auch was vom Tierheim, hab mich erstmal total gefreut -.-" Aber dann hat sich doch herausgestellt, dass das nur eins der berühmt-berüchtigten Gerüchte ist Und jetzt sind alle meine Hundis weg >.<"

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Ich würde meine Schatzis nie hergeben! Vor allem Lucky (Golden Retreiver) und Eika (Beagle)
    Wenn die wegwähren....Vor allem, weil das meine 2 ERSTEN Hunde waren

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von MidnightCreature
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    13
    Nicht alles glauben, was im Netz steht! ANGEBLICH soll es ja auch einen Irish Setter geben, wenn man einen rosa Würfel findet! Totaler Schwachsinn, wenn ihr mich fragt!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Meinst du den Irischen Wolfshund? Ja <.<" Davon haben einige andere auch schon berichtet, und zuerst dachte ich auch, dass es diese Rasse gibt - Aber mittlerweile weiß ich jetzt auch, dass es ihn definitiv nichtgibt ^^"

    Na ja, was andere alles ins Internet setzen ..

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von MiyuChan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    14
    aber eine tierpension gibt es doch oO die 5 hunde für dich nimmt die du ja wieder abholen kannst XD... reicht euch das denn net? XD

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Mikya
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    » flew around the sky «
    Beiträge
    77
    Das mit der Tierpension ist kein Gerücht,
    die gibt es auch in echt ^^ Wäre ja dumm,
    wenn man mit acht Hunden in der Wohnung lebt
    ^^















  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Elle94
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    25

    danke

    ja ok. inzwischen bin ja eh drüber hinweg

    aba das mit dem tierheim wusste ich da noch nich.aber das die hunde wenn man sie in die pension bringt so n trauriges gesicht machen ist mir auch aufgefallen
    kan man denn beim gassi-gehen echt so würfel kriegen oda nicht??das man dann keine irischenwolfshund bekommt weiß ich ja aber das mit den würfeln

  15. #15
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Nein, es gibt keine Würfel. Wenn man den Dogtrainer besitzt, hat man alle Gegenstände und der Würfel ist defenitiv nicht dabei.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    Unhappy

    Es stimmt leider, was die anderen sagen. Verschenkst du einen deiner Hunde, siehst du ihn nie wieder . Da kann man nichts machen.

    Zum Thema "ausleihen des Spiels": Ich habe mein Spiel im Reisebus auf der Fahrt nach Rom mit dem DS einigen Mädchen ausgeliehen, ihnen aber eingeschärft, dass sie nichts löschen, verkaufen oder verschenken dürfen.
    Und siehe da: Die Mädchen hatten sich tatsächlich daran gehalten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Dreamfall, Hund - Hotel Victory
    Von Indira im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 16:44
  2. Hilfe - Hund seit 2 Wochen weg
    Von hilary duff im Forum Nintendogs
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 20:28
  3. GT4 zuviel pentenzial verschenkt???
    Von NEo250686 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 17:12
  4. Konami verschenkt MGS3.....
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 19:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •