Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 86

Thema: Devil May Cry The Movie

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Dante2k4
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Sparda101
    Also 2007!!!
    Der erste Teil!!! Nach meiner Meinung hätten die den dritten Teil holen sollen!!! Aber der erste ist auch nicht schlecht, weil das so gruselig war von allen Teilen!!!!
    Schauspielerrollen???? Brad Pitt, Viggo Mortenson würden mir gefallen für Dante!!!
    Für Trish hätte ich keine Ahnung!!!
    und wenn es ein anime film wird oO ??

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also das glaube ich kaum,dante wird als animefigur geschändet.rofl.Wenn es ein Anime-Look wird,schaue ich mirs net an,aber mal ehrlichAnte hatte noch nie was mit Anime zu tun...

  3. #19
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Also

    Wenn es Anime sein sollte guck ich ihn (vielleicht) trotzdem an!!! Da muss ich Dread SoRa Recht geben!!
    Dass von Drea SoRa verstehe nicht???
    Was soll das heißen alle drei zusammen ???
    Doch nicht alle direkt auf Dante, oder???

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Doch,genauso meinte ich es,dante würd sowas locker packen...er macht doch mit jeden kurzen Prozess,vielleicht kommen ja Spinne,vogelfresse und dieser Affe der luft spuckt (name entfallen^^) und die sind ungefähr so stark wie das Haus...so meinte ich das,aber er wird das schon schaffen

  5. #21
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    ???

    Was für ein Affe der Luft spuckt???
    Ich könnte es schon vorstellen, dass Vogelfresse, fette Wanz Spinne und der andere aufeinmal erledigt werden, da haste recht

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von n!tR0*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    90
    Ich sagte ja auch nur die ENDGEGNER,man kann dann ja machen das es alle endgegner gibt pro attacke 3 stück Dante angreifen,und die werden von irgendner neuen Dunklen demonischen macht geschickt...

    also wir gehen mal davon aus DMC The movie hat ne normla film länge von 90 min wie willste das deichseln ? wo bleibt da die story ? klar werden die kämpfe algemein kürzer was ja auch normal ist aber dennoch weiss nicht hab jetzt mal mehr drüber nachgedacht und frag mich eigentloch nur noch was das fürn film werden soll -.- als spiel is DMC mein fav auf console aber als film ? -.- ka wie gesagt hoffe einfach nur er wird gut und die sachem mit dem hauptdarsteller haben wir auch noch nich geklärt

  7. #23
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Ok

    Wir haben alle ein klares Ziel:
    Der Film muss gut sein!!!
    Wir werden uns überraschen was sie da gemacht haben!!!
    Ich liste mal die Auffoderungen:

    1. alle Endgegner sollen vorkommen
    2. es müssen coole Moves vorkommen
    3. Spannung
    4. freche Sprüche von Dante
    5. Klarheit des Filmes

    So das sind meine Aufforderungen, die nach meiner Meinung, angehalten werden müssen!!!

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    .... aber ob das alles in so kurzer zeit d.h. spielfilmlänge unterzubringen ist???

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von n!tR0*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    90
    also die coolen moves stehen ausser frage denk ich die werden 100% drin sein weil das einfach DMC ausmacht... story können sie rein teo nich viel falsch machen oder ? ausser sie gestallten DMC komplett um damits film tauglich wird -.- zuzutrauen iset ihnen. aber egal was kommt ich werd ihn mir ansehen ^^

  10. #26
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Und ich erst

    Ich würd mal sagen, dass der Film ab 16 sein wird!!!
    2007 bin ich schon längst 16 Jahre und wird es gucken!!!
    Aber es wird auf gar keinen fall ein Anime, dafür wäre viel zu schade!!!

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7
    Najo wie ich euch diskutieren sehe.....ist alles möglich....nur schaut euch andere umsetzungen wie Resident Evil an...Ich finde die Spiele 1-3 sind Crap gegen die Filme aber das ist nicht das Thema,mich würde es freuen wenn DMC in ner Trilogie oder sogar in der Anzahl von Star Wars erscheint....den DMC is scho cool und wenn der Film min. 50% so gut wird wie das Spiel is Trilogie drinne....dafür darf der Film dann nit so schlüssig sein.....etwas muss offen gehalten werden^^
    das genügend ,auch nciht DMC kenner,rein gehen wegen dem Umsatz.....persönliche meinung von mir welcher Teil zuerst verfilmt werden sollte ist Devil May Cry 3 den das ist die Geschichte wo er noch jung war...und damit ollte angefangen werden...und nciht so wie in Star Wars.

  12. #28
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Grund

    Ich glaub die haben Teil 1 genommen, weil sie nicht zu viel den Computer nutzen als in in Teil 3!!!! Bei Teil 3 muss man nur mit dem Computer arbeiten!!
    Deshalb glaub ich, dass sie mit Teil 1 anfangen!!!

    Aber ich weiß nicht, sie sollten keine Verfilmung von Teil 2 machen!!!

    Noch was zu Dread SoRa...
    Ich meinte, dass DMC1 das gruseligste Spiel ist von allen drei Teilen!!!
    In 2 u. 3 war es soger harmlos!!!
    Geändert von Sparda101 (24.7.06 um 19:53 Uhr)

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Dante2k4
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10
    sora wenn du jetzt an trickfilm denkst das ist dan wirklich dumm^^
    ich meinte jetzt so die grafik vom spiel her giebts ja auch schon so welche filme.....

  14. #30
    r0x
    r0x ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Also ich faäde dass man den Film schon so in Final Fantasy styl machen könnte. Könnte mir sogar vorstellen dass das so fast besser kommt als mit realen Schauspielern, denn da kann man ja fast alles machen, also auch bei den moves usw.

    cYa
    GeZ: r0x

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Dante2k4
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10

    jep

    Zitat Zitat von r0x
    Also ich faäde dass man den Film schon so in Final Fantasy styl machen könnte. Könnte mir sogar vorstellen dass das so fast besser kommt als mit realen Schauspielern, denn da kann man ja fast alles machen, also auch bei den moves usw.

    cYa
    GeZ: r0x

    also das meinte ich ja,
    ma gucken wie der film wird aba gucken werde ich ihn

    mfg Dante2k4

  16. #32
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Auf jeden Fall

    Ich werde es auf jeden Fall angucken!!!
    Nichts hält mich auf!!!!
    Hoffentlich Realverfilmung!!!!
    Animationsfilm ist auch nicht schlimm!!!
    Dante wird berühmter denn je!!!
    Ich schwöre ich guck ihn (solange der Film nicht ab 18 Jahre ist, hält mich niemand auf!!!)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry The Tears of Sparda
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 02:19
  2. Devil May Cry Film DVD Book: The Trinity of Fates
    Von Selia im Forum Devil May Cry
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 20:59
  3. Devil May Cry Movie
    Von EchizenRyoma im Forum Devil May Cry
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 17:58
  4. Devil May Cry Vs. the other Games
    Von Light Paladin im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •