Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jagged Alliacne 2 Wildfire/Schwierigkeiten mit LAW

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    51

    Jagged Alliacne 2 Wildfire/Schwierigkeiten mit LAW

    Bei JA2 Wildfire kann man einen abgefeuerten LAW, mit den entsprechenden RAketen, erneut abfeuern. Aber wie? Die RAkete steckt drin, der LAW ist ausgerüstet und der Söldner kann mit der Waffe umgehen. wenn ich ihn allerdings erneut abfeuern will, wird aus dem Cursor nur ein Fragezeichen was mache ich falsch?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Na so weit ich weis darfst du nur einmal mit der LAW schiessen dann kannst du sie sofort wieder entsorgen und es müsste noch ein grüner stern rechts oben auf der abbildung da sein falls diese noch nicht benutzt wurde und geladen ist.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Eine LAW kann man eigentlich immer nur 1 mal abschiessen, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und für dich gegoogled, es scheint wohl ein Bug in Wildfire zu sein! Du kannst sie also immer nur 1 mal abfeuern!

    Wenn du sie für Panzer brauchst kannst du als alternative auch gut Mörser verwenden, davon findet man auch genug und die kann man immer wieder nachladen.

    http://boards.topware.de/showthread....&highlight=LAW
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    ja die LAW kann man nur einmal abfeuern.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    19
    achja und abspeichern, denn der panzer will nicht immer gleich beim ersten treffer hochgehen^^
    also ich habs so gemacht^^

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von >Smoke<
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    102
    hallo.In Jagged Alliacne 2 Wildfire kannst du Law nachladen,wenn du aktuele patch hast,sonst kannst du es vergessen...

Ähnliche Themen

  1. JA2 - Wildfire: Schwierigkeiten in Orta
    Von Grazelander im Forum Rundenbasierte Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 18:49
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.6.06, 16:55
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 00:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •