Seite 91 von 105 ErsteErste ... 42526272828384858687888990919293949596979899100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.456 von 1679

Thema: Willkommen zum DMC Quiz

Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    mir fällt nur dieses wo er die Kugeln von dante abwehrt und zurückschießt
    The right to play god is now mine

Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Also nein! Vater... Ich kann net glauben dass du nix von deinem Sohn weisst und soga der Dichta Dante (Jetzt Romolus) kann sie net beantworten.

Ich muss halt nen Tipp geben
    Tony und Gilver (Geb soga noch nen zweiten), Bobbys Bar

Es reicht! Ich lös auf: Schrotflinte die er von Neil gekauft hat und in der Kneipe verwendet hatte

FREIRUNDE!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

Cast off your pride and embrace your fate.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Blog-Einträge
    2
    Hm...DMC 3:

was sind Dante's erste Worte? (Gesamtes Spiel,nicht nur Sequenzen und In-Game)

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Sweet dreams O.O oder?
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Zeit zum Auflösen,oder????
    The right to play god is now mine

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Die Worte sind sweet dreams, aber da es schon zu lange her ist (drei tage) stelle ich die nächste Frage, wenn ihr nichts dagegen habt:

Wie genau bekommt Dante seine Waffen Ebony&Ivory? Das steht im Roman und wird dort sehr genau geschildert.
    Ich würde gerne nicht so lange warten mit dem Auflösen, wenns bis morgen nachmittag niemand hat, kann ich ja mal ein Tipp geben, wobei ich möchte, dass man nicht einfach nur sagt, "von der hat er sie bekommen" da diese Frage schon einmal fiel, sondern Dante muss bestimmte dinge "tun" das will ich geschildert haben, da dies in der vroigen Farge nicht gefragt war (die Frage war glaube ich von wem, aber nicht wie er sie bekam) Also, bin gespannt ob ihr das wisst. ^^

Gz.: Haruka ^^
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Er ging in den Laden von Neil die eigentlich schon tot war. Was er aber nicht merkte, da die Wunde von gilver an ihrem Rücken war. Diese legte ihm mit letzter Kraft teile einer waffe hin, bzw. zwei waffen. Tja, sie sagt, dante solle sie zusammen bauen, worauf er sich weigert, da das ganze Haus brennt (vor der "metamorphose"). Doch irgendwann setzt er sich doch hin und baut sie zusammen. In dem moment in dem sie zusammen waren, fühlte er eine ziemlich starke energie und Neil starb. Der rest bezieht sich nicht auf die Frage.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    JOA XDDDD du bist (jetzt geht das schon wieder los!! XDDD)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Nenne mir drei Phantomschweter Technik von Vergil (1. Wie sie aussehen und 2. Wie mans sie macht.)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    1.Spiral Swords (1 gedrückt halten)
    2.Sword Storm (6 gedrückt halten,1 drücken und nach vorne Drücken,nachden Spiral Swords gemacht wurden)
    3.Blisterings Swords (6 gedrückt halten,1 drücken und nach hinten drücken,nachdem Spiral Swords gemacht wurden)

PC Ver.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Lass ich gelten, hätte zwar noch gern die Funktion gewusst aber egal...

DU bist

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Achso sag das doch dazu
    Also,wie heißt das Schwert und die Knarre von Nero? englischen Namen bevorzugt^^

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Red Queen und Blue Rose

Reicht das?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Klar reicht das,du bist dran muss mich erst gewöhnen,dass hier die Leute so schnell posten

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ich bin eben schnell. Mal sehen... Du sagst du hast DMC3 SE auf PC... Ich gehe davon aus dass du die anderen Teile nicht gespielt hast. Also gut. Hm...

Wie verhönt Vergil im Normalen DT mit der Waffe Yamato (Der Unterschied mein ich zwischen nicht und im DT Modus)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ich habe trotzdem alle teile gespielt ist leider bisschen her,aber das meißte weiß ich glaub ich noch,
    hm also mir fällt grad nur ein

Normal: "You shall die" und er wirbelt sein Schwert 1 mal im Kreis ohne es aus der Scheide zu ziehen

DT normal: Sagt er glaub ich garnichts und wirbelt sein Schwert in diese Scheide da

und als Curroupt Vergil lacht er glaub ich und macht nichts besonderes.
    richtig?^^