Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Blizzards Lieblinge

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von b4st4rd
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    11
    des gleiche kann der pala aber auch is halt bei beiden glücksabhängig

  2. #18
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Schurke ist definitiv nicht imba....

    Hab gestern einen mit meinem Pala ohne Heilung mit den Fäusten weggeboxt, man hab ich gelacht^^
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  3. #19
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von xzdoi
    Schurke ist definitiv nicht imba....

    Hab gestern einen mit meinem Pala ohne Heilung mit den Fäusten weggeboxt, man hab ich gelacht^^
    War der afk ? ^^

    Aber wer behauptet Schurke sei imba hat keine ahnung von WoW.
    Der Schurke kann von jeder Klasse geschlagen werden.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Awynkar
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    103
    Also ich spiele einen Paladin und habe eigentlich nur gegen Hexer mit Teufelsjäger Probleme und gegen Priester wegen dem Manaburn. Gegen die Restlichen Klassen gewinne ich meist gegen Schurken, Krieger und Jäger ohnehin fast ohne Probleme.
    Kann mich nicht beschweren.
    Blot...

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von b4st4rd
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    11
    wie lange dauern bei dir fights gegen dudus und shamies?

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Awynkar
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von b4st4rd
    wie lange dauern bei dir fights gegen dudus und shamies?

    Nun, das kommt darauf an, wie der Druide geskillt ist. Wenn ich einen waschechten Feral vor mir habe, ist auch sein Mana im Nu weg. Shapeshifting und Heilung kosten solchen Gegnern schonfast 1/5 ihres Manas. Feral Druiden haben jetzt ja auch anregen bekommen. Früher legte ich nur im Kampf gegen Heildruiden mein Manaregg Zeug an, aber dadurch, dass Ferals jetzt auch 2 Manabalken haben ist es wohl auch bei denen nötig.
    Schwieriger wirds allerdings gegen Druiden die auf Heilung geskillt sind und viel Intelligenz/Manaregg Zeug anhaben. Ich hatte gegen einen solchen Druiden mal ein Duell, welches ca. 2 Stunden dauerte. Jeder von uns wusste wie schnell der andere sein Mana wiederherstellt, also würde eine unbedachte Nutzung unseres Manas eine Niederlage bedeuten. So wollte keiner von uns in die Offensive gehen und wir kloppten uns 2 Stunden lang, danach gab der Druide auf, weil er was essen musste xD.

    Schamanen sind hier bedeutend leichter, weil sie viel Manaverbrauchen, wenn sie Damage machen wollen. Dadurch, dass die einen Schock haben der meine Heilung unterbricht halte ich mich stets über 70% HP bis der Schami oom ist. Dann mach ich ihn platt.

    Ich habe mir angewöhnt gegen jede Klasse die Heilen kann Manaregg Equipment anzuziehen, da solche Kämpfe eigentlich mehr Manaschlachten sind.

    Priester=Manaburn
    Druide=Reggt in Tierform
    Schamae=Haut meistens alles davon zu früh raus xD
    Paladin=Ich bin froh, dass mir dieser Gegner, als Paladin, erspart bleibt (Zumindest noch. Mit Burning Crusade wird es Horden Paladine geben -.-)
    Blot...

  7. #23
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Uha! Hab gestern mit erstaunen festgestellt, wie imba man als Pala sein kann, auch vom Dmg her.....

    T2 Pala, Holyshock 1101 crit, Soc crit in Stun 1305, dann mit Thunderfury immre Blitzschläge und jeder Schlag bei Tempo 1,60(Glaub ich des wars) 180. Und der hat dann noch volles Mana.

    Alles was sich nicht heilen kann, stampt der in den Boden, innerhalb von Sekunden!
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Der Metzgermeister
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12
    naja man muss aber auch sagen hängt alles vom eqip ab.
    wenn der wie du grade sagtest thunderfury hat is ja sowieso schon klar dass der mächtig dmg anrichtet, kommt halt auch auf die rüstung an
    aber mal ganz ehrlich... 2 stunden für 1 duell? wtf ich bleib beim jäger...
    is sowieso meine lieblingsklasse
    in raids machter (mit richtigem equip) so viel schaden wie mages und schurken und beim farmen hatter nen eigenen tank und dazu kommt noch die spruenlese fähigkeit, macht nochma nen größen vorteil beim gegner finden
    im pvp machter auch gut dmg, eber drauf, verbesserter erschütternder schuss( 20% chance den gegner für 4 secs zu betäuben) und dann nen aimshot hinterher.
    da is bei mir schon nahezu jede klasse mit durchschnittlicher rüssi aus stoff oder leder (ausser HMs wegen der massigen lebensenergie) platt wenn ich noch nen multishot hinterher jage.
    bei schurken macht man das jägermal druff und schon is verschwinden nutzlos, fallen stellt man in ws an die flagge und schon hat man 20 secs ruhe.
    jäger bleibt für mich einfach die imba klasse überhaupt
    Deleted by Kronos

  9. #25
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    Und mit meinem Druiden gehören Jäger zu meiner Lieblingsklasse,keine andere lege ich mit weniger Aufwand um(Außer Magier,mit critluck)

    Die Klassen an sich sind recht ausgeglichen,es gibt keine allgemein beste Klasse.

  10. #26
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Also als ich in der ws war da war n wl lvl 47 mit 11k hp = wtf??????? o_O
    Also wie der das hingekriegt hat,darann sitzt ich imma noch :>
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von OneDay-X
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    39

    Angry Übertreib nich so!

    Zitat Zitat von Kharn
    Max 2-4 schläge mit meinem Krieger (bei gleichem lv)
    dan ist der stoffi hin. Er begegnete dann meinem "Schicksal"
    1.Ist der Krieger gegen einen richtigen Mage oder hexer ziemlich im Nachteil
    weil der mage ihn sheepen oder freezen kann (wobei sheepen nicht unbedingt klever ist wegen der schnellen Regenerationsrate des Gegners)!
    Der Hexer kann den Krieger locker Fearen und ihm dann sämtliche Flüche drauf ballern was ihn dann von allein umfallen lässt dazu kommt noch der jeweilige Begleiter des Hexers z.B Sukubus die den Krieger verführt so das er ne Weile nichts machen kann!

    2.Ausserdem fallen Stoffies garnich so schnell um und nach 2-4 Schlägen sowieso nich weil das irgendwo unnormal wäre als vergiss deine Sätze besser wieder bevor mann dich für nen Trottel ohne Ahnung hält!

    Ausserdem kann jeder jeden schaffen da es noch nie Imbas gegeben hat und nie geben wird der einzige Char der nem Stoffie wirklich weh tun kann ist der schurke wegen seiner feigen Ich kann nur von hinten kämpfen Art aber ein Stoffie kann auch ihn besiegen wenn der jenige seinen Char richtig im Griff hat!

    Du müssest mir mal über den Weg laufen mit deinem Krieger xD
    Dann würdest du mal meinen Schicksal begegnen
    Ergebnis: Du gegen meinen Hunter = 5 Pfeile 2 Bisse vom Pet = Kurzer Kampf mit Todesfolge für deinen Krieger und ich würde dich noch wärend des Kampfel 4mal auslachen bevor du liegst!
    Denn so wie hier redest kannst du nich gut sein weil die die so rumprotzen wie du haben immer nur große Klappe um zu vertuschen das sie in WoW null Talent haben!
    (ich Protz zwar auch manchmal gern aber nur wenns notwendig is und es Angeber gibt die von nem dicken Sack träumen nur weil sie in ihrer Spielzeit schwächere Chars umboxen weils ne Stufe drüber zu hart is )

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Frozzen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    12
    Ganz kla Hexer. Der Hexer ist und bleibt die mächtigte Klasse wenn sie gut gespielt wird.

    Der rest kommt einfach nicht nach.

    Paladine sind auch noch sehr herrangewachsen im PvP leider fehlt ihnen ein gewissen mass an schaden.

    Um zum Thema Schurken zu kommen, Schurken sind die mächtigste 1on1 Klasse im Game aber auch gleichzeitig die schlechteste PvP Klasse.

    Schurken sind durch CoS wieder zurück im Rennen doch damals ohne CoS wars einfach eine katastrophe gegen Caster Klassen überhaupt mal Land zusehen enn dieser nicht nach 2 schlägen down ist.

    So long, das spiel ist so unbalanced (:

    Schamane + Paladin > all

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von b4st4rd
    5. als hexer muss man soviel sinnlos splitter farmen und wird dadurch zeit intensiv, was auch ausgeglichen werden muss
    Zum Einen ist Splitter farmen nicht sinnlos, da diese kleinen unscheinbaren Teilchen einen unschätzbaren Wert für einen Hexenmeister haben. Zum Anderen läuft das Splitterfarmen nebenbei ab. Wenn mein 24er Bag leer is, kommt beim Mobshauen als Finisch einfach der Seelendieb. Was daran so zeitintensiv sein soll, dass man es laut Dir gleich ausgleichen muss, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

    Schurke isn ne richtig feine Klasse. Wie oft mich Vanish schon vor dem Weg vom Friedhof zum Leichnam bewahrt hat ist nicht zählbar. Questen tuts sich mit dem auch sehr fein. 2 Gegner meines LvLs sind kein Problem, 3 sind machbar. Was will ich denn mehr? Ausserdem macht die schleicherei richtig Spass. Im PvP ist er mit der richtigen Skillung ein gefürchteter Gegner, da er über kürzeste Zeit einen sehr hohen DMG-Output vorweisen kann. Der Schurke gehört ganz sicher zu den Lieblingen der Blizzardgemeinde.

    Mein Hexer macht auch dick Laune. Allein der Fear ist Gold wert, und das nicht zuletzt im PvP. Das, kombiniert mit meinen unbezahlbaren Dots und noch nem Shadowbold hinterher, kostet meinen meisten Wiedersachern das Überleben. Der Voidwalker als Tank, der Wichtel als dmg-dealer und der Sukkobus als Sapper und bedingt auch als dmg-dealer, machen ihn zu einem sehr angenehm spielbaren Charakter. Lvln stellt für jemanden, der seinen Hexer beherrst keine wirklichen Probleme dar. Ich denke, dass diese Klasse bei Blizzards internen Zoggerrunden auch sehr geschätzt ist.

    So Far ...
    Grüße EpoX

    Dumm ist der, der dummes Tut.

    Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    15
    jeder char hat vor und nachteile

    meistens sitzt das wirkliche problem 50 cm vorm monitor ^^

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von L@pp3n
    jeder char hat vor und nachteile

    meistens sitzt das wirkliche problem 50 cm vorm monitor ^^
    Damit sprichst Du mir aus der Seele ... Danke
    Grüße EpoX

    Dumm ist der, der dummes Tut.

    Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine Lieblinge
    Von Wuerfel im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 16:06
  2. Eure Lieblinge
    Von darker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 23:02
  3. Eure lieblinge?
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 20:16
  4. Zeigt mir Eure lieblinge des ww2
    Von TIGERTANK im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.7.03, 02:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •