Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Silent hunter 3 profis gesucht!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Silent hunter 3 profis gesucht!

    ich habe volgendes prob. wenn ich silent hunter 3 spiele startet der rechnet noch geringer zeit neu es kann nicht an der Krafikkarte denn ich ich erfülle alle voraussetzungen also er startet neu oder ich bekommt ein blaues Bild und dann einen Neustart dabei ist das spiel soo cool ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

    ich bedanke mich!
    Simi

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von U-Bootflotte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In einer Stadt
    Beiträge
    130
    Mir ist es leider noch nicht passiert aber ich kann da nur eins sagen überprüfe mal deinen rechnere auf Vieren ach ja so wie ich hier heiße heiße ich auch online schreib mich mal vieleicht an

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von spraadhans
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    105
    vielleicht übertaktet?

    poste mal deinen pc...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von U-Bootflotte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In einer Stadt
    Beiträge
    130
    ich hatte das problem auch mit einem anderen rechner es liegt am Computer dein computer ist zu klein sieh mal nach ob es die anforderungen erfüllt

    ich habe nun einen guten spiele-computer und es läuft wie geschmiert.

    bekannte habe einen anderen und das treten fehler auf im spiel eben auch weil die ganze festplatte und so zu kleich sind

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sneakmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    EE/GR/SU
    Beiträge
    181
    Dieser Thread ist zwar schon ganz schön alt aber ich dachte ich schreibe trotzdem mal was dazu, hilft vielleicht anderen Zockern.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du/ihr ein sauberes System habt, ist dies der Fall könnte es an deiner Grafikkarte bzw. an einem zu schwachen Netzteil liegen.
    Hatte das selbe Problem als ich von einer nVidia 5200 auf eine Ati 9800 XT wechselte... in meinem PC war nämlich nur ein 350 Watt - Netzteil eingebaut und da kam dieser Fehler auch so ca nach 20Min. spielen. Natürlich kann es auch andere Ursachen haben aber schaut euch mal die Leistungsansprüche eurer Graka genau an.

    mfg Sneaky
    CPU...Intel Core 2 Quad Q9550
    BS.....Win Vista-Home Premium 32Bit (SP 1)
    MB.....ASUS P5Q Pro
    RAM...4096 MB DDR2-1066Mushkin KIT
    GPU...HIS ATI Radeon 4870 (1024 MB)
    NT.....be quiet! Sys-Power 350W

Ähnliche Themen

  1. Silent Hunter I
    Von Rulinski im Forum Silent Hunter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.11, 02:28
  2. Silent Hunter 3 - Silent Service II
    Von SimFan im Forum Silent Hunter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 18:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •