Seite 1 von 75 1234567891020304050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 1188

Thema: Offizieller "Monster Hunter (+Freedom 1) - (Quest)items " - Thread

  1. #1
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hallo.


    Wie einige sicher schon bemerkt haben musste ich in der letzten Zeit einige Beiträge diverser User entfernen die sich nicht an die Topic Vorgaben anderer Threads halten wollten, und daher kommt nun dieser Thread dazu.


    Wer eine Frage bezüglich einem best. Item hat das er nicht findet bzw. wie er es bekommt kann sie hier stellen.


    _____
    Regeln



    Achtung:

    Ich werde hier ein Inhaltsverzeichnis zu den bereits beantworteten Fragen anlegen,d.h. bevor ihr nach einem Item fragt guckt erst hier im Anfangspost.

    (Sollte jemand dies ignorieren wird sein Beitrag kommentarlos entfernt)


    Spieldiskussionen gehören hier nicht rein! Nur die Fragen nach den Items bzw. die Antworten werden stehengelassen, alles andere kommt weg.

    Bitte immer den genauen Namen des Items angeben,damit ich das Inhaltsverzeichnis auch korrekt ordnen kann.

    Da ich den Teil nicht besitze (nur den Ps2 Titel), wäre es nett wenn ihr mir bei einem Fehler (oder wenn ich einen Beitrag als Lösung angebe der nicht ganz korrekt ist),dies per PN mitteilen könntet.

    Auch bitte mit angeben welches Game ihr habt und bzw. bei welcher Version ihr das Questitem sucht.
    _____

    Anmerkung von Shintaro : Ich führe das Inhaltsverzeichnis nun fort - konstruktive Kritik per PN an mich.

    _____

    _Inhaltsverzeichnis:_
    -Azur Rathalos-Platten
    -Basariostränen
    -Cephalosflosse #2
    -Chaospilze
    -chefsaltschwert
    -Dämonenmittell
    -Donnerbeutel
    -Donnerkäfer
    -Drachendemolierer
    -Eier (Wüste) #2
    -Erdkristall
    -Feuersteine
    -Feuerzellensteine
    -FichFlynMahlPass scheine
    -Flammenbeutel
    -Genpreyfell +
    -Giftbeutel #2
    -Gummifell #2 neu
    -Gummifell +
    -Gypceroskopf
    -Hirnstamm
    -Höllenfeuerbeutel
    -hoher Ifrit
    -kleine Knochenhülse
    -Kohle
    -Königsfleisch
    -Kut Ku-Schnabel
    -Lao Platten
    -Lichtkristalle #2
    -lg bone husk
    -Meisterschädel #2
    -Monoblosherz
    -Monsterbrühe
    -Monsterknochen M #2
    -Monsterknochen x
    -Monsterknochen +
    -Novakkristall #2
    -Pilze
    -Platinscheibe
    -Plesioth-Finne
    -Plesioth-Schuppe
    -Rathalos-Klauen
    -Rathalos Rubine insilber
    -Reinkristall #2 #3 #4
    -rosa Rathian-Dorn #2 #3
    -Rußstein
    -Scheibenstein #2
    -Schlafbeutel
    -Schwabbelfell
    -Strombeutel
    -Toxinbeutel #2
    -Wyvernmark
    -Velocidromekopf


    Geändert von Shintaro (18.8.08 um 10:17 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179

    Earthcrystal... (PS2)

    Ich will mir Eager Cleaver machen, darum brauche ich SEHR viele Earth Crystals! Wisst ihr wie ich die am Schnellsten bekomme?

    Habe bis jetzt ca. 20.
    Ich suche MH-Online-Spieler!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von supergogeta ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7

    meine farge

    ps : mach in der gildenhalle die sammelquest in der wüste(4stern)
    im gebiet 6 sind sehr viel!
    Geändert von Fantasy Freak (30.7.06 um 19:28 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von vendett
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20

    Hilfe MHF suche reinkristall ´,hilfe!!!!

    brauche 2 reinkristalle für mein Großschlangschwert. hab schon alle sammelqhests gemacht alle monster der stufe 4 mehrmals getötet und ausgeweidet und finde die reinkristall einfach nicht .brauche hilfe.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von DarkTiger 09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Isengard
    Beiträge
    46

    Hilfe Monster Hunter Freedom: Hilfe bei Objektsuche!

    Hi Leuz!

    Ich spiele schon eine ganze weile Monster Hunter Freedom auf der PSP. Meine Waffe ist der Drachen Agito...

    Ich will meine Waffe zum Rotschweif verbessern!

    Dazu brauche ich:

    Rathalos Schuppe *5 (hab ich)

    Flammenbeutel *1 (hab ich)

    Rathalos Klauen *4 (hab ich eben nicht!!!)

    WOher bekomm ich am schnellsten 4 Rathalos Klauen???

    Bitte um Hilfe!

    PS:

    Bin bei 3 Stern Quests!
    Ein Ring sie zu Knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.

    MfG DarkTiger 09

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1
    wenn du die 3 stern Quests alle hast kommt als dringende Quest der Rathalos in wald & hügeln
    schlag ihm mit nem großschwert auf die flügel dann krigst als Belohnung eine Rathalosklaue (so habs i gmacht)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von vendett
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20

    Gold Rath-klaue?

    brauche 8 Gold Raht-Klaue.......hat jemand ne ahnung wo´es die giebt .............

  8. #8
    herb
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Monsterknochen+

    Hi, da ich am verzweifeln bin was bei Monster Hunter Freedom die Monsterknochen+ angeht, schreibe ich einfach mal die Lage hier rein. Nach über 13 mal, dass Quest ''Der Yian-Kut-Ku-Sturm'' habe ich sage und schreibe >>0<< Monsterknochen+ bekommen. (In jeder Mission habe ich mehr als 7 ykk's gelegt) Capcom hat wohl leider die Dropchance dieser Dinger auf 2,05% gesetzt.

    Eigentlich hat das vor dieser sagenhaft kranken Pechstrene gut geklappt, mit den Knochen. Habe sogar mal 3 stück in nur 1 Mission bekommen! Meine Frage jetzt an euch.

    Wo bekommt man gut Monsterknochen+ her? (spiele leider alleine in der Gildenhalle, da keiner meine leute das spiel hatt...)

    herb
    Geändert von herb (15.8.06 um 22:44 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Meisterjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    5
    Sorry aber es gibt glaube nur den yianKutKU sturm wo du die bekommst
    Es gibt später noch ne quest wo die kutkus inner arena sind da bekommste oft solche

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Helstorm
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    96

    Schwarz gravierte kruste

    von wo bekommt man eine Schwarz gravierte kruste her

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von master of masters
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    82

    2 fragen

    will mir echter drachenkiefer machen wie krieg ich monsterknochen X und rosa rhatalos sachen

  12. #12
    herb
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Astrojax
    Ich will mir Eager Cleaver machen, darum brauche ich SEHR viele Earth Crystals! Wisst ihr wie ich die am Schnellsten bekomme?

    Habe bis jetzt ca. 20.
    Lass dir von einem Highlvl ein +Quest im Vulkan starten, kauf ein paar Mega-Pickaxe (dazu auch 5 normale Pickaxe) und ganz oben in gebiet 8 ist hinten eine stelle, da kannste unendlich abbauen. Dein Partner soll auch soviel Pickaxe mitnehmen wie es geht. Bau solange ab bis alle deine verbraucht sind, und er soll dir seine geben (besser noch bei 4 spielern :P) Habe da mal locker x90 in einem run bekommen!

    Zitat Zitat von vendett
    brauche 2 reinkristalle für mein Großschlangschwert. hab schon alle sammelqhests gemacht alle monster der stufe 4 mehrmals getötet und ausgeweidet und finde die reinkristall einfach nicht .brauche hilfe.
    Im Einzelspieler, bei der Farm Abbaustelle+2 machen (dafür musste alle quest schaffen und das Fort gegen Lao-Shan Lung verteidigen).

    Zitat Zitat von vendett
    brauche 8 Gold Raht-Klaue.......hat jemand ne ahnung wo´es die giebt .............
    Sobald du alle Quest bei MHF im Einzelspieler gemacht hast, bekommste das Quest ''Riesen-Wyvern-Invasion'' -halt das Fort gegen Lao-Shan Lung verteidigen. Haste das geschaft bekommste das Quest ''Wyvern von Land und Himmel'' da rennt der Gold Rathian & Silber Rathalos rum (leider beide in einer arena -_-''). Haste das Quest geschaft kannste die Klaue mit GLÜCK bekommen.

    Zitat Zitat von Helstorm
    von wo bekommt man eine Schwarz gravierte kruste her
    SchwarGravKruste, bekommste vom schwarzen Gravios. Das Quest bekommste ab 5 Sterne, und heisst ''Gefahr! Gravios!'' (aber da bin ich mir nicht ganz sicher, kann sein das der in der Onlinehalle nochmal kommt als +Monster)

    Zitat Zitat von master of masters
    will mir echter drachenkiefer machen wie krieg ich monsterknochen X und rosa rhatalos sachen
    Monsterknochen X habe ich leider noch kein plan. Bestimmt von +Monstern in der Onlinehalle. Und Rosa Rathian Sachen bekommste ab 4 Sterne Quest ''Königen des Dschungels'' oder ganz zum schluss vom Einzelspieler (Dringende Quest) ''Ein lästiges Paar'' da musste Azur Rathalos und Rosa Rathian zusammen im Sumpf besiegen.

    edit:

    Monsterknochen X bekommt ihr sobald ihr in der Versammlungshalle bei der blauen Frau Quests machen könnt (G-Klasse). Am leichtesten ist es wenn ihr in Queststufe 6 (JR 4) die verschiedenen Gypceros-Quests macht. Mit ein bischen Glück bekommt ihr Monsterknochen X. Die vorteile von den Gypceros-Quests sind, dass ihr nicht nur manchmal Monsterknochen X bekommt sondern auch sachen wie Lila Gummifell oder Monsterknochen +, Toxinbeutel und Gummifell+, von daher würde ich zuerst diese Quests machen. Um bei der blauen Frau Quests machen können, schaut mal hier nach:

    äh....fatalis?


    ...ende herb!
    Geändert von herb (11.9.06 um 22:12 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Fantasyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    14

    Bitte mehr Kohle

    Bei der 3. Queststufe gibt es eine Aufgabe, wo man 10 Stück Kohle im Sumpf finden muss.
    Aber wo ist die?!

  14. #14
    herb
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Fantasyplayer
    Bei der 3. Queststufe gibt es eine Aufgabe, wo man 10 Stück Kohle im Sumpf finden muss.
    Aber wo ist die?!
    Es gibt in gebiet 3 an einer Wand nahe dem Baumstumpf am Wasser, eine unsichtbare abbaustelle, dort bekommst du soviel Kohle wie die willst. Ansonsten schau einfach mal in den Höhlen bei gebiet 4, 9 & 10 (mussste etwas genau hingucken, die abbaustellen übersieht man in den Höhlen sehr schnell). Dort kannste mit einer Spitzhacke halt die Kohle abbauen.

    herb

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gramfy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103

    Unhappy Materialien probleme

    Ich hoff mir kann jemand helfen....
    ich spiel monster hunter freedom noch nich so lang, hab noch nich ganz die 3 sterne quests beim opi beendet. aber egal...

    würd gern wissen, wo ich REINKRISTALLE oder MONSTERKNOCHEN X und + her bekomme oder weisse velociprey felle und schuppen.......und strombeutel weis ich au nich

    Würd mich auf antworten und Hilfen freun

    Grüßle

  16. #16
    herb
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Gramfy
    würd gern wissen, wo ich REINKRISTALLE oder MONSTERKNOCHEN X und + her bekomme oder weisse velociprey felle und schuppen.......und strombeutel weis ich au nich
    -Reinkristall

    Habe ich weiter oben schon geschrieben, mach im Einzelspieler alle Quest. Auch alle Dringenden! Dan bekommste das Quest ''Riesen-Wyvern-Invasion'' haste das gemacht, kannste dir die Abbaustelle +2 machen. ODER du bringst, sobald du das Dringende Quest ''Angriff des Rathalos'' geschaft hast, eine Große Fassbombe+ (es reicht auch eine normale) zu der Katze an den Bergbauhöhlen. Die sind erst da sobald du die Aufwertung ''Bergbaubombe'' gemacht hast! Aber Achtung ich selber habe jetzt 200 Spielstunden+ und nur 6 Stück bekommen. In der Onlinehalle dropt der Gypceros ab JR3 dieser Kristalle (um da mehr glück zu bekommen, musste ihm den Kristall aufm Kopf kaputt schlagen).

    Hier kannste nochmal genau schaun: Honiganbau

    -Monsterknochen X

    Habe ich auch weiter oben schon was zu geschrieben. Also diese Knochen bekommste wirklich nur in der Onlinehalle ab JR3, auch von den Gypceros Quests. Ich Lucker habe z.b im Quest ''Land und Himmel'' ab JR4, x6 Stück auf einmal bekommen!

    -Monsterknochen+

    JoJoJo dazu habe ich weiter oben erneut was geschrieben. Die bekommste gut im Quest ''Der Yian-Kut-Ku-Sturm'' (Onlinehalle 4 Sterne Quest, kannste schon am Anfang annehmen und auch alleine schaffen). Und auch sonst in eigentlich allen Jagd Quests ab JR2 besteht die Chance welche zu finden!

    -Veloc-Fell weiß

    Ab JR3 wieder in der Onlinehalle, bekommste ein Quest das heisst ''Der weiße Jäger'' da musste 50 weiße Velocipreys möblen, mit einem Gravios in der Arena. Bei dem Quest bekommt man sehr sehr gut die Felle!

    -Veloc-Schup weiß

    siehe oben

    -Strombeutel

    Einzelspieler Sterne Quest Rang 5 ''Wyvern in der Finsternis'' vom Khezu.
    Oder vom Online Khezu halt!


    herb

Ähnliche Themen

  1. MHF2 - (Quest-)Item-Thread (Inhaltsverzeichnis beachten!!)
    Von stiftebox1994 im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 14:37
  2. Würdet ihr MHF3 kaufen ?
    Von Roboter XXL im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.2.09, 15:38
  3. Monster Hunter Freedom 2 !
    Von xXxJinxXx im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.1.08, 20:43
  4. Monster Hunter Freedom 2
    Von Drachenschlächter im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 18:42
  5. monster hunter freedom thread
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 15:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •