Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ich brauche unbedingt eure hilfe!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    Wichtig ich brauche unbedingt eure hilfe!!!

    ich habe mal ein problem...!

    ich wollte mal fragen, ob ich ein bild (egal welches format) in gta vice city rein bringen kann...

    ich weis nicht, vieleicht auf bildern oder an häusern...


    würde mich über jede antwort freuen...


    schonmal vielen dank..!
    Geändert von ersguterjunge90 (23.7.06 um 00:10 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also das man ein bild in GTA:VC einbringen kann ist mir total neu Oo Woher hast du denn das?Von einer Cheatseite?Es gibt nur Modells für bestimmte Gebäude oder Autos,die musst du dann in einen Ordner einfügen und das auto das als neues Modell ist sieht dann so aus.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4
    ich hatte mal von einem freund erfahren, das man unter autos und skins auch einfach mal seine eigenen bilder an w#nde oder sonstigen gegenständen einfügen kann...ich wollte den ja gerne fragen, ob der mir es nochmal sagen könnte, aber der ist jetzt für ein jahr nach japan gemacht.....:

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Man kann definitiv nicht bilder einfügen,also an häuser.Vielleicht mit irgendeinen Programm aber sonst nicht.

  5. #5
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Es gibt in irgendeinem Ordner eine BMP oder JPEG Datei, die Tommy in seinen Einzelteilen zeigt. Aber das Bearbeiten dieser Datei ist schwierig...

    Mit Programmen müsste das gehen, wie sonst wohl entstehen die Mods ?!
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    hi!

    ja, ich weis das es so einen ordner giebt....habe ich auch schon mit programmen bearbeitet, aber ich meine nicht die skins von tommy, sondern das man(n) ein bild einfach in gta vice city einfügen kann...ich glaube ich weis jetzt wie es geht...

    man muss sich die textur mit irgendeinen textur editor raus suchen, die in irgenein ordner kopieren und das dann einfach mit paint bearbeiten...

    das schwierigste ist aber die datei zufinden, die man braucht....



    ps.: wenn ihr eine andere idee habt, das zu machen, könnt ihr gerne weiter hier rein schreiben!

Ähnliche Themen

  1. Ich Brauche unbedingt paar nützliche tipps und Hilfe!
    Von JermaineDupri im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.5.07, 13:09
  2. Ich brauche unbedingt Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Light Paladin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •