Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 45

Thema: Castlevania curse of darkness....blutskelett

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9

    Angry Castlevania curse of darkness....blutskelett

    Hallo Leute,
    ich hab nen Problem bei dem Spiel Castlevania curse of darkness.
    Und zwar......ich bin noch nicht sehr weit, aber an dem Punkt wo ich bin sind zwei Blutskelette, die mir ein Tor versperren. Ich kann sie jedoch nicht töten und somit geht das Tor nicht auf.....was mach ich nun ??????

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Die Blutskelette kannst du nur mit dem Magier-UT besiegen. Den Magier-UT bekommst du aber erst später. Spiel deshalb erstmal ganz normal weiter und kümmere dich dann später um die Blutskelette.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9

    Smile Thx

    Zitat Zitat von HazerX
    Die Blutskelette kannst du nur mit dem Magier-UT besiegen. Den Magier-UT bekommst du aber erst später. Spiel deshalb erstmal ganz normal weiter und kümmere dich dann später um die Blutskelette.
    Danke schön

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5

    Castlevania Hilfe

    Hallo Zusammen,
    Ich hab da auch ein Problem CAD.Ich war in einem Raum wo ich gegen den Peitschenmann gekämpft hab.Und jetzt geht es nicht mehr weiter.Die 2 Blutskelette vor dem Tor schaff ich auch nicht.Muß ich da 70 Kristalle nach links entwickeln?Kann mir jemand helfen wie ich in dem Level weiter komme.
    Wäre nett.Bin über jede Hilfe dankbar.

  5. #5
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, mit Peitschenmann meinst du Trevor Belmont im Garibaldi Tempel, oder?

    Hinter dem Raum, wo der Kampf stattfand gibt es einen Raum, wo dein Kampf-UT die Fähigkeit Brute Force Lv.1 lernt. Mit dieser Fähigkeit kannst du dann die Tür am Anfang der Baljhet Berge öffnen. Die Tür die direkt neben dem Teleporterraum ist. Dahinter geht es dann weiter.

    Den Magier-UT bekommst du erst viel später. Entwickle ihn dann nach links um die Fähigkeit zu bekommen, mit der er die Blutskelette besiegen kann.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5

    Peitschenmann

    Ja genau,Trevor Belmont heist der.Aber wie komme ich in den Raum dahinter?Der eine Raum neben dem Teleporter Raum,dacht ich mir schon das es da weitergehen muß.Und bei den Blutskeletten kommt dann der Geheimgegner,richtig?Danke für deine Hilfe.

  7. #7
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, direkt hinter dem Raum mit dem Kampf gegen Trevor Belmont gibt es einen Raum, wo der Kampf-UT einen Skill lernt. Mit dem Skill kann man dann zu schwere Türen anheben. So eine schwere Tür sollte da auch irgendwo sein. Weiter geht es aber bei der schweren Tür in den Baljhet Bergen.

    Den Geheimboss kannst du erst mit dem Teufel-UT erreichen. Hinter den Blutskeletten in den Baljhet Berge gibt es nur ein Life-Up oder so.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5

    Der Turm

    Das hat jetzt alles super geklappt so wie du es mir gesagt hast.Bin jetzt in dem Wald hab meinen UT so eine Steinaffel entziffern lassen und da stand ich soll vom Turm springen.Hab mich dann durch den Turm gefightet und als ich dann oben war bin ich gesprungen und wieder vor dem Turm gelandet.Also mußte ich das ganze nochmal machen.Kannst du mir sagen wie ich da springen soll bzw wohin?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Das werd ich übernehmen.
    Also, wenn du dich den Turm hochgekämpft hast must du mit den Vogel UT
    zum zweiten turm gleiten. Den turm kann man sehen wenn man in Richtung Mond geht. Dann einfach in Richtung Turm gleiten. Man meint das man es nicht ganz schaft, aber man ist nach kurzer Zeit automatisch auf dem Turm.
    Ich hoffe das ich helfen konnte
    Giga ist vooooooooll geil

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5

    Überleben im Turm

    Dank Dir für deine schnelle Hilfe.Aber den zweiten Turm heil zu überstehen ist ja schon eine Glanzleistung oder.Habs jetzt 10-15 mal versucht aber der Kollege im zweiten Turm lässt mir keine Chance.Der zerlegt mir meine kompletten UTs und wenn er mich in die Finger bekommt ist mal wieder Schicht im Schacht.Gibts da ein Patentrezept um das alles heil zu überstehen?Weil meine Tränke reichen da irgendwie net wirklich aus.Oder kann mann irgendwo zwischenspeichern?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    mein patentrezept war immer der feuerdrache(vogel UT am baum ganz rechts außen) mit seinen teppichbomben haut der alles weg.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    jo find das game echt super

    hab aber einige fragen

    erstens: mein teufel UT durch was bekommt man den auf stufe 3 bei mir wird immer ??? angezeigt

    2tens: in draculas schloss gibt es noch nen geheimen UT aber der ist bei mir dauerhaft in stein. wie kann ich den frei schalten

    und das dritte und letzte auf der map "unendlicher Korridor" ist eine große eisen tür die ich mit meinem Kamp UT nicht hoch bekomme. Wie kann ich diese Tür öffnen?

    plz so schnell wie möglich HELP

  13. #13
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Für Frage 1 und 2 schaust du am besten in diesen Thread.
    Hilfe Castlevania COD

    Zu Frage 3 : Um diese Tür zu öffnen benötigt dein Kampf-UT Brute Force Lv.2. Den Skill lernt nur der Juggernaut (Kampf-UT zweimal nach rechts entwickeln).

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    24
    Also ich finda das Spiel so richtig geil bist auf heilung das man da nur 5 (50HP) oder 3 (200 HP) mit nehmen kann und die, dich nichtmal ganz heilen.

    Mit dem ganzen Hamburger und das ganze sch..... kann man auch nichs viel anfangen.

    Mit dem UT's, gibs da eine beschreibung wo mann weist, welche entwicklungsweg der richtige oder der beste ist, so das man die wichtigsten erlernungen bei einem UT hat, oder muss man von jeder UT 3-5 entwickeln damit man alle erlernungen hat und beim shop ständig hin und her wechseln oder was???

    Ich würde auch gerne wissen welche Fähigkeit ich bei Magier UT brauche um die Blutskelleten erledigen kann, jeder schreibt das man da die Fähigkeit von Magier UT braucht aber keiner erwehnt welche Fähigkeit?

    Danke nochmal.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von funky1000
    Also ich finda das Spiel so richtig geil bist auf heilung das man da nur 5 (50HP) oder 3 (200 HP) mit nehmen kann und die, dich nichtmal ganz heilen.

    Mit dem ganzen Hamburger und das ganze sch..... kann man auch nichs viel anfangen.

    1.Mit dem UT's, gibs da eine beschreibung wo mann weist, welche entwicklungsweg der richtige oder der beste ist, so das man die wichtigsten erlernungen bei einem UT hat, oder muss man von jeder UT 3-5 entwickeln damit man alle erlernungen hat und beim shop ständig hin und her wechseln oder was???

    Ich würde auch gerne wissen welche Fähigkeit ich bei Magier UT brauche um die Blutskelleten erledigen kann, jeder schreibt das man da die Fähigkeit von Magier UT braucht aber keiner erwehnt welche Fähigkeit?

    Danke nochmal.

    Sorry OK ich habe doch gefunden wie ich die blutskeletten reinigen kann.

    Die 1. frage hätte ich gerne trotzdem beantwortet bekommen wollen.

    Danke nochmal und Sorry

  16. #16
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von funky1000
    Also ich finda das Spiel so richtig geil bist auf heilung das man da nur 5 (50HP) oder 3 (200 HP) mit nehmen kann und die, dich nichtmal ganz heilen.

    Mit dem ganzen Hamburger und das ganze sch..... kann man auch nichs viel anfangen.
    In einem anderen Thread hab ich schonmal erwähnt, dass das Item Ramen eigentlich ganz nützlich ist. Das bekommst du zwar erst etwas später im Spiel, aber man hat dann noch ein paar mehr Heilitems.

    Mit dem UT's, gibs da eine beschreibung wo mann weist, welche entwicklungsweg der richtige oder der beste ist, so das man die wichtigsten erlernungen bei einem UT hat, oder muss man von jeder UT 3-5 entwickeln damit man alle erlernungen hat und beim shop ständig hin und her wechseln oder was???
    Wenn du alle Evolutionen der UTs haben willst, bleibt dir nichts anderen übrig als immer wieder neue UTs zu erschaffen (mit den jeweiligen Teufelsscherben) und dann einen anderen Entwicklungsweg zu nehmen. Aber alle Evolutionen du du hast, werden dauerhaft in der Grafik angezeigt, du hast dann also immer den Überblick welche UTs du schonmal hattest.

    Allerdings bekommen UTs, die mittels Teufelsscherben erschaffen wurden ein paar Bonusstats, abhängig vom Level der Teufelsscherbe. Es lohnt sich also spätere Generatonen von UTs hoch zu leveln, da die in der Regel etwas stärker sind.

    Richtige oder beste UT gibt es nicht. Generell sind die letzten Entwicklungsstufen der UTs alle ziemlich brauchbar.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Nuculais (opt. Boss)
    Von gangster33 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.4.07, 13:26
  2. Castlevania - Curse of Darkness
    Von Toastkiller im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 19:59
  3. Castlevania - Curse of Darkness - Arikado?
    Von Liah18 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 23:31
  4. Castlevania curse of darkness....
    Von LiLRomeo im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 23:41
  5. Castlevania: Curse of Darkness
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 11:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •