Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: me3 läuft nicht auf win2000 :(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    me3 läuft nicht auf win2000 :(

    hallo alle,

    bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich mein altes me3 auf win2000 zum laufen bekomme???

    bitte seid so nett und schreibt es so, dass ein pc-laie wie ich es verstehen kann . ein- und ausschalten des computers bekomme ich noch hin, aber dann wirds auch schon eng *grins*.

    DANKE EUCH!

    ps: nicht über meinen nick wundern, bin volvo-fan (noch 480, bald aber vielleicht C30 .

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205
    Hi Volvo C30,

    ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass deine Frage hier schon x-mal gestellt und beantwortet wurde, aber bitte sehr:

    1. Installiere das Spiel mit dem Installationsprogramm von der CD auf Deine Festplatte,
    2. Erstelle eine Verknüpfung mit comi.exe auf dem Desktop (Auf der Desktopoberfläche die rechte Maustaste drücken => Neu => Verknüpfung => Such die Datei im Verzeichnis, in das Du MI3 installiert hast),
    3. Das so neu erstellte Verknüpfungssymbol mit der rechten Maustaste anklicken => Eigenschaften => Trage im Feld Ausführen in: das Kürzel deines CD-ROM-Laufwerks ein (also D: oder E: oder ...), in das Du die MI3 CD-ROM gelegt hast.

    Viel Spaß

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4
    hey,

    ich danke dir sehr, es klappt !!!

    warum klappts denn nun eigentlich? was ist jetzt anders?

    jedenfalls ist mir aufgefallen, dass beim spiel das rom-laufwerk immer arbeitet, ist das schädlich?

    danke jedenfalls, das spiel macht total süchtig. habe es mir vor jahren gekauft, aber nie gespielt !!!

Ähnliche Themen

  1. Side Winder unter Win2000 läuft nicht !!
    Von Littivan im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •