Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2. Missions ProblemTelefonta abhören

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    2. Missions ProblemTelefonta abhören

    Ich habe folgendes Problem bei der 2. Mission wo man das Telefonat abhören soll von soth im Zug:

    Ich gehe langsam hinter her und wenn ich das telefonat abhören will mit dem mikrofon ist die zeit auch schon abgelaufen, ich gehe schon so schnell hinter her wie man kann und habe die ganze zeit das mikrofon an damit ich abhören, aber bevor er anfängt zu telefonieren ist die zeit schon abgelaufen. was mache ich falsch?? Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen???
    danke
    mfg
    tommy

  2. #2
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Bevor du ihm hinterherläufst musst du an seinen Computer. Danach hörst du dann das Telefonat ab.

    stealth~master

Ähnliche Themen

  1. PZ 2 missions modus.^^
    Von cute talim im Forum Project Zero 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 23:08
  2. verteidigungsministerium Fahrstuhl abhören Problem!!!!
    Von bronski im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.4.05, 01:57
  3. Mailbox abhören |WICHTIG|
    Von Link is back im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 13:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •