Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Makai Kingdom - Wer spielt es?

  1. #1
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978

    Smile Makai Kingdom - Wer spielt es?

    Hallo.


    Hab mir heute Makai Kingdom zugelegt und wollt mal rumhorchen obs hier nicht evtl. noch andere User gibt die dieses Game besitzen...


    Bin am Anfang von Kapitel 2 ... werd heute aber wohl nichtmehr zum weiterspielen kommen...und ihr?



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #2
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Da kann sich meine Wenigkeit zu Wort melden ... oder auch zu den restlichen Nippon Ichi SRPGs ... im allgemeinen gibt es hier zu wenig Disgaea Spieler <_<

    Als ich aufgört habe, war ich Kapitel 6 ... hab es jetzt aber schon eine Weile nicht mehr gespielt.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  3. #3
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von andi6661
    im allgemeinen gibt es hier zu wenig Disgaea Spieler <_<
    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Zitat Zitat von andi6661
    Als ich aufgört habe, war ich Kapitel 6 ... hab es jetzt aber schon eine Weile nicht mehr gespielt.
    Kapitel 6? Hm...dann kannste mir sicher weiterhelfen:

    1. Bin bei der 2. Map um 2. Kapitel ... das Problem ist eigentlich nur das der Punktezähler der Karte viel zu langsam steigt, zumindest im vergleich zu den vorherigen Maps.Werfen gibt punkte...sonst noch irgendwas womit ich den leicht erhöhen kann?

    2.Hab gehört das die Disgaea Charakter ins Game mit eingebaut worden sind...,stimmt das...und wenn ja - wie bekomm ich sie?

    *laharl wieder will* >.<"



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #4
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Hab auf die Punkte meißt nicht so geachtet ... immer nur das nötige um den Level zu schaffen. Has du schon probiert Pflanzen und Felsen platt zu machen ?

    Man kann Laharl, Flonn und Etna als Bonuscharas kriegen.
    Für Flonne braucht man einen Lv.70 Chara mit 3000 Mana, dann kann man sich von Zeta wünschen gegen sie zu kämpfen. Wenn man siegt, schließt sie sich an.
    Für Etna, bracuht man Lv.80 und 4000 Mana und die gleiche Prozedur.

    Wenn man die beiden hat, einen Lv.100 mit 5000 Mana für Castille.

    Und wenn man sie hat, kann man sich mit Lv.150 und 6000 Mana einen Fight mit Laharl wünschen.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  5. #5
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Oha,erstmal danke für die Infos.

    Die Map bei der ich hing hab ich inzwischen geschafft (durch Gegenstände zerstöre ^^) und hatte da doch zu begin jedes Kapitels die Wahl wessen Welt ich will...inwiefern wirkt sich das auf die Story aus?

    EDIT:

    Bin auf Map 3 - 3
    Da sind Abgründe die sich nicht überwinden lassen...werfen geht zwar...macht die Siegeschancen komplett zu nichte...gibts da irgendein Gebäude oder ähnliches dafür?


    So long ...
    Geändert von Fantasy Freak (22.7.06 um 12:36 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #6
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Soviel ich weiss, wirkt sich die Wahl des Overlords auf das Gegnerverhalten aus ... bin mir aber nicht sicher, ob das nur für die erzeugten Dungeon oder auch für die Story Dungeons gilt.

    Oh, 3-3. Der Level war übel. Habs mit werfen dann irgenwie geschafft: 2 Charaktere power-gelevelt, dann mit 4 Werfern, 2 für die Charas, 2 für die Waffen.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  7. #7
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    3-3 war nach n bisschen leveln nicht mehr schwer...3-4 oder 3-5 erwies sich als idealer trainingsort (hab jeden 3 - 5 level raufgestuft und massig kohle kassiert) und so bin ich nun am Anfang von Chapter 4.

    Hab jetzt die Fahrzeuge etc. bekommen und werde mir wohl später noch n Prinny holen.

    Was mir aufgefallen ist: Alle meine Gebäude haben noch Lv 1 o.O"

    Werden die aufgestuft wenn ich exp nach dem kampf als belohnung bekomme?Denn seltsamerweise scheine ich keine zu bekommen.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #8
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Man kann Gebäude nicht leveln. Wenn man ein Gebäude mit höherem Level will, muß man halt einen Chara mit hohem Level in ein Gebäude transimigrieren.

    Kleiner Disgaea Gag zu den Fahrzeugen: Yoshitsuna und Super Robo Suit sind in diesem Spiel Fahrzeuge (Yoshi das stärkste, das man kriegen kann).
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  9. #9
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Achso, ja das hab ich mittlerweile gerafft <.<"""


    Hm...manche Stellen sind wirklich garnicht so einfach -.-"

    Bin in 5 - 6 und da sind Monster (mit Ballons) die immer einen Angriff ausführen, und dann verschwinden (O.B.).Wenn jedes dieser 3 Monster seinen Schaden gemacht hat, und dann der Schaden (verursacht dadurch das Zetta getroffen wurde) dazukommt ist fast schon meine komplette party bei 0 HP. Werd das Ganze jetzt mit nem Lockvogel versuchen...und hoffen das ich damit mehr Erfolg hab <.<


    EDIT: Welches Level sollten meine Charaktere denn ungefähr haben? Hab zwar jetzt dort die ersten beiden Abschnitte gemeistert, aber dann kommen 2 Gegner (in Fahrzeugen) deren Flächenangriff bei jedem 60 + Schaden verursacht. *aufleveln geh*


    So long ...
    Geändert von Fantasy Freak (23.7.06 um 15:07 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. DS-1: Legends of Aranna, wer spielt es?
    Von *Corey Taylor* im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 19:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •