Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mit welchem Spiel anfangen?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704

    Mit welchem Spiel anfangen?

    Also ich hab schon lange die NWN Deluxe Edition ( Basis Spiel, Schatten von Undernzit, Horden des Unterreichs)
    hab alle schonmal angespielt, teilweise recht weit. Aber wenn man nun beim basisi spiel anfängt und man es durch hat kann man mit dem char das schatten von undernzit spielen? ohne das das spiel zu leicht wird? aber bei den erweiterungen...da gibts doch neue klassen, und villeicht will ich davon eine spielen...aber ned neu anfangen....und ich will möglichst alle durchspielen, wenn möglich mit dem selben char.....und wie geht das mit dem Online spielen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10
    Ist kein problem, das erste Add-on ist so gestaltet das man dort der Held von Niwinter ist (also im Grunde genommen der selbe wie beim Basisspiel) du kannst dir da aber ruhig einen neuen Char machen, der steig dann auf die nötige Stufe auf, die für das Add-on benötigt wird. Beim zweiten Add-on ist es so, dass man dort einfach ein Neuling ist, da es bei ersten Add-on wohl so ist, dass man möglicherweise dor die Höchststufe (Stufe 20) erreicht. so genau weiß ich das leider nicht, da ich bei denen nicht wirklich weit gespielt habe. Aber du kannst ruhig deinen Char aus dem Basisspiel importieren und ebenfalls dir neue Chars mit den neuen Klassen machen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Soweit ich weiß ist das 1. Add-on (Schatten von Undernzit) so aufgebaut, dass man wieder von Level 1 anfängt und für Horden des Unterreichs kann man den Char von SvU nehmen - ansonsten fängt man da mit Level 15 an (die man am Anfang bekommt und aufsteigen kann).

    Online kommt das ganz auf den Server an, auf dem du spielen möchtest. In der Regel fängt man da bei Level 1 an und kann bis Level 40 hoch spielen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Jeff Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    14

    Talking es ist egal womit du anfängst

    mit dem letzten add on wird die höchststufe auf 40 gesetzt. das gilt im ganzen spiel. selbiges gilt für die items/fähigkeiten die dazukommen. nur sind die im orginalspiel seltener anzutreffen.

    und wie der titel schon sagt ist es egal womit du anfängst. du kannst auch mit selbstgeschriebenen modulen anfangen. du musst bloss deinen char exportieren und diesen beim start des neuen spiels auswählen. sollange im modul nix anderes steht bleibt deine ausrüstung/erfahrung erhalten. (beim 2 add on wird dir z.b. am anfang deine ausrüstung geklaut. am ende des ersten akts bekommst du aber alles wieder...)

    wenn du aber mit deinem char erst die add ons spielst könnte die orginal kampanie schnell langweilig werden da sich die gegner nur bedingt anpassen.

    gruß Jeff Clay

Ähnliche Themen

  1. Wie sollte man ein Spiel Anfangen
    Von Baty im Forum Stronghold
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.4.07, 20:15
  2. In welchem GBA-Spiel ist D.D. Assailant?
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 22:54
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 00:18
  4. Hilfe kan das spiel nicht anfangen LARRY
    Von Grieche im Forum Leisure Suit Larry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 19:59
  5. Legacy of Kain - mit welchem Teil anfangen?
    Von xray im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •