Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fire Emblem - Teil 1 auf GBA (30sten kapitel)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von King Neji
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    16

    Fire Emblem - Teil 1 auf GBA (30sten kapitel)

    hi leute hab ein sehr dummes problem bei Fire Emblem aufm gba ich bin im 30sten kapitel und shcaff den boss nicht ich greif mit jaffar an und der macht kaum damage und so is das bei allen chars



    ps: wie kann man sone triangle attacke amchen wo 3 von der selben sorta attacken?

    thx im vorraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Isselhorst
    Beiträge
    147
    triangle?
    ich bin mir nicht ganz sicher was du genau meinst aber ich glaube du sprichst von der Attacke die alle drei Pegasus Krieger machen können
    wenn ich mich irre schonmal sry

    also ich denke mal du bist als Hauptchara Eliwood.
    leider muss ich dich da entäuschen
    du kannst diese Attacke nicht ausführen. Ich denke mal du hast Florina und Fiora, dir fehlt aber Farina die dritte im Bunde. Sie bekommst du nur wenn du mit Hector als Hauptchara unterwegs bist in einer Nebenmission.

    Ach ja evtl. Tip zum Spiel, vertraue immer auf das gleiche Team und wechsel nicht ständig personen aus und so

    MfG fireriman
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

  3. #3
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    meinst du jetzt die stelle wo du gegen den drachen kämpfen musst???
    falls ja wie hast du denn Jaffar bekommen?
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von L-iwood
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Sora_X
    meinst du jetzt die stelle wo du gegen den drachen kämpfen musst???
    falls ja wie hast du denn Jaffar bekommen?
    Auch wenn die Frage nicht für mich gedacht war, Jaffar bekommt man indem man ihn in dem Kapitel, in dem man Nino bekommt mit Nino anspricht.

    ps. The Blazing Sword (bei uns Fire Emblem) ist der 7te Teil der Serie, nur bei uns ist es der erste (aber die anderen sind Japan only hab aber FE6 [ der Hauptchara ist Roy, Eliwoods Sohn] bei play-asia auf japanisch bestellt ) ihre habt warscheinlich auch wenn ich neu hier bin schon gemerkt, dass ich auf FE stehe

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5

    jaffar

    ja man muss mit elliwod ( so mache ich es immer) nino ansprechen und miit ihr dann jaffar...dann muss man das kapitel ganz normal beenden und man bekommt diese extra aufgabe....(habe sehr lange net mehr gespielt deswegen kenne ich kaum noch die chars^^) der quest is zwar sehr schwer aber es lohnt sich...


    PS: ohne jaffar ging bei mir nix im letzten kapitel

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Pony
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    62
    Also wenn du probleme mit dem Drachen hast gibt es eine sichere Methode wie du ihn besiegen kannst. Du musst immer Athos zum angreifen benutzen aber nur ihn er hält immer eine Attacke aus. Also so sieht das dann ungefähr so aus:

    1.Alle Einheiten außerhalb der reichweite des Drachen postieren und warten das die anderen Magier Gewitter und so verschossen haben. Natürlich immer wiede heilen damit sie überleben
    2. Athos vor den Drachen ziehen und nicht! angreifen
    4. Wenn der Drache angreift überlebt Athos knapp kontert aber(mit dem heiligen Buch, keine ahnung wie das heißt) und verursacht somit schaden auch wenn man das nicht sieht
    5. Ziehe jetzt Athos zurück und heile ihn aber vollständig
    6. Ziehe Athos wieder vor und greife nicht an
    7. Ziehe ihn wieder nach dem Angriff zurück und heile ihn vollständig
    8. Wiederhole das ohne mit den anderen anzugreifen somit dauert das zwar etwas länger aber keiner deiner Leute stirbt egal wie schwach sie sind.

    Ich hoffe das hilft dir!

    Falls du auch mit Nergal problem hast lasse ebenfalls Athos so vorgehen wie beim Drachen dann kann nichts passieren.
    Geändert von Pony (23.4.07 um 20:53 Uhr)
    Der beste Weg einen Freund zu finden,
    ist der selbst einer zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem - Das beste Fire Emblem?
    Von Medolie im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.1.10, 23:08
  2. Fire Emblem - Wie viele kapitel gibt es?
    Von Leuchtturm_Schläger im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.8.07, 10:11
  3. Fire Emblem - Bester Teil der Reihe?
    Von Saturo im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 17:19
  4. Fire Emblem - Kapitel 24 HILFE!!
    Von Märzle im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 21:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •