Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tak2, habe Probleme mit den Wildschweinen.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    12

    Tak2, habe Probleme mit den Wildschweinen.

    Hallo an alle, habe vor kurzem Tak2 gekauft und ich komme nicht weiter. Ich bin jetzt in Level 3 oder 4. Dort muss ich einen Bären dazu bringen sich unter den Bienenstock zu legen. Dazu muss ich mir ja von den Stinktieren den Geruch abholen, doch der reicht bis zum Bären nicht aus. Der juju sagt mir ich kann auf den Wildschweinen reiten solange ich rieche, aber das reicht trotzdem nicht aus. Ich weiss nicht wie ich mit den wildschweinen springen kann um vielleicht zum Bären zu kommen. Ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine. Da ist die riesen Schlammfütze wo sich mehrere Wildschweine tummeln und 2 Stinktiere rum laufen. Vorher musste man an einem Wildschwein vorbei kommen und über die Brücke gehen, wo man dann den Bären findet. Kann mir jemand sagen wie ich weiter komme? Danke.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    15
    Hi Phoebee,

    leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, bin nämlich noch nicht so weit...
    Aber Du könntest mir vielleicht helfen. Ich hab da nämlich auch ein Problem und es scheint, als wärst Du schon einen Schritt weiter als ich.

    Also ich bin im Level Grünherz-Forst und hab schon den ersten Hölzli-Schamanen umgehauen und den Bär befreit. Der liegt nun unter dem Bienenkorb und ich kann durch Draufspringen hochkommen bis zu dem Wilden Eber. Wie komm ich denn an dem vorbei?
    Ich versuche daneben eine Liane zu erreichen, aber an die komm ich nicht dran, spring immer durch ohne daß ich mich dran festhalten könnte oder so.

    Weißt Du wie ich da weiterkommen könnte? Es ist auch kein Stinktier in der Nähe, damit ich den Eber einnebeln könnte.

    Wäre nett wenn Du mir helfen könntest.

    Gruß,
    music

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    12

    erste wildschwein

    Hallo musicmouse,

    wenn es das erste wildschwein ist dem du begegnet bist, dann musst du ganz rechts dran vorbei gehen. der rand ist kaum sichtbar. solange wie du nicht in den schlamm gerätst macht das schwein nichts.da ist auch eine plattform(oder 2?) von dort aus kannst du mit dem super sprung zur brücke springen. also 2mal a drücken. ich hoffe das ist die stelle die du meintest. und genau danach komm ich ja nicht weiter. vielleicht wirst du da schlauer und kannst mir helfen. liebe grüsse

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    15
    Huhu Phoebee,

    so, ich bin dran vorbeigekommen, vielleicht hast Du es ja auch schon geschafft? Es ist manchmal einfacher als man denkt. Der Bär sitzt ja da weit hinten, und da mußt Du hin, da ist nämlich eine Seilbahn die Du benutzen mußt. Die bringt Dich dann rüber zu nem neuen Tümpel mit nem Schwein. Und da ist auch eine Stink-Pflanze, da mußt Du durchlaufen, springst dann auf das Schwein und das bringt Dich rüber bis zum Bären der dann vor Deinem Gestank wegläuft. Dann springst auf seinem Bauch rum bis er Dich rüberwirft.

    Dann gehts einigermaßen einfach weiter.
    Aber ich hab dann hinterher wieder Probleme wenn ich dann ein Tiki holen soll wo ich nichit drankomme. Das Tiki braucht man um nen neuen Juju zu beschwören. Aber ich war ja mit der Seilbahn runtergekommen, aber nun ist das Tiki irgendwie außer Reichweite.

    Vielleicht schaffst Du es ja,

    Gruß,
    music

    So, hat sich auch schon wieder erledigt, hab auch das geschafft. Aber die Freude währt ja nicht lange, kaum dass man was geschafft hat kommt schon wieder das nächste... Nun muß ich über so komische Matten hüpfen. Die ersten beiden gehen ja auch, aber die dritte ist ein Stückchen weiter weg und ich berühr die auch eigentlich aber komm nicht drauf! Mann mann, das kostet echt Nerven
    Geändert von musicmouse79 (23.7.06 um 21:37 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    12
    Hi Musicmouse,

    reden wir von der gleichen Stelle??? Eine Seilbahn habe ich nicht gesehen. Naja werde später mal rein schauen in das Spiel und mich genau umgucken. Hoffe da bald weiter zu kommen.

    Bis denn

    Hi musicmouse,
    blind muss man sein. Habe die Bahn entdeckt. Dann haben die anderen Schweine garnichts weiter mit dem Spiel zu tun. Bin auch richtig weit gekommen, war alles kein Problem mehr.
    Jetzt bin ich bei dem Drachen angekommen und weiss nicht was ich da machen soll. Die ganze Zeit nur im Kreis laufen bis ich unten angekommen bin? Teilweise ist da garkeine Ebene oder sie ist nur teilweise da oder der Drache zerstört in dem Moment wo ich springen will die Ebene und ich schaffe es nicht mehr auf die andere Seite. Bist du schon soweit? Vielleicht kannst du mir ja helfen.

    lg
    Geändert von Rhea (26.7.06 um 20:58 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    15
    Hallo Phoebe,

    schön daß es geklappt hat.
    Ich bin leider immer noch nicht weiter, hänge immer noch bei diesen Matten fest über die ich nicht drüber komme. Habe den ersten Magiestein gesammelt, aber komme nun nicht weiter.
    Wie kommt man denn über die Matten drüber, gibt es da einen Trick? Vielleicht kannst Du mir ja nochmal helfen,

    viele Grüße

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    12
    Hallo musicmouse,
    also da hatte ich auch erst Probleme. Auf die erste kannst du mit doppel A springen dann aus balancieren lassen und auf die Matte springen damit du höhe bekommst dann kannst du auf die zweite springen. Bei der das gleiche damit du auf die dritte kommst. Nur das du da zusätzlich L gedrückt hälst damit du stärker beim springen bist zu der dritten hin. von der aus kannst du an Land springen, musst nicht extra auf die vierte.
    Ich habe auch eine Zeit lang gebraucht.
    Hoffe dir weiter geholfen zu haben.
    Lg

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    15
    Hi Phoebee,

    danke, das war ein super Tip, nu bin ich auch drüber, aber schon wieder am Verzweifeln, das wird langsam echt frustig... Nun hab ich dann auch den zweiten Magiestein geholt und der Bär hat mich wieder rüber geworfen. Aber wo ist denn dann der dritte Stein? So langsam nervt mich das ja, daß man alle naslang hängenbleibt...

    Bist Du mit dem Drachen schon weitergekommen?
    viel Erfolg weiterhin

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    12
    Hallo musicmouse,

    nee, beim Drachen bin ich immer noch nicht weiter.Hmm.

    Puh, also der dritte Stein den hab ich auch erst nicht gefunden. Ich kann dir garnicht genau sagen wo er nun war. Ich war der Meinung, dass ich noch mal zum Bären gegangen bin. Und mich habe woanders rüber werfen lassen. Oder bin dann auf der Plattform woanders weiter gekommen. Ja ich glaube du musst erst wieder da hinten hin. Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Tut mir leid.
    Falls es mir wieder einfällt, geb ich dir bescheid. Ansonsten sag mir wenn du es geschafft hast und (oder) ob ich dir an einer anderen Stelle helfen kann.
    lg

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    12
    Hallo musicmouse,

    jetzt hab ich es glaub ich wieder. Du musst zu der Brücke zurück, wo du sonst zu dem Bären gelangen würdest. Also du würdest ja rechts von der Brücke aus richtung matten kommen und entweder gerade aus oder links geht es dann weiter. Da musst du dann später mit Fässern arbeiten und sie an eine bestimmte Stelle bringen.

    lg

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    15
    Danke für den Tipp
    Bin jetzt im Leuchtblatt-Sumpf u schleppe mich mit Fässern ab... mal sehen ob ich da weiter komm...
    Und was macht dein Drache??
    Geändert von musicmouse79 (4.8.06 um 23:58 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    12
    Hi,
    also das mit den Fässern ist ein bischen doof, man muss dann die richtigen Reihenfolgen einhalten damit man nicht abgeschossen wird auf den Plattformen. aber wenn man es einmal gemerkt hat ist es leicht. nein mit dem Drachen bin ich nicht weiter und irgenwie kann mir hier auch keiner helfen, habe bis jetzt noch keine Antworten erhalten.
    lg

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von phoebee21
    Hi,
    also das mit den Fässern ist ein bischen doof, man muss dann die richtigen Reihenfolgen einhalten damit man nicht abgeschossen wird auf den Plattformen. aber wenn man es einmal gemerkt hat ist es leicht. nein mit dem Drachen bin ich nicht weiter und irgenwie kann mir hier auch keiner helfen, habe bis jetzt noch keine Antworten erhalten.
    lg
    Hallo, Phoebee,

    Du bist vermutlich schon weiter, aber vielleicht schauen ja auch andere hier rein... der Drachen hat mich auch zur Verzweiflung gebracht... Aber man muss tatsächlich nix anderes machen, als immer weiter nach unten laufen.

    Übrigens scheint mein Spiel beim ersten Mal gehakt zu haben, da bin ich eine gute viertel Stunde gelaufen. Hab dann noch mal neu gestartet und danach hat es nur ein paar wenige Minuten gedauert.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    12
    Habe es geschafft. das spiel hatte bei mir auch einen hänger. als ich es nach langem wieder versucht habe, hat es nur 3 minuten gedauert und schon war das level vorbei. jetzt bin ich beim vulkankrater.
    Geändert von phoebee21 (22.8.06 um 13:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe Probleme mit den Replays!!
    Von Zerus im Forum C&C 3: Tiberium Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 00:02
  2. Habe Probleme mit den Buzzern
    Von nipu im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 14:04
  3. HAbe Probleme Mit den DRAFTERN bei carbon
    Von davis im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 18:58
  4. Habe probleme mit den updates von man of valor
    Von Blade_Buster im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 08:16
  5. Habe Probleme bei den Katzenmenschen
    Von Indian im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •