Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Colin McRae: DIRT vorgestellt !

  1. #17
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo ^^

    Also die PC-Version hat in der Tat recht deftige Anforderungen

    Das Spiel insgesamt ist aber ein Hit und sowohl grafisch als auch spielerisch auf höchsten Niveau!

    Die ersten Test sind entsprechend gut (z.B. Gamestar mit 90%) und ich werde dann wohl aber zu der xbox360 Fassung greifen...

    MfG -cyberstar-

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bulewka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    294
    Ich habe die Demo gespielt und bin etwas unzufrieden wie die Steuerung umgesetzt wurde.
    Die Grafig sie super aus dafür brauch mann aber auch ein High-End Rechner, zurück zur Steuerung.
    Ich habe es mit dem Xbox 360 Pad und dem Logitech Rumble Pad 2 gespielt und es macht kein Spass denn die Analogen sticks funktionieren wie es aussieht wie digitale knöpfe.
    Es macht also kein unterschied ob ich mit Pad oder Tastatur Spiele es fährt sich gleich schlecht.
    Denn wenn ich den Stick beim Pad bewege schlägt das Lenkrad voll aus es ist igal ob ich zum anschlag gehe oder den Stick nur leicht in eine richtung bewege der lenkausschlag ist immer voll.
    Vieleicht sind bei mir die einstellungen im spiel falsch da ich sie auf defaul gelassen habe.

    Wenn einer von euch paar einstellungs tips hat lasst es mich bitte wissen!!

    Ich habe die vorgänger gespielt und da konnte man viel besser mit dem Pad steuern bzw genauer.
    Ich war immer ein fan von dem Spiel aber mit so einer ungenauen steuerung macht es kein Spass es zu spielen.
    Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Leopard
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    68

    Unhappy

    Hallo!

    Ich hab heute die Vollversion von CMR Dirt installiert.

    Erster Eindruck:

    Naja. Die Hardwareanforderung ist Hammer, auf meinem Sys ruckelts bei Einstelungen Hoch, 4*AA, verzichte dabei auf V-Sync , Schatten mittel, Partikel niedrig, Spiegelung niedrig,Bewegungsverzerrung aus immer noch mit nur 20-25 FPS.

    Desweiteren hab ich nen Speicherbug.

    Das Spiel erstellt ein Verzeichnis für das Savegame,da hab ich auch nichts verändert.

    Trotzdem heissts beim nächsten Start des Spieles -Automatisches Speichern fehlgeschlagen,Datei fehlerhaft.

    Spielfortschritt somit nicht speicherbar, ich muss jedesmal Profil neu erstellen und sämtliche Einstellungen erneut vornehmen- nur die zuletzt eingestellten Graphicsettings bleiben erhalten. Ziemlich mies das...

    Dann gibts Probleme mit der Steuerungskonfiguration.

    Ich belege die Befehle auf mein Gamepad und man kann dann auch mit dem Pad probemlos fahren. Ist das Rennen aus und ich starte eine andere Rallye ist oft so, dass ich nicht losfahren kann und nicht mehr aufs Gamepad reagiert wird obwohl die Tastenbelegung korrekt ist.

    Auch nervig.

    Tja,da müssens noch einiges tun, vorallem die Tatsache das ich keinen Fortschritt speichern kann ist doch sehr ärgerlich
    AMD Phenomll 940 @3,2Ghz
    POV GTX 280
    Asus M2N SLI-Deluxe
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Samsung HD 403 LJ 400GB Sata HDD
    4 x 2048 A-Data Vitesta Extreme DDR2 800 Ram
    Windows Xp Professional SP3
    Windows7 64 Bit Beta Version

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    In Jläbbisch, viel zu nah an Köln
    Beiträge
    35
    Mir kommts vor, als sei der Text für die minimalen Systemanforderungen in die Spalte für die empfohlenen gerutscht.

    Denn ich habe alles empfohlene und kann nur auf minimalen bis mittleren Details spielen.

    Allerdings spiele ich auch auch auf 1440x900, da mein TFT für solche Auflösungen optimiert ist und man ihn auch auf dieser Auflösung betreiben sollte.
    Und am Ende meiner Predigt, hat die Seelenrettung sich erledigt...
    Max Headroom

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. AGP X1950pro + Colin Mcrae Dirt
    Von DarkDust im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.7.07, 14:24
  2. colin mcrae dirt [installationshilfe!]
    Von julian2003 im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 15:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •