Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: herd&fische

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DeadMoonAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3

    Hilfe herd&fische

    hey! ich wollt mal fragen, wie oder ob man einen herd irgendwo kaufen kann.... außerdem hab ich schon oft gelesen, dass man fische im teich haben kann... aber wo bekommt man die her?

    thx 4 ur answers

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Also, eine Küche bekommt man, wenn das Haus einmal ausgebaut wurde. Man hat dann auch schon einen Kühlschrank und ein Schrank. Es gibt keinen Herd, aber verschiedene andere Kochutensilien. Damit du sie bekommst, schaue am Samstag den Teleshoppingkanal an, gehe zum Gasthof und telefoniere für 10G, dann hast du das Utensil schon bestellt. Es kommt in 2 bis 3 Tagen.
    Es gibt: Pfanne, Topf, Mixer, Gewürzset, Schneebesen, Nudelholz, Ofen. Du kannst auch schon ohne Utensil kochen. Aber nur die einfachen Gerichte wie Bambussreis oder Pilzreis.
    Rezepte findest du dann hier und auch hier^^.

    Zu den Fischen. Du brauchst erstmal eine Angel. Die Angel bekommst du, wenn du am Freitag oder Samstag (bin mir nicht mehr so sicher) den Angler Greg am Strand besuchst. Er steht auf dem Steg. Du kannst ihm ab 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr und dann wieder um 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr ansprechen. Achte aber darauf, dass du noch einen leeren Platz im Rucksack hast. Du kannst am Meer, an den Fluss deiner Farm und am See angeln. Wenn du die Angel ins Wasser geworfen hast, musst du den Knopf (bin mir nicht mehr sicher, welcher) loslassen, sobald dein Charakter zieht. Manchmal ist das Angeln ein totaler Fehlschlag. Du hast entweder nichts oder Müll. Die Fische, die du geangelt hast, wirfst du in den Teich. Du musst sie nicht füttern, aber wenn du sie fütterst, werden sie größer und vermehren sich. Wenn du 50 Fische hast, bekommst du eine bessere Angel von Greg. Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein^^.
    Geändert von MooMooKuh (20.7.06 um 21:17 Uhr)
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Snowman25
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    München
    Beiträge
    65
    Wenn du nichts bekommen solltest, dann hast du zu spät losgelassen ausserdem kann man auch eine Powerberrie angeln.



    Snowy

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    C:\Deutschland\Gelsenkirchen
    Beiträge
    233
    Meine Fische vermehren sich gar nicht.
    Ich fütter die auch jeden Tag.

  5. #5
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Da kannst du nichts weiter tun als sie täglich zufüttern und zu warten.
    Die vermehren sich nach einiger Zeit garantiert Dauert halt bisschen.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Ähnliche Themen

  1. Graben in der Mine & Fische fangen
    Von Jojo007 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 14:54
  2. Siegelbrecherrollen und Herd
    Von Pittychen im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •