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Thema: Skills - Star Ocean 2

  1. #1
    a000a Benutzerbild von andi6661
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    Skills - Star Ocean 2

    Claude:

    Phasengewehr- Lv.0 / MP:0
    Ein Mittelstrecken-Projektill das konstanten Schaden verursacht. Man kann diesen Skill nur am Anfang des Spiels benutzen.

    Luftschnitt - Lv.3 / MP:4
    Lang: Eine Schockwelle, mit unbegrenzter Reichweite.
    Kurz: Claude erzeugt mehrere Schockwellen um sich herum.
    Bei zunehmendem Gebrauch bekommt die Schockwelle eine goldene Farbe.

    Sternschnuppen - Lv.7 / MP:7
    Lang: Claude schleudert eine Energiekugel auf den Gegner.
    Kurz: Eine Serie von schnellen Schlägen.
    Nach mehrfachem Benutzen wird die Energiekugel größer und verfärbt sich und die Schläge nehmen an Reichweite und Anzahl zu.

    Kopfspalter - Lv.13 / MP:9
    Claude spring hoch und landet mit dem Schwert auf dem Gegner.
    Auf der höchsten Ebene wirbelt Claude das Schwert während des Sprungs (allerdings verliert die Technik dadurch an Präzision).

    Energieschwert - Lv.20 / MP:11
    Claude erzeugt einen Energiekreis, mit dem er sich heilt.
    Mit der höchsten Ausbauebene heilt man sich um ca. 60% der Gesamt-HP.

    Geplatzter Knöchel - Lv.28 / MP:12 (Feuer-Element)
    Lang: Claude schleudert einen Feuerball auf den Gegner.
    Kurz: Claude umgibt seine Faust mit Flammen und greift den Gegner damit an.
    Auf höherer Ebene werden die Flammen größer und der Angriff verursacht meht Schaden.

    Messerexplosion - Lv.38 / MP:17
    Lang: Claude schlägt auf den Boden und Felsen schellen um ihn herum hervor.
    Kurz: Die Felsen erscheinen in einer graden Linie direkt vor Claude.
    Mit zunehmendem Gebrauch kommen mehr und mehr Felsen.

    Doppelschnitt - Lv.45 / MP:15
    Claude springt hoch und versetzt dem Gegner zwei Schläge mit dem Schwert.
    Auf höherer Ebene greift Claude 4 mal an.

    Drachengeheul - Lv.53 / MP:28
    Kurz: Claude hebt die Hand und ein Geisterdrachen erscheint über ihm und speit Feuer auf den Gegner.
    Lang: Der Drachen fliegt vorwärts und speit Feuer.
    Mit zunehmendem Benutzen spuckt der Drachen mehr Feuer.

    Schwertbomber - Lv.62 / MP:32
    Claude springt hoch und schleudert 2 Feuerbälle, die beim Aufschlag explodieren.
    Auf der höchsten Ebene feuert Claude 5 Feuerbälle.

    Spiegelschnitt - Lv.70 / MP:38
    Claude verpasst dem Gegner 4 Schläge mit dem Schwert.
    Auf der höchsten Ausbauebene greift Claude den Gegner 9 mal an.



    Dias

    Luftschnitt - Lv.0 / MP:4
    Lang: Dias feuert eine schwarze Flamme, die unendlich Reichweite hat.
    Kurz: Dias schlägt mit seinem Schwert zu und schwarze Flammen erscheinen um ihn herum.

    Chaosschwert - Lv.0 / MP:5
    Lang: Dias feuert eine Schockwelle über den Boden.
    Kurz: Dias leitet dunkle Energie in sein Schwert und schlägt damit zu.
    Nach mehrfachem Gebrauch wird die Schockwelle größer und die Angriffe treffen 2 mal.

    Kreuzwelle - Lv.0 / MP:8
    Dias springt hoch und schlägt zwei mal zu.
    Auf höherer Ebene zieht er einen roten Schatten nach.

    Halbmondwelle - Lv.0 / MP:10
    Dias erzeugt eine halmonförmige Schockwelle.
    Mit zunehemendem Gebrauch wird die Schockwelle größer.

    Sturmstich - Lv.40 / MP:10
    Dias schellt nach forn und sticht den Gegner mit seinem Schwert.
    Auf höherer Ebene zieht er einen roten Schatten nach.

    Halbmondblitz - Lv.48 / MP:13
    Dias schleudert ein Projektill in Form eines Halbmonds auf den Gegner.
    Auf höherer Ebene wird das Projektill kreisförmig, mit einem Jin-Jang Symbol in der Mitte.

    Falkenschrei - Lv.56 / MP:16
    Lang: Dias umgibt sein Schwert mit Flammen und erzeugt ein Projektill in Gestalt eines Vogels.
    Kurz: Dias greift den Gegner mit den Flammen seines Schwertes an.
    Auf höherer Ebene erzeugt auch die kurze Version einen Feuervogel.

    Vollmondschnitt - Lv.63 / MP:25
    Dias zieht einen Kreis mit seinem Schwert und ein Vollmond erscheint über ihm. Während der Vollmond verschwindet, wird der Gegner von einer unsichtbaren Kraft getroffen.
    Auf höherer Ebene zieht Dias den Kreis schneller, aber der Move scheint an Reichweite zu verlieren.

    Illusion - Lv.70 / MP:21
    Dias greift den Gegner mit zwei schnellen Schlägen an.
    Auf der höchsten Ebene schlägt Dias 4 mal zu.

    Feuervogelwelle - Lv.78 / MP:30
    Dias spring in die Luft, umgibt sich mit einer Aura in Gestalt eines Vogels und greift dann den Gegner an.
    Auf höherer Ebene zieht Dias einen roten Schatten nach.



    Ashton

    Doppelstich - Lv.0 / MP:4
    Kurz: Ashton sticht zwei mal mit seinen Schwertern zu (wenn der zweite Schlag trifft, verursacht er eine Art Explosionseffekt)
    Lang: Die Schwerter werden von Energie umgeben, was dem Angriff zusätzliche Reichweite verschafft.

    Kreuzschnitt - Lv.0 / MP:8
    Lang: Ashton rast auf den Gegner zu und versetzt ihm einen horizontalen und einen vertikalen Schlag. Der zweite Schlag ist so stark, das er durch den Gegner hindurchrast.
    Kurz: So wie die lange Version, aber ohne Anlauf.

    Blattschnitt - Lv.0 / MP:19
    Ahston läuft los und wird unsichtbar. Er taucht dann beim anvisierten Gegner auf und versetzt ihm zwei Schläge.
    Auf höherer Ebene greift er 3 mal an.

    Nordkreuz - Lv.18 / MP:9 (Wasser-Element)
    Lang: Ashton schlägt mit seinen Schwertern in einer Kreuzförmigen Bewegung. Daraufhin sammelt sich Eis vor ihm, welches er dann auf den Gegner schleudert.
    Kurz: Das selbe wie bei der langen Version, nur wird das Eis in Form von Stacheln freigesetzt.
    Mit zunehmendem Gebrauch werden die Eisattacken größer.

    Pfeilschwerter - Lv.22 / MP:12
    Ashton wirft seine Schwerter auf den Gegner.
    Mit zunehmedem Gebracuh wirft er immer mehr Schwerter (Wo nimmt er die eigentlich her ?).
    Setzt man den Move ohne Waffe ein, schleudert Ashton eine Art Energiedisk.

    Hurricanschnitt - Lv.45 / MP:16
    Lang: Ahton rast auf den Gegner zu, versetzt ihm zwei Schläge und erzeugt zusätzlich einen kleinen Tornado.
    Kurz: Ashton versätzt dem Gegner zwei Treffer, während er sich dreht und den Tornado erzeugt.
    Auf höherer Ebene wird der Tornado größer.

    Totes Dreieck - Lv.53 / MP:19
    Ashton springt vowärts und wird unsichtbar. Er verdreifacht sich und taucht dann um den anvisierten Gegner herum auf. Die drei Ashtons rammen ihre Schwerter in den Boden und formen damit ein Dreieck, das nach einer Weile explodiert. Während der Prozedur kann sich der Gegner nicht bewegen.
    Wenn man den Move aus kurzer Distanz macht, springt Ashton nach hinten und nicht vorwärts.

    Drachenatem - Lv.64 / MP:28 (Feuer- & Wasser Element)
    Gyoro und Ururun werden riesig und speien Eis oder Feuer auf die Gegner.
    Nach mehrfachem Benutzen speien beide Drachen gleichzeitig ihren Elementatem.

    Schwerttanz - Lv.70 / MP:32
    Ashton greift den Gegner mit einer Vielzahl an Schlägen an.
    Mit zuneemendem Gebrauch führt Ashton noch mehr Schläge aus.

    Dreier-As - Truhe in der CoT / MP:45
    Ashton vereint seine zwei Schwerter mit Gyoro und Ururun und formt ein Riesenschwert. Er schlägt zwei mal zu und formt eine Energiekugel, die er mit einem dritten Schlag zum explodieren bringt. Die Explosion trifft alle Gegner auf dem Feld.
    Auf höherer Ebene sind seine Schläge von grünen Flammen umgeben.



    Bowman

    Geistesangriff - Lv.0 / MP:4
    Bowman schleudert einen Feuerball auf den Gegner.
    Auf der höchsten Ebene feuert er 3 Stück.

    Giftpillen - Lv.0 / MP:5
    Bowman wirft einige Pillen auf den Boden, die Schaden verursachen und den Geger vergiften können. Bei fliegenden Gegnern nimmt das freigesetzte Gas die Gestalt einer Schlange an.
    Höhere Level = mehr Pillen.

    Pranger - Lv.0 / MP:6
    Lang: Bowman versinkt im Boden, taucht dann über dem Gegner auf, dreht sich und verursacht dabei Schaden (soll woll darstellen, das er dem Gegner das Genick bricht).
    Kurz: Bowman spring direckt auf den Gegner drauf.
    Auf höherer Eben zieht er einen goldenen Schatten nach.

    Feuervogel-Angriff - Lv.0 / MP:10 (Feuer-Element)
    Bowman wirft rotierende Feuerbälle auf den Gegner, die eine Explosion verursachen.
    Mit höherem Level wird die Explosion größer.

    Geheime Medizin - Lv.28 / MP:8
    Bowman schmeißt eine Pille in die Luft, die ihn beim Aufschlag heilt.
    Für jede Benutzung heilt die Pille mehr HP.

    Todesbelagerung - Lv.35 / MP:13
    Bowmann springt zurück und wird unsichtbar. Er teilt sich in zwei ind greift dann den Gegner an.
    Auf höchster Ebene teilt er sich in 4 und greift in einer X-Formation an.

    Wirbelwindfaust - Lv.43 / MP:15
    Bowman fuchtelt etwas vor sich herum und erzeugt dann einen Wirbelsturm.
    Auf höherem Level wird der Wirbelsturm größer.

    Geplatzte Faust - Lv.51 / MP:28
    Lang: Bowman erzeugt eine Energiekugel, die er auf den Gegner abfeuert.
    Kurz: Bowman greift den Gegner mit der Energiekugel direkt an.
    Auf der höchsten Ebene ist die Kugel so groß, das sie Bowman komplet umhüllt.

    Explosionspillen - Lv.66 / MP:20
    Bowman wirft einige Pillen auf den Boden, die Explosionen verursachen.
    Auf höherer Ebene sind es mehr Pillen und mehr Explosionen.

    Sakura-Angriff Lv.74 / MP:36
    Bowman versetzt dem Gegner eine Reihe von Schlägen und Tritten.
    Auf höchster Ebene kommen mehr Schläge und zusätzlich drei Feuerbälle hinzu.



    Opera

    Flammenschuß
    Photonenkäfig
    Alpha auf Eins
    Strahlsprung
    Kalter Wind
    Schwerkraftwelle
    Blitzschneide
    Heilstern
    Lasersplitter
    Hyperlaser



    Precis

    Racketenschlag
    Hopsschritt
    Maulwurf
    Allez-hopp!
    Parabelstrahl
    Bum-Bum-Angriff
    Bloody Mary
    Barriere
    - - -
    Holo-Holograph



    Ernest

    Dimensionspeitsche
    Spiralpeitsche
    Bogenangriff
    Tausend Peitschen
    Wolkenstaub
    Gebrochenes Herz
    Donnerpeitsche
    Schallpeitsch



    Chisato

    Verdreher
    Brennende Karten
    Wirbelwind
    Zehntausend Volt
    Flammenwerfer
    Steigender Drache
    Tränengas
    Vorbereitung



    Rena

    Heilen
    Heilungslicht
    Feenheilung
    Alle heilen
    Feenlicht
    Antiserum
    Abwehren
    Stille
    Gnadenerweis
    Dichter Nebel
    Eile
    Verzögerung
    Energienetz
    Wachstum
    Schutz
    Anti
    Engelsfeder
    Presse
    Schwerkraftpresse
    Strahl
    Lichtkreuz
    Traktorstrahl
    Sternenfackel



    Celine

    Feuerblitz
    Eruption
    Explodieren
    Blitz
    Gewitter
    Gewitterwolke
    Windschneide
    Energiepfeil
    Strahl
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    Mondlicht
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    Kreuz des Südens
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    Reflexion
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    Engelsfeder



    Leon

    Wunden
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    Sternenlicht
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    Dichter Nebel
    Eile
    Verzögerung
    Wachstum
    Schutz



    Noel

    Windschneide
    Tetanuswind
    Schallsäbel
    Riesentornado
    Föhn
    Grab
    Erdgrab
    Erdbeben
    Energiepfeil
    Blutsauger
    Geistessaugnapf
    Heilen
    Heilungslicht
    Feenlicht
    Alle heilen
    Feenheilung
    Stille
    Abwehren
    Fluch
    Segen
    Neutral



    Die anderen Charas kommen mit der Zeit ... (z.Z, auf Eis, da ich das Spiel verliehen habe)
    Geändert von andi6661 (2.8.06 um 22:24 Uhr)
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

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    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

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