Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CS:S Sounds (Soundlist) auch im Lan?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Firecloud
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Irgendwo in Europa
    Beiträge
    28

    CS:S Sounds (Soundlist) auch im Lan?

    Ihr kennt das doch bestimmt, wenn man online CS zockt und über chatbefehle Funsounds abspielen kann, die dann jeder hört.
    Kann man das auch für Lan-Spiele machen. Ich hab zwar einiege Seitem im Internet gefunden dazu, da steht aber nichts vernünftiges.
    Geht das überhaupt? Wenn ja, könntet ihr mir bitte eine SEHR leicht verständliche Anleitung hier hinschreiben oder einen guten Link?
    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mosin_Nagant
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    im i-net
    Beiträge
    51

    Lightbulb

    Hmmmmmmm....... Hab zwar nicht grosse Ahnung von so sachen. Könnte mir aber vorstellen wenn du mit einen Rechner nen Internet Server machst nur für Lan halt. So wie die server die man mietet/kauft. Nur haba ich keine Ahnung ob man dafür Teure Programme braucht oder obs dafür auch freeware gibt

    vllt. kann ja jemand die offenen Stellen von mit noch ergänzen....


    Ich hoffe das hilft dir

    mfg Nagant
    Mein System:

    AMD Athlon64 3700+ San Diego mit Zalman 7700 CU
    Connect3D X1800XL 256MB
    250GB Western Digital SATA-II
    ASUS A8N-E, 939, nforce ULTRA
    2GB Kingston Hyper X

  3. #3
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    ja das geht^, aber dazu brauchst du einen dritten rechner ggf. (dieseer ist dann der server - man muss nur disen über deinen rechner so einrichten, das du zugriff auf den server hast)
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Firecloud
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Irgendwo in Europa
    Beiträge
    28

    Habs geschafft

    Thx für die Antworten.
    Hab es aber anders gemacht. Man braucht keinen dritten Server. Hab es mit dem Mani Admin plugin gemacht. dazu gibt es ja Zahlreiche Tutorials im Netz. MAn mus nur in der mani_server.cfg eintragen, dass es kein reiner Server ist, sondern man spielt auch an dem PC wo der Server aufgemacht worden ist. (Vielleicht ein wenig unverständlich ^^) Es geht alles, nicht nur Sounds, sonder alle Adminbefehle. Falls jemand Fragen hat, schieck mir ne PN, da ich hier nicht mehr so oft reinschaue.

    Ansonsten...Möge die Macht mit euch sein!............^^

Ähnliche Themen

  1. CS 1.6 im lan ?
    Von _NaNo_ im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 16:21
  2. CS 1.6 im LAN
    Von Moe im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 07:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •