Umfrageergebnis anzeigen: Wie schätzt ihr euch ein beim malen?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Miserabel

    9 7,32%
  • Schlecht

    37 30,08%
  • Gut

    57 46,34%
  • Sehr gut

    18 14,63%
  • Perfekt

    2 1,63%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 59

Thema: Wie schätzt ihr euch ein beim malen?

  1. #33
    PPD
    PPD ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von PPD
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    21

    Text Egal

    Ich male meine Figuren so an wie es mir passt. An Malanleitungen halte ich mich fast nie. Denn wenn man die einhalten würde, würde man ja Tagelang nur malen (Grundieren, Trockenbürsten u.s.w.). Von den Kosten mal ganz abzusehen. Für eine Figur braucht man manchmal bis zu 13 Fraben oder mehr.
    Und das ist mir beim Besten Willen zu viel aufwand.

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von -HGM-OS_RF
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    48
    Ich sag mal ich mal gut an wenn ich bock hab. Meine chars sind immer gut angemalt aber mein prob is das wenn ich zehn gleiche Minis vor mir hab dann ist meine Motivation eher gering.

    Wie gesagt je mehr details desto lieber male ich meine minis an.
    Zitat:

    "power gamgin" Valnar 55 (HdR)
    "Felkauf" Valnar 55
    "Magelose" Valnar 55
    "Agumennt" Valnar 55
    "Quantit" Valnar 55
    "Kopliziert" PPD
    "viel schwcircker und großer als die 40k regeln" Valnar55
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Black Crow
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    50
    Ich finde meine Figuren sehen Hammer aus, aber ich brauch fur eine Figur 2-4Tage(oder noch mehr)und das is kacke vor allem wenn keine Ferien sind

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Da Whaagboss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    31
    also wenn ich mich an GW messen musste must ich wohl wie fast alle der sterblichen ,nicht GW-malern "scheisse" anklicken aber wenn ich mich mit meinen kollegen vergleichen würde die ,die figuren quasi in 3 farben beschmieren (ne macht echt no fun gegen die zu zocken )
    musste ich mich in "perfekt" einglieder also hab ich "gut" genommen
    ______________ M
    _________ F O R E V E R
    ______________ T
    ______________ A
    ______________ L
    ______________

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2
    mir do Latte gibt eh bessere foren

  5. #37
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    habt ihr schonmal bei GW einen Malfehler gesehn??

    Nein??
    Wundert euch ned.

    ok,die werden dafür bezahlt.
    Trozdem die Jungs haben es drauf.

    Dabei haben die wircklich ned besodnerst anderen Tricks drauf,wo wir alle wissen.

    (tuschen,bürsten,exc)

    Ich kenne einen.

    Der wo für GW malt(andi aus Stuttgart,wenn es was sagt).
    Er selber sagt" Ich mache das nciht mehr gerne"

    Er muss zum Beispiel eine Box Miniaturen,in einer Woche fertig habe´n.

    Und das Klingt hart.

    Das zum Thema wie ich mich einschätze.

    1-10

    1
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von füller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaff in Bayern
    Beiträge
    279
    Ich denke mal, dass ich gut malen kann, da ich mir für jede Figur mühe gebe. Mein Problem sind nur die Augen, wenn ich Augen male sehen die immer so unnatürlich aus... Aber alles andere an der Figur male ich so, dass ich damit zufrieden bin. Den Gw´lern kann ich niemals das Wasser reichen, da die ja schon so lange beim Hobby sind, dass ich von der Erfahrung her sowieso nie mithalten kann...

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    78
    Ich glaube, noch bin ich nicht sehr gut. Ich denke - und hoffe -, dass ich noch viel besser werde.

    MfG 11q8
    Der, der weiß, das er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. Der Nichtwissende ist also lediglich der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. Jedoch: Der der weiß, dass er nichts weiß ist ist dümmer als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß, da der, der weiß, dass er nichts weiß, sich für den Nichtwissenden hällt, obwohl er weiß, dass er nichts weiß, wodurch er immerhin dieses weiß.

  8. #40
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Ich schätz mich gar net ein.
    Ich mal wie ich kann. Und manchmal merk ich das ich fehler mach weil ich mir
    einfach keine mühe gebe. Dafür könnte ich mir selbst in den Arsch treten.

    Wenn ihr mich einschätzen wollt guckt in den Malwettbewerbs thread.
    bin 4 oder 5 ....also nich so gut.
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  9. #41
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von scarifice
    ich vergleich mich mit katan und dem team deutschland :P
    yooo!!! das ist doch mal ne aussage - aber an mir holste dir besser kein beispiel - ich verhunger schon seit jahren auf ein un derselben strecke und werd nit besser. Team D ist da schon eher ein ziel ...ist auch meins -wenn du dich demnächst mit georc triffst zeig ich dir nie mehr meine sachen ...dann schäm ich mich viel zu sehr für XDD najo mal sehn ..wenns geldlich hingeht und ich mein team cradle zusammen bekomm bin ich vlt doch in stuttgart am start - mail mir mal bitte die infos von wegen preis und so (oder ICQ). Denke wenn wir mit Georc ein wenig üben ist spätestens nächstes ajhr ein GD drin ^^

    so und nun noch wie ich mich einschätze ...hmmmm verglichen mit meiner richtscala ..bescheiden ...denke mal mittelmaß. ich mein wer keine gescheiten weatherings hinbekommt ( ICH!!!) sollte sich nicht als gut schimpfen.
    Bin aber soweit Realist dass ich behaupten kann zusammen mit ein bis zwei anderen zur Forenelite zu gehören - d.h. leute macht mal was dran ^^

    was war jetzt noch ...ach ja GW maler..so toll sind die nicht - früher dachte ich das eavy metal team wär gut ...naja reden wir nicht drüber - das was die können ( oder zumindest das was sie zeigen) kann jeder mit ein wenig übung.

    ....ich hab grad derart lust nach stuttgart zu kommen ...aber das is so weit weg
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. Mojo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    irgendwo aber nicht hier und auch nicht da und dort schonmal garnicht
    Beiträge
    28
    Wenn du ne Umfrage machst wo es um gut oder schlecht get solltest du immer eine ungerade anzahal an Möglichkeiten nehemen sonst nimmt jeder das mittlere siehste ja bei deinem

    PS: ich hab sehr gut genommen
    Kann mr keine Signatur leisten

  11. #43
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    ich bin zwischen gut und sehr gut...
    als ich angefangen habe, war ich wie alle hier anwesenden sehr schlecht
    aber nach zwei wochen malerei konnte ich schon die augen machen (mit schwarzer umrandung, weißen augapfel und schwarzer pupille).
    ich werde in diesem jahr an der Mini-Art-Con in Mülheim an der Kategorie 3: Einzelfigur 30mm SiFi Beginners teilnehmen.
    Werdet ihr auch daran teilnehmen, wenn ihr glaubt, dass ihr eine Chance habt unter den besten dreien zu sein?

    {Defekter Link entfernt #60497}

  12. #44
    Chazy Chaz Benutzerbild von Drunken Fanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    589
    Ich hoffe, dass meine Miniatur beim Wettbewerb gut bewertet wird. Ich kann nämlich auch gut malen und möchte das auch endlich mal unter Beweis stellen.
    Hell, it's about time!

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    Also ich hab mal gut gewählt, da, wenn ich mich mit meinen Mitspielern messe, auf der einen Seite "sehr gut" und auf der anderen "schlecht" nehmen müsste.
    Das Problem ist einfach die Zeit. Je besser ich eine Miniatur anmalen will, deste länger dauerts. Das ist bei Massen-Armeen (Chaosbarbaren) schon manchmal nervig 1-1,5 Wochen an 4 Miniaturen zu sitzen. Allerdings kann ich auch meistens nur 1-2 Stunden am Tag malen.

    Bei mir ist auf jeden Fall noch Potential nach oben. Übung macht den Meister!
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von DaveRocka
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    122
    Im Vergleich zur breiten Masse wohl eher sehr gut, da ich zumindest relativ ehrgeizig beim malen bin, im Vergleich zu vielen anderen die ich kenne und die einfach krass malen können, oder einfach mal die Zeit nehmen und 11-13 Schichten auf mittelgroße Modelle malen, bin ich wohl eher mittelmäßig

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von co2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    188
    Ich denke das ich, für im verhältniss zu dem wie lange ich male, zimlich durchsnitt male deshalb habe ich mal gut genommen weil es so schhön in der mitte war.
    Zitat aus ''Der Wixxer'':
    >>Habt ihr das Nummernschild kontroliert?<<
    >>Ja lackiertes Weisblech -, aber davon gibt es Millionen, praktisch an jedem Fahrzeug.<<

    Zitat aus ''Rambo'':
    >>Was ist das?<<
    >>Blaues Licht.<<
    >>Und was tut es?<<
    >>Es leuchtet blau.<<

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von nighthawk2k6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    21
    da das hier wohl einer der wenigen Bemalthreads ist, wollte ich mal nachfragen was ihr so von einer meiner minis haltet. Wenn ihr ein paar gute verbesserunbgsvoschläge habt, dann nur her damit.

    http://img9.myimg.de/Sammael157301.jpg

    gruß nighthawk2k6
    Tau: 2000-3000 Pkt.
    Dark Angels: 6000 Pkt.
    Imperiale Flotte: 1000 Pkt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.3.10, 10:12
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.5.08, 01:09
  3. Wie gut schätzt ihr euch ein ??
    Von bod1Gu@rT im Forum CS Source
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 08:00
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •