Umfrageergebnis anzeigen: Wie schätzt ihr euch ein beim malen?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Miserabel

    9 7,32%
  • Schlecht

    37 30,08%
  • Gut

    57 46,34%
  • Sehr gut

    18 14,63%
  • Perfekt

    2 1,63%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: Wie schätzt ihr euch ein beim malen?

  1. #17
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Für die die zu faul zum suchen sind

    Also gut mehr würde ich dir nicht geben
    Wogegen man die detais vll wegen dem Licht ned gut sehn kann
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    439
    naja also gut würde ich nicht sagen...aber auch nicht schlecht eher so.....nicht gehobener tt standart
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    ICh schätze ich bin gut im malen. Meine Kamera is im Arsch sonst würde ich ein Bild hier posten.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  4. #20
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Die Ausrede is neu xd
    Frage: Vergleicht ihr euch mit kolegen oder mit GW ?
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  5. #21
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    439
    ich vergleich mich mit katan und dem team deutschland :P
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Ich vergleiche mich mit gw. Das anmalen der Standartfiguren ist nicht so sehr das Problem. Aber jeder will seine Armee ja auf eine gewisse Art und weiße einzigartig machen durch ein paar Feinheiten. Und das hat bei meiner dunkelelfen Armee ein wenig geklappt aber bei meinen Space Marines überhaupt nicht.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    Also von meinen Kollegen setze ich mich schon n Stück weit ab...
    An GW versuch ich noch ranzukommen ^^

  8. #24
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    GW is für mich ein Traum,Aber andere malen naja so sch**sse aus das ich weiss das ich es behersche.GW sind ja Profis und werden dafür bezahlt.Und habt ihr schonmal ein Malfehler bei GW endeckt?? Ich noch nie!!!!!!
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  9. #25
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ja, genau! Das sind bezahlte Leute - wer sonst hätte sonst die Zeit, mehrere Tage durchgehend an einer Mini zu malen? Genau, das geht nur, wenn man Ferien hat oder halt das als Beruf macht. Also ich male halt meine Minis recht schnell an, sodass ich an einem Ferientag 2 Minis schaffe (male so 5 mal am Tag aber immer nur jeweils 5 Minuten, also so ungefähr 2 Farben jedes mal....)

  10. #26
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    also jetzt zum Beispiel mal 24 minas kreiger mal ich eine schicht in 10min oder so bei 12 und dann bei den anderen,und so immer weiter!
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von SteelEagle
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    382
    also ich bin das grotenschlechte sehr gut (sehr gut )
    ich behersche jede technik , arbeite mit inks , nur farben von citadell , kann augen malen ....
    ich will echt net protzen aba als ich minis von spielern im gw gesehn hab wurd mir teilweise schlecht ...
    da war auf dem gesicht einfach ein großer farb-klumpen !!!
    also ich bemal schon gut

    GRUß AN ALLE

  12. #28
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021

    Red face

    FOTO!!FOTO!!
    Oder kommt jetzt die Ausrede "Ich hab keine Digicam"?
    NEin also ich arbeite auch mit ink und Augen mal ich sogar (Meiner meinung nach) Bessser als gw,weil ich die Pupille richtig hiensetzte
    Aber muss zugeben war ned leicht,am anfang hab ich imme erin kleinen schwartzen Punkt als Auge heingesetzt
    Aber das hat sich mit der Zeit gelegt.
    Jetzt bin ich schon besser!!!
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    17
    Ich male nicht gerne und wenn dann schlecht.
    Das beste was ich malen kann sind stockmännchen

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von SteelEagle
    also ich bin das grotenschlechte sehr gut (sehr gut )
    ich behersche jede technik , arbeite mit inks , nur farben von citadell , kann augen malen ....
    Eigen lob stinkt.
    Zitat Zitat von SteelEagle
    ich will echt net protzen aba als ich minis von spielern im gw gesehn hab wurd mir teilweise schlecht ...
    Da gehts mir genauso.
    Zitat Zitat von SteelEagle
    da war auf dem gesicht einfach ein großer farb-klumpen !!!
    Da hasse recht.
    Zitat Zitat von SteelEagle
    also ich bemal schon gut
    Eigen lob stinkt.
    Zwerge,Spass Marines, Waldelfen 4-Ever
    GW Minis Paiten 4-Ever
    GW Oberhausen ihr müsst bleiben!!!
    WoW 4-Ever

  15. #31
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Zitat Zitat von DarkMann
    Eigen lob stinkt...
    Verhuntzung der deutschen Sprache stinkt noch viel mehr

    Back to topic:
    Wenn ich mein Zeug bei ebay reinstellen würde, könnte ich es als gehobenen TT-Standard durchgehen lassen. Realistisch gesehen bin ich aber ein stümperhafter Anfänger. Wenn ich sehe, wie genial (und gleichzeitig schnell) unser Ladenbesitzer seine Armeen (ja, nicht nur einzelne Minis!) anmalt, vergehe ich jedes Mal in Scham und Schande.
    Seit ich mit den GW-Farben male, hat sich mein Stil stark verbessert, ist aber noch lange nicht auf 'Eavy Metal'-Niveau. Meine Gesichter bestehen aus Grundfarbe, weißem Augapfel, schwarzer Pupille/Iris und dann noch ein paar dünnen Schattierungslinien, damit unter anderem das Weiß nicht so hart rauskommt.
    Ich bau halt viel lieber Zeug zusammen als dass ich es nachher anmale. nächstes Projekt ist ein Panther-Cyborg, auf dem mein Nahkampfcrack in Necromunda zum Gegner jagen wird. 16 Zoll Angriffsbewegung...
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190
    Juha dann guck dir mal den GW Oberhausen vor einem Jahr an. Die Malen super geil, aber die hängte so mal ungefähr 1 Monat zurück.
    Also schnell "NEIN".
    Zwerge,Spass Marines, Waldelfen 4-Ever
    GW Minis Paiten 4-Ever
    GW Oberhausen ihr müsst bleiben!!!
    WoW 4-Ever

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.3.10, 10:12
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.5.08, 01:09
  3. Wie gut schätzt ihr euch ein ??
    Von bod1Gu@rT im Forum CS Source
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 08:00
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •