Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flucht von Monkey Island (Teil4) Gouverneurssiegel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    Flucht von Monkey Island (Teil4) Gouverneurssiegel

    Hallo Leute,
    ich hänge schon seit Tagen auf Melee Island fest. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Also ich habe alles gemacht. Ich habe den Katapultist verjagt, hehe, gehe ins Haus, gebe Elaine den lauen Regierungsvertrag. Lasse sie unterschreiben. Wenn ich dann mit ihr sprechen will sagt Guybrush "Nein, ich glaube darüber steht etwas in unserem Ehevertrag" Egal wie und was ich tue, erst den anderen Vertrag, Hafenmeisterin hin und her, in die Scummbar und zurück etc. etc., er sagt immer diesen beschissenen Satz.
    Ich krieg keinen Dialog mit Elaine hin. Ohne Dialog kein Gouverneurssiegel. Dabei brauch ich das Gouverneurssiegel doch um ein Schiff zu bekommen.
    Immer wenn ich mit Elaine sprechen will sagt Guy diesen Satz. Ich werd noch verrückt... Wer kennt dieses Problem? Ist das vielleicht ein dämlicher BUG?
    Wär echt geil wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von :.:sasuke:.:
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    99
    also ich habe das spiel schon Länger durchgespielt aber so weit ich weis:ich denk mal das beleidigungs arm drucken gewonnen und carla und otis über zeugt in deine crew beizutreten( mit dem arbeits vertrag)
    und ich nehe an du hast das Gouverneurssiegel siegel must du das siegel mit der frau im hafen benutzen.
    wen das nich geht schreib hir einfach wider rein dan werde ich gründlicher nachsuchen gehen
    Geändert von :.:sasuke:.: (9.8.06 um 05:30 Uhr)
    Sasuke,Naruto;kakashi

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Dinosaur
    Hallo Leute,
    ich hänge schon seit Tagen auf Melee Island fest. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Also ich habe alles gemacht. Ich habe den Katapultist verjagt, hehe, gehe ins Haus, gebe Elaine den lauen Regierungsvertrag. Lasse sie unterschreiben. Wenn ich dann mit ihr sprechen will sagt Guybrush "Nein, ich glaube darüber steht etwas in unserem Ehevertrag" Egal wie und was ich tue, erst den anderen Vertrag, Hafenmeisterin hin und her, in die Scummbar und zurück etc. etc., er sagt immer diesen beschissenen Satz.
    Ich krieg keinen Dialog mit Elaine hin. Ohne Dialog kein Gouverneurssiegel. Dabei brauch ich das Gouverneurssiegel doch um ein Schiff zu bekommen.
    Immer wenn ich mit Elaine sprechen will sagt Guy diesen Satz. Ich werd noch verrückt... Wer kennt dieses Problem? Ist das vielleicht ein dämlicher BUG?
    Wär echt geil wenn mir jemand helfen könnte.
    hast du schon deine crew und alle verträge?

Ähnliche Themen

  1. Flucht von Monkey Island
    Von Seminger im Forum Monkey Island
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.4.11, 19:59
  2. Flucht von Monkey Island
    Von Herbie-53 im Forum Monkey Island
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •