Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blutsteinpfad

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Blutsteinpfad

    Hallöchen @ All!!!!

    Spiele grad den Blutsteinpfad und habe ein Problem mit "Ein schrecklicher Alptraum". Da ich das game mit meiner Freundin spiele wollte ich das auch zu zweit spielen. Doch nun geht es nicht rein obwohl ich alle Blutsteine habe!!!!
    Versuche es mal allein zu spielen.

    Hoffe auf Hilfe

    Mfg: Kethol

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    schau mal nach ob du alle 11blutsteine hast(also dein char).
    und der char deiner freundin muss auch alle blutsteine haben sonst könnt ihr net rein.
    alleine mit deinem char müsste es klappen da du ja alle blutis hast nur deine freundin mus sie au haben.
    gruß

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •