Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [OV] Felsenschmetterer gefunden - wo ist Maeva?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    51

    [OV] Felsenschmetterer gefunden - wo ist Maeva?

    Südostlich von Anvil habe ich in einer Festung voller Otks,Nords usw. einen Streitkolben mit dem Namen `Felsenschmetterer` gefunden. Meine Überraschung war groß als sich beim Aufheben eine Quest aktualisierte, die ich nie angenommen hatte und die mich aufforderte die Waffe zu Maeva zu bringen. Wenn die Quest aktiv ist wird aber keine Richtung angezeigt. Wo finde ich diese Maeva?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von AndreyDelany
    Südostlich von Anvil habe ich in einer Festung voller Otks,Nords usw. einen Streitkolben mit dem Namen `Felsenschmetterer` gefunden. Meine Überraschung war groß als sich beim Aufheben eine Quest aktualisierte, die ich nie angenommen hatte und die mich aufforderte die Waffe zu Maeva zu bringen. Wenn die Quest aktiv ist wird aber keine Richtung angezeigt. Wo finde ich diese Maeva?
    Sie ist auf dem Whitmond-Hof, direkt nördlich von Anvil (bei den Stallungen).
    FCE2|Sundown - Biodegradable

Ähnliche Themen

  1. älteres Spiel gefunden, wo ist die Spielanleitung??
    Von Zuckerschnute04 im Forum Kinderspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.08, 18:07
  2. [OV] Wo ist das Einhorn?
    Von rancorx-jaden im Forum Oblivion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.3.08, 11:59
  3. [OV] Dunkle Bruderschaft - wo ist Faelian?
    Von rancorx-jaden im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 19:42
  4. [OV] Wo ist Erthor? (Aufnahmequest, Magiergilde)
    Von DenDoggyDog im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 23:16
  5. [OV] Wo ist der Lügner?
    Von whiskysiedler im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.5.06, 14:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •