Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [PS3, Wii, XBOX 360] Tony Hawks Project 8

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Thumbs up [PS3, Wii, XBOX 360] Tony Hawks Project 8

    Hallo liebe User,

    Tony Hawk’s Project 8
    wurde von Grund auf neu entworfen und lässt den Spieler in das ultimative Skateboard-Erlebnis fliehen. Die Grafik wurde ordentlich aufgebohrt und die Physik soll diesmal unglaublich reaktionsstark sein.

    Die Level sind im Großen und Ganzen sehr offen gestaltet und man wird zum Beispiel von der Schule direkt in den Freizeitpark skaten, oder von dort aus gleich in das Einkaufszentrum grinden. Wie auch aus den Vorgängern bekannt, nehmt ihr verschiedene Missionen von Passanten an, um so ein Ziel nach dem anderen zu erledigen. Dank der enormen Höhenunterschiede in den einzelnen Abschnitten werden nicht nur ganz andere Regionen erreicht, sondern auch hohe Geschwindigkeiten bei Abfahrten erzielt.

    Das Spiel soll im Herbst kommen, für die PS2. Danach folgen noch Versionen für PS3 und XBOX360. Den Packshot und einen sehr leckeren Screenshot seht ihr hier im Anhang.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Packshot THP8.jpg
Hits:	69
Größe:	48,7 KB
ID:	67408   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tony Hawks Pr.8.jpg
Hits:	79
Größe:	83,7 KB
ID:	67409  
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Ich bin mir da nicht sicher. Es ist EA, da darf man sich nie sicher sein. Ich glaube es wird nur eine aufgepuschte Grafik und bessere größere und neue Features geben...mehr nicht. Aber überraschen lasse ich mich gerne
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Stimmt eigentlich. Bei EA ist es immer gleich. Sie haben einen coolen Einfall und das erste Game der Serie gefällt uns super gut und wir lieben es. Einen zweiten Teil lässt man sich noch gefallen, weil es von all dem was man cool findet mehr geben wird.

    Aber ab einem dritten und vierten Teil wird es nervig und man muss sich fragen, ob EA wirklich so dumm ist wie es rüberkommt. Bei der Tony Serie ist es genauso. Ich fand Teil 1 weltklasse und habs gezockt bis mir der Daumen geblutet hat. Der Nachfolger war ebenfalls sehr cool, auch noch Teil 3 auf der PS2. Aber dann wurds unnötig und die Serie verlor, bei mir zumindest, sehr an Ansehen.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Huckleberry
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    United States of Whatever
    Beiträge
    89

    Angry Tony Hawk's project 8 nicht für GameCube?!?

    Also:
    Ich hab mir heute die Screenfun 10/06 geholt.
    als ich den "Wann kommt was" teil aufschlug viel mir gleich das project 8 release im November 2006 auf.
    bei "für die systeme" steht da ps2, ps3, psp, xbox und 360
    aber nicht gamecube...
    es ist ja nicht das erste mal, das ein spiel nicht sofort zum release für den GameCube rauskommt, aber jetzt mache ich mir echte gedanken mir wegen project8 eine xbox oder ps2 an zu schaffen, wisst ihr villeicht ob project 8
    für de cube rauskommen wird?

    Danke im vorraus

    mfg. huckleberry
    She walked away, well her shoes were untied
    And the eyes were all red
    You could see that we'd cried

    and I watched and I waited 'till she was inside
    forcing a smile and waving goodbye
    .....
    Nintendo
    Know your roots !

  5. #5
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Das es für den Cube kommt ist sehr unwahrscheinlich. Neben dem Wii-exklusiven Downhill Jam wird Tony Hawk auch auf PS3 und Xbox 360 erscheinen. Mit Project 8 werden die alte Grafik- und Physik-Engine eingemottet und durch zeitgemäße Next-Generation-Technik ersetzt.

    Glaube kaum, dass da noch eine Cube Version kommt

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Ähnliche Themen

  1. Sonic PS3 und X-Box 360 oder Wii
    Von The Master eye im Forum Sonic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.11.09, 23:01
  2. tony hawks project 8
    Von xxblaster im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 08:45
  3. Tony Hawks Project 8
    Von max payne 3 is comin im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 08:56
  4. Tony Hawks Downhill Jam/Tony Hawks Project 8
    Von Mati_ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •